Erotiktreff (vorm. Hexehüsli), Weinfelden/TG

Hallo Freunde

Es gibt ein neues Studio in Weinfelden, es heisst Hexehüsli und ist
in nähe Bahnhof(war früher schon mal ein Studio). Preise sind o.k
ab 100.-. Wer auf kleine knackig Brüste steht wir sich gut bedient fühlen. Es sind immer 2 Mädels anwesend ab 12:oo. Eine ist dunkelblod
die andere ist schwarz haarig.

so probierts mal :slight_smile:

@ siemens

Nähe Bahnhof ist etwas arg ungenau, als Positionsangabe.
Gibt es eine Adresse als Anhaltpunkt?

Lagerstrasse Nr. ?

Einfach vom Bahnhof auf der Hauptstrasse dorfauswärts Richtung Frauenfeld fahren. Nach ca. 500 Meter auf der linken Seite ist das Gebäude. Exakt vor dem Gebäude biegt noch eine Strasse link ab und unterquert gleichzeitig die Geleise.

Das Haus ist entsprechend gekennzeichnet. Wenn man danach Ausschau hält ist es schwierig zu übersehen.

Hallo ST Gemeinde,
Da ich neu im Forum bin und mich an euren Beiträgen nun sattgelesen habe, hier ein Bericht von mir, taufrisch auf den Tisch.

Komme gerade vom „Hexehüsli“ angeschrieben als Sandy + Team.
Ich klingelte und es wurde mir auch gleich geöffnet, ich war froh, denn draussen war es A…kalt. Nun leider drinnen nicht viel wärmer.

Sandy (glaube ich zum.) hat mir geöffnet. Sie fragte ob ich neu sei, oder schon mal da war. Ich bekannte mich als newbee.
Sie führte mich dann zum Empfang. Es waren mit Ihr 3 Girls da.
Sandy, dunkle braune mittellange Haare mit Locken, ca 165 -175 gross, mittlere Figur, nicht zu schlank, aber nicht dick, nettes Gesicht.
Eine weitere Dame, ca 175 -185 gross, schlank, schätze Ende 20er. Schulterlanges dunkelblondes Haar.
Sarah, ca 165 gross, schlank knackig, und nach eigenen Angaben 32, hätte ihr aber keine 25 Jahre gegeben.

Menuekarte; 100.00 CHf für Franz. bei mir und GV, Franz. beidseitig und GV 150.00 CHF eine (halbe?, weiss ich nicht mehr genau) Stunde 300.00 CHF.
Ich wählte den hunderter mit Sarah. Sie nahm mich gleich mit um die Ecke in ein Zimmer. Nun es war nicht gerade „nobel“ sah mehr nach selfrenovated aus, die Tapete nicht schön hingeklatscht, kleinigkeiten halt. Sie bat mich, mich einzurichten, Sie verschwand unterdessen nochmals aus dem Zimmer, und kam nach ca. 5 Min zurück mit Handtüchern.
Unterdessen wurde mir doch sehr kühl, denn die Temperatur im Zimmer war wahrscheinlich nicht viel höher als draussen. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als Sie mich aufforderte SOFORT meine Shorts zu entfernen, sie wolle mich nackt sehen, wie ich Sie ja auch :-O.
Danach gings mit etwas Smaltalk los, Sie wollte meinen bis vor kurzem noch müden Willy wärme einflösen, der hat sich jedoch bereits verselbsständigt, also zog Sie mir den Gummi gekonnt drüber und fing mit Franz. an.
Nun ich bin wahrlich kein Spezialist,jedoch empfand ich das Französisch nicht gerade berauschend.
Jedoch als ich dann die Führung übernahm und Sie von hinten im Stehen anfieng zu bumsen, musste ich mich beherschen um nicht gleich nach 10 Sekunden abzuschiessen. So eine geile Muschi, ahh.
Nach noch einem Stellungswechsel war es bei mir schon so weit, Sie ging so gut mit und ich empfand es als ob Sie den Sex geniest, dass es mir kurz darauf granatenmässig kam.
Sie angelte sich ein paar Tücher befreite meinen Willy aus dem Kondom und machte ihn mit Tüchern etwas sauber. Sie gab mir dann noch Hygienetücher, duschen etc. war leider nicht. Danach verschwand sie nochmals kurz und kam nach ca. 2 Min. wieder zurück.
Wir hatten dann noch während dem Anziehen etwas Smaltalk.
Sie ist aus Littauen, und seit 10 Jahren in der Schweiz. Angeblich ist Sie erst seit ein paar Monaten dabei, denke jedoch eher länger :-)

Die ganze Geschichte dauerte bei mir ca. 30. Min. Es war jedoch kein Zeitdruck zu verspühren.

Fazit: 1 schlecht 5 sehr gut:
Sarah 4.75
Dienst 4.25
Lokation: 3.5
andere Girls 4 bis 4.75

Wiederholungsfaktor würd ich für mich persönlich bei 80% einschätzen.
Bei gutem Preis Leistungsverhältnis. :-)

Ich hoffe für einen Newbee einen guten Bericht gemacht zu haben. bin für Kritik natürlich offen :-)

CU
Chateau

Hallo Leute, und Administrator,

Das Hexehüsli heisst nun Erotiktreff, per zufall im Web entdeckt.
Die Seite ist unprofessionell und absolut unübersichtlich.
wens interessiert
erotiktreff.biz

war ja auch ne zeit lang dunkel, die Girls auf der HP warem aber bei meinem ersten besuch auch da, nicht sehr hammer :frowning:

Mal sehen, vieleicht gehe ich mal auf einen Sprung vorbei um die Lage Live zu checken

Greets

Chateau

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

gerade entdeckt ramona ab 1.märz im erotiktreff scheint ja eine total geile stute zu sein.werde ganz sicher vorbei schauen um mir dieses nette ding mal genauer unter die lupe zu nehmen.natürlich werde ich dann auch einen bericht verfassen

Gestern durfte ich mich mit Sindy eine sehr aufgestellte Oesterreicherin erotisch und sexuell entspannen. Sindy lässt sich ganz gehen und kann sich gut auf Männer einstimmen.
Ein wunderbares Erlebnis
Sicher werde ich Sindy wieder besuchen.
B.