Erotische Domina / Nacktdomina

Hallo Leute,

Ich hatte diese tread uebersehen ( es gibt langsam ein bisschen zu viele in sexy-tipp), und deswegen nie gepostet.

Ich bin auch sehr interessierte an „erotische dominas“ und moechte deswegen 2 meiner erfharungen posten ( mit der hoffnung dass mehr leute auch so machen werden)

1- Bei den inserate in sexy-tipp:
Dominazessa in ZH ( werde keine adresse und tel schreiben da auch nicht publiziert, einfach ein email schicken), ist eine sehr schoene Ostblock frau (25-30), blond schlank mit einem arsch to die for.
habe sie ein paar mal besucht ( jehe eine stunde fuer 400 chf).
Meine interesse liegen in richtung facesitting, atemkontrolle sowie leck dienste.
Kann nur sagen sie beherrscht die sache sehr gut !!!

2- Lady Kora ( www.lady-kora.com mit K und nicht C eine stunde 500 chf). ist eine schoene italienerin auch mit schlanke schoene koerper
Auch hier wurden meine neigungen ( die ziemlich viel koerperkontakt beanspruchen ) sehr gut beruecksichtigt.
Einzige warnung, Sie spricht kein deutsch nur I/E.

Also leute, hoffe dass mehr leute hier posten werden !!

Kot curioso

Der URL ist übrigens nicht erreichbar; korrekt müsste er doch wohl eher lauten:

ladykora.com/kora.htm

Hast du recht affidavit!!!

Sorry fuer den fehler !!

In den zwischen zeit habe ich meine erfahrungen ein bisschen erweitert
Im Tagi inseriert eine Domina. Ich war neugiring gemacht von den nylon struempfe versprechen.
tel 044 252 42 90, ist eine deutsche frau um die 50 aber gut erhalten.
Sie bietet dominaten spiele ( aber glaube ich auch soft ones) fuer 500 chf die stunde.
Was ich gekriegt habe war eine interessante stunde, wo die verbal erotisch im Vordegrung stehet.
Ein bisschen „disapointed“ war ich von der handlung.
Zuviele Frage ob es zuviel ist ( mit ein bisschen facesitting und peitsche kann nicht sein !!!).
Sie sieht sehr gut aus aber keine echte erotische domina (Die 2 von mein vorherige posting sind wesentlich besser !!!)

danke

Kot

Wenn Lady Kora in Zürich ist praktiziert sie bei Lady Wanda.
Siehe auch liaisons.ch
Gruss Sir Henry

Hallo Jungs und Liebhaber von erotischen Dominas

Neue Perle entdeckt und bereits getestet: Romy im Arte 42, Dübendorf.
Sehr schöne, grossgewachsene (in Natura viel schlänker als auf den Fotos) ein super Body mit sehr reizvollen Details, hocherotisch und devot/dominant veranlagt.

happy hunting

Den Thread habe ich noch gar nicht gekannt… - smile.

Habe bereits schon andernorts gepostet.

www.lady-elena.com

Mein Tip!

Gruss

Euer

Devoter Ralf

hallo ihr geilen…habe eine frage…wo kann frau denn eigentlich domina kurse machen…kann man das überhaupt und wenn ja , wo?danke im voraus…

@tschenni

Ich denke mal, wenn Du bereit bist, danach auch im entsprechenden Studio zu arbeiten, wird eines der führenden SM-Studios auf dem Platz Zürich sicherlich deine Ausbildung übernehmen. Ich würd’s mal beim Maison de S oder bei der Bizarrabteilung des Arte 42 probieren.

Falls Du allerdings einfach einen „Kurs“ machen möchtest, um dann nachher als Freelancerin zu arbeiten, wird das wohl schwieriger, denn wer bildet schon gerne seine eigene Konkurrenz aus.

In Deutschland gibt es den „Bundesverband sexueller Dienstleistungen e.V.“ Diese bieten meines Wissens auch Kurse an (aber nur für Mitglieder). Vielleicht bekommst Du dort mehr Infos.
HP: busd.de/

Viel Spass beim Dominieren wünscht

beezle

Da gibt es durchaus die eine oder andere Möglichkeit: Bereits wurde darauf hingewiesen, dass es Studios gibt, die Nachwuchs ausbilden, wobei allerdings dort meist schon der Verbleib im Studio im Vordergrund steht. Daneben gibt es aber auch Damen, die allein oder im kleinen Kreis arbeiten und auch gern mal junge Kolleginnen ausbilden helfen. Vielleicht besteht bei Lolita Lee eine Chance?
Dann gibt es auch einige „Kurse“, die angeboten werden, sogar mit Diplomen, die aber keine offizielle Anerkennung geniessen.
Manche Damen nehmen auch Paare gern an, bei denen die Frau den Mann dominieren möchte, und bilden dabei die Frau gleich mit aus.
Sodann gibt es sicher Privatpersonen, die in Frage kämen, doch an diese ist schwer heranzukommen.
Ja, und dann braucht es noch ein paar geeignete Übungsobjekte, nicht zu vergessen!

Hm, ob unsere allseits geschätzte Sahneschnitten-Berti als Lehrmeisterin in Frage käme?
Fragen kann höchstens eine Absage einbringen.

(Und nicht vergessen: Die Sahne immer gut schlagen!)

@tschennnni

stelle mich als versuchsobjekt zur verfügung

Uhhh,was sehen da meine Augen ,wer meint denn das ich kostenlos zur Verfügung steh ,lach!!!der Traum aller Deliquenten,Das wäre es ja ihr outet euch wer ihr seid und danach richte ich die Versuche an euch aus ,was glaubt ihr wieviel jahre ihr in Ketten liegt?oder der Rohrstock ganz langsam zellebriLager kommt mal vorbei nein besser rein,dann reden wir über Zufalls-SM-smile