Von den girls, die momentan in ostermundigen anwesend sind, kann ich eigentlich nur maria dolores empfehlen. Sieht gut aus, tolle figur und sehr sympathisch. Sie küsst auch sehr leidenschaftlich inkl. zk.
War heute wieder mal im ek. Momentan gibt es jeden montag quickies (15 min.)für 70.-. Habe mich wie immer für maria dolores entschieden. Der service war wie immer gut, mit allem drum und dran, aber halt relativ schnell, obwohl ich gute 20 min. mit ihr im zimmer war. Aber für diesen preis kann man sich wirklich nicht beklagen.
Liebe ST-Gemeinde
Hier mein Bericht vom Besuch im Erotik-Keller in Ostermundigen.
Letzen Freitag war ich seit langem wieder einmal im Erotukkeller. Es war Gang-Bang angesagt. Da ich erst um 20.50 ankam musste ich für eine Stunde nur noch 110 Franken bezahlen (sonst für 2 Stunden 160 Franken) Im Hause waren etwa 10 Dreibeiner anwesend und 5 Damen. Alle Damen waren wohl proportioniert. Für meinen Geschmack hatten sie ein bisschen zu viel Fleisch auf den Knochen. Als zweiter negativer Punkt ist die Lokation zu erwähnen. Sie ist ziemlich eng und ungemütlich.
Zum Positiven:
Die Damen waren sehr aufgestellt und motiviert. Sie haben sie sehr bemüht und sind aus meiner Sicht auch mitgegangen. Spezielle gut hat mir den Double Blow-Job von Jenny und Romy gefallen.
Zwischen den einzelnen Sessions konnte man sich an einem kalten Buffet und mit verschiedenen Getränken stärken. Duschen war zu jeder Zeit möglich.
Mein Fazit:
Ich werde bestimmt wieder einmal in den EK gehen. Vorher werde ich mich aber über die Homepage genau informieren welche Girls (schlanke) anwesend sind.
Seppi
hallo jungs
ist monika nicht mehr im ek anzutreffen? danke für info.
gruss, aran
@ aran
Das ist mir auch aufgefallen und ich habe mich erkundigt. Mir wurde vor Ort gesagt, dass Monika nicht mehr dort aktiv ist. Da es mich nicht speziell interessierte, habe ich nicht weiter nachgefragt, wo sie evtl. jetzt aktiv ist.
@TZ
Vielen Dank für Deine Info.
Gruss + alles Gute
Aran
bsp mia und nadia o auf der homepage: beide werden als leicht mollig deklariert, dabei ist da ein gewaltiger unterschied, die einte ist wirklich leicht mollig aber die andere eher… aber will ja nicht böse werden… was ich damit sagen will, die preise sind zwar unglaublich tief, aber die girls eben vom alter und aussehen nun wirklich nicht der oberhammer, ausser eben die dolores, die spanierin halt. aber ich finde es immerhin ok, hat man die preise tiefer gehalten hier, denn schliesslich will man ja für einen „fiat“ nicht gleich viel bezahlen wie für einen „porsche“
hallo aeschbacher
du hast offensichtlich schon das glück gehabt die nadia o. zu geniessen. ich habe mich nämlich auch schon gefragt wieso diese als leicht mollig deklariert wird. die photos zeigen eine frau, die zwar nicht gerade magersüchtig, aber im vergleich zu den anderen doch als zumindest schlank bezeichnet werden könnte und es mit der m_d zumindest vom optischen aufnehmen könnte. sind die bilder dermassen geschönt?
Nadia o. oder Betty?
Endlich. Laut Wochenplan sind am Sa. 23.12. ausser den gewohnten „Fiat“ auch die beiden obgenannten „Porsche“ anwesend. Werde mich vielleicht mal umsehen. Welche der beiden würdet ihr eher empfehlen?
Rex
kann dir leider nicht weiterhelfen. wollte letzten samstag endlich mal diese nadia o. ausprobieren. leider war diese einmal mehr nicht anwesensd, obwohl auf der hp. einmal mehr waren (keine ahnung ob das für die autobauer in turin jetzt eine beleidigung ist) nur „fiat“ anwesend. muss meinen test verschieben. Tipp meinerseits: unbedingt vorher anrufen und dir die anwesenden frauen bestätigen lassen… oder für nix nach ostermundigen und ohne erleichterung abziehen.
Hi Cunnirex
Ich kann dir auf jeden Fall Betty empfehlen. Ich hatte bei eine Gang Bang 3 mal das vergnügen!! Sie ist ziemlich hübsch, macht gut mit und hat domenikanisches Temprament.
Viel Spass
Seppi
Nadia war Krank letzte Samstag, darum war sie abwesend… aber ich muss sagen dass sie fotos auf dem hp sind alt, weil sie hat schon ein paar kilo genommen aber sie ist hüdsch…ich hatte bei eine Gang Bang ein mal das vergnügen, est war eine schöne Zeit mit ihr…
Betty ist wirklich super, sehr hübsch, fröhlich und macht gut mit. Ich habe sie jetzt schon zweimal genossen und werde mir das Vergnügen noch mehr leisten. Kann sie wirklich empfehlen.
Überhaupt scheint mir, gehts mit dem guten alten Erotikkeller wieder aufwärts - speziell seit Monika nicht mehr dabi ist. Seither ist die ganze Athmosphäre in der Stube wieder viel lockerer und gelöster, man kann sich mit den Damen unterhalten ohne dass eine immer mit Quatsch dazwischenfährt und die ganzen Gespräche monopolisiert und sowohl die Damen wie auch die Gäste kleinlaut dasitzen. Auch die Auswahl ist etwas breiter geworden. Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so.
Rex
Was ist eigentlich aus der Monika geworden? Weiss jemand mehr?
Ich war vor zwei Wochen seit langem wieder einmal im EK in Ostermundigen.Ich finde die Lokalitäten dort kommen etwas in die Jahre. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gefragt, ob ich diskret bleiben wolle. Es waren vier Frauen anwesend, und ich entschied mich für Mia. Mia ist ziemlich mollig und ich war gespnnt auf ihren Service. Ich muss sagen, sie ist ziemlich zaghaft und nimmt sich viel Zeit zum Ausziehen und Einrichten.
Gut für 110 Fr. war der Service nicht schlecht, kurzes zaghaftes FO und dann zur Sache.
Ich hätte eigentlich etwas mehr Hingabe mit einem längeren Fo erwartet.
Hat jemand im EK bessere Erfahrungen diesbezüglich gemacht, welche Frau im EK nimmt sich für das Vorspiel so richtig Zeit?
Hallo Kudi
Geh doch das nächste mal zu Renata. Sie ist auch mollig und der absolute Hammer im FO. Schau jedoch vorher auf der HP ekshop.ch nach ob sie auch wirklich arbeitet. Sag ihr doch dann noch einen Gruss von dem der mit dem Wolf tanzt.
Hallo Kollegen. Habe heute die Betty getestet. Vorsichtshalber buchte ich ein Quicki für 70.- und war angenehm überrascht, was mir dafür geboten wurde. Zärtliche Küsse mit zaghaftem Zungeneinsatz, FM und dann ein Nümmerchen mit zwei Stellungen. Ich fühlte mich keinen Moment unter Zeitdruck.
Wiederhohlungswahrscheinlichkeit 100%.
Danke für den Tip Pink1
Ist denn Renata neu im EK!
Ich werde sie nächstens besuchen und ihr einen Gruss von dir bestellen.
An unsere Herren,wir müssen euch leider mitteilen,
das der Salon in Ostermundigen auf den 1. April Geschlossen ist.
Aber wir sind Biel an zu Treffen.
Es würde uns Freuen, wenn Ihr uns in Biel besucht.
Mit Freundlichen Grüssen
Euer EK.Team