Erotische Gerichte

Was sind erotische Speisen? Da können ja auch Fantasien angeregt werden oder es sind Genüsse welche einen in eine sinnliche Grundstimmung versetzen.

Aus aktuellem Anlass steht auf meiner Toplist derzeit ganz weit oben…

Muscheln einfach köstlich

Spezielles Lächeln und Dank an den Koch :-)))

Das hab ich nie ganz begriffen, das mit den erotischen Speisen. Ausser dass ein aufgeschnittenes Cordon bleu vielleicht ganz entfernt an ein weibliches Geschlechtsorgan erinnert, aber davon ist hier ja wohl kaum die Rede. Essen und Trinken macht doch immer nur träg und müde. Am besten lässt sichs mit leerem Magen sexeln. Da ist man so schön raubtiermässig drauf und mag auch etwas auf und ab und hin und her ertragen, was bei vollem Magen eher lästig ist. Ausser man steht auf so gewisse Spiele, wie in einem Thread weiter oben…

Erotische Speisen als Überbegriff kann z.B. für aphrodisierende Nahrungsmittel (z.B. Austern) stehen oder aber sie haben Formen die zumindest erotisch sind. Oder hast Du noch nie eine Frische Feige in 2 Hälften aufgeteilt gesehen?

Mit vollem Magen „sexelt“ sich es tatsächlich nicht so gut aber Deiner Empfehlung nach leerem Magen kann ich auch nicht so ganz folgen. Ausser Du hast eine Gespielin die sonst absolut keine Geräusche von sich gibst… dann hast Du wenigstens ein leises Knurren :wink:

Erotische Speisen kann auch erotisch speisen sein. ER oder SIE nimmt kleine Häppchen oder Früchte vom zart duftenden Körper des andern… Wenn dann die Frau den Kopf des Mannes, dessen Augen verbunden sind, an die sündige Stelle führt… dann kann das ganz schön prickeln und stimulieren.

In unseren Breitengraden kennt man diese Art Vernaschen weniger, aber in Japan ist das sehr bekannt und beliebt.

Rita

Mit süssem, speziell Schokolade sollen Frauen bekanntlich jene Schübe bekommen die als Glücksgefühle bezeichnet werden! Stimmulierend und hingabunsgsvolle Wirkung werden Meeresfrüchten nachgesagt. In anderen Kulturkreisen sieht das wieder etwas anders aus. Wurzeln und tierische Extrakte werden da dem männlichen Geschlecht empfohlen!
Natürlich gibt es ganz normales Essen, dass man vor dem Gang in die Schlafgemächer in mässiger Form zu sich nehmen kann. Eine einfache aber wichtige Kochregel sollte dabei befolgt werden. Niemals etwas mit Knoblauch und Zwiebeln auftischen!

Expert-nebenbei-auch-Hobbykoch

Was für ein Thema! Da gibt es ganz viele Varianten…allerdings muss man den passenden Partner dazu haben. Ich für meinen Teil habe einige Leidenschaften, die ich aber leider nur äusserst selten miteinander verbinden kann. Es sind dies: Sex mit erfahrenen Frauen, starke und fruchtige Weine, Single Malt Whiskies und Grappa, dominikanische und Kubanische Cigarren, gutes Essen. Ihr seht also, dass ich rundum der Geniesser-Typ bin. Aufgrund dieser Erkenntnis ergeben sich bei mir so manche erotische Gedanken….ich gebe Euch gern einmal ein paar Müsterchen:

In meiner Stamm-Cigarren-Lounge hat es auch sehr viele weibliche Gäste, welche Cigarren geniessen….und wenn ich geniessen sage, dann kommen mir schon rein vom Zusehen, die wildesten Pahantasien in den Sinn, zumal die meisten der Damen vom Typ her genau in mein bevorzugtes Profil passen……

Was ist erotischer, als einer Frau dabei zuzusehen, wie sie ihre roten Lippen mit einem Tropfen feinen Amarone benetzt um diese dann sogleich mit ihrer Zunge wieder wegzulecken…

Oder wie schön ist es, einer Frau während eines Candlelight-Dinners tief in die Augen zu schauen und zu sehen wie sie sehr es geniesst, die Tagliatelle mit weisser Trüffelsosse oder Riesencrevetten in Kräuterbuttersosse zu verspeisen.

Eine meiner Phantasien ist es, eine nackte Frau mit Honig zu beträufeln und diesen dann genüsslich aufzulecken…wo überall das bleibt Eurer Phantasie überlassen (grins)

Und so gibt es noch sehr viele andere Gedanken, welche ich zum Ressort erotisches Essen & Trinken zuordnen kann, denn dem Thema sind keinerlei Grenzen gesetzt.

So und nun träumt weiter…wir „lesen“ uns 2006 wieder.

chrigu

@Desirée: da gebe ich dir völlig recht. und immer noch lieber (allenfalls sogar nach dem (gemeinsamen) verzehr von knobluach, zwiebeln und sieben flaschen wein in guter laune sexeln, als krampfhaft auf fitness achtend auf alles verzichten und dann auch in der 23ten kamasutra-stellung doch nicht glücklich werden.

nicht nur aufgeschnittenen feigen, auch austern und (vor allem) üppige miesmuscheln, vielleicht noch mit einem „bärtchen“, erinnern dermassen an schöne spielgründe, dass sie schon sehr antörnend wirken.

Was für eine Freude zu sehen das es hier noch wahre Bohémiens gibt.

Lasst uns schwelgen in a night at the Opera, betört von der Bohemian Rhapsody.

…Es lebe die Liebe und die Leidenschaft…

…Versinkt im prallen Leben…geniesst die Genüsse…the show will go on…leidenschaftlich als gebe es keinen Morgen…la vita e bella…

So wünsche ich jedem von Euch für das beginnende neue Jahr ein prall gefülltes Füllhorn voll von Liebe, Leidenschaft, Emotionen, Glück und Gesundheit. Eure wildesten Träume sollen eure Realität übertreffen!!!

Bezahlt am Schluss mit euerem Leben für die reich befrachteten, erfüllten und betörenden Jahrzehnte des Genusses…

Lasst euch verzaubern von diesen herrlichen Bildern und der bezaubernsten aller bezaubernden Kurtisaninnen; Satine! Happy new year!

Ob nun mit oder ohne erotischem Schlemmen… geniesst die pure Erotik und es sonst noch so zu erleben gibt.

Ich wünsche allen beste Gesundheit, viele knisternde Erlebnisse und eine tolle Portion Glück im neuen Jahr!!

Rita