Erotikhaus Maxxx53

es gibt einen „neuen“ laden in konstanz

www.maxxx53.de

war schon jemand dort?

hallo zusammen,

auf der HP sind keine Preise!

Kennt jemand die Preise?

Welche girls sind zu empfehlen?

Habe mich „geopfert“ für einen Test: schöne, moderne und sehr grosszügige Räume, die durch ihre Grösse etwas unbelebt, ungemütlich, hallenartig wirken, nette Chefin und Empfang. Drei Mädchen aus Polen waren anwesend, zwei können kein Deutsch nur Englischbruckstücke. Zwei optisch unter dem Mittelmass - habe mich für Olga entschieden. Komplizierter, undurchsichtiger Preisdschungel: Ab 50 E: Französich oder Verkehr = Quickie; „tabulos“ entpuppte sich als FO (ohne küssen, ohne anal) 30 Minuten für 100 E nur einseitig französich (!), beidseitig koste 130 E…
Der Service von Olga war gut gemeint, aber unerfahren, ohne Leidenschaft, FO nur 4-5 Minuten, Kommunikation mit dem dürftigen Englisch ihrerseits minimal…
Fazit: Für mich der erste und letzte Besuch im maxxx53.de. Im Tiffany bekommt man für 135 E fast ausnahmslos einen wirklich „tabulosen“ Service (ZK, FO, zärtlich/leidenschaftlich), im Eva´s Puppenstübchen 45 Minutenservice mit FO für 100 E. Wenn man dort die „Perlen“ kennt, das beste Preis/Leistungsverhältnis in KN.

Hallo meine Herren,
Hidalgo (Mickias), Du warst bei Ola, aussehen ist Relativ und andere Gäste finden Sie sehr Attraktiv. Mit Ihre Service waren viele zufrieden, weil Sie bevorzugt Franz. Bei uns kriegst Du für 130 Euro auch ZK und ganze Programm. Wegen Sprache habe ich Dich informiert. Küsse und Leidenschaft kann man nicht mit jeder Gast haben, es liegt oft am die Männer wie Sie sich geben. Alexandra

hallo maxxx 53
ich finde es schon fragwürdig dass,eine frau aus dem eigenen laden sich in einem forum äußern muss.dies zeigt doch eher die unfähigkeit der
girls und des betreibers es kundengerecht zu machen. man sollte auch kritik vertragen können nebenbei für 130 € gibt es auch andere gute adressen in konstanz.sie sind nicht alleine auch wir schweizer schlafen nicht.

@miki67ch Du bist meiner Antwort zuvorgekommen, danke! Kundenkritik sollte dazu anregen, die Geschäftsführung und das Angebot zu verbessern…Seltsam, dass seit der Eröffnung noch kein Kunde eine Empfehlung für das maxxx53 abgegeben hat. Schweigen ist auch eine Aussage…

hallo zusammen,

auf der HP steht unter „AKTUELL“, das zwei scharfe Schwestern anwesend sind. Sind vielleicht die Zwillingen, die zuerst im Relax waren ins maxx 53 gewechselt?

Hi, also um die Zwillingsschwestern aus dem Relax handelt es sich sicher nicht. Die waren nämlich super ! Da gibt’s keine Zwillinge und schon gar nicht solche! Das wäre der Traum ! Die Bilder auf der HP sind wohl eher aus einem Modellkatalog kopiert worden. Haben auf keinen Fall was mit den anwesenden Kreaturen zu tun. Bin extra von Stuttgart angereist und fand nach dieser Peinlichkeit wenigstens mein Glück nebenan im Table Dance Joy. Da sind knackige Bräute. Der Weg nach Konstanz lohnt sich auf jeden Fall, nur muss man wissen an welche Türe man klopft !!! Meine Empfehlung gilt diesem Laden in keinster Weise !

Maxxx53 ist der einzige Laden in Konstanz, wo zumindest eine geringfügige positive Qualitätsentwicklung zu bemerken ist. Überall sonst im früheren Sexeldorado für Ostschweizer ist alles wie vor 10 Jahren oder noch schlechter. Demnächst hat das Maxxx53 laut HP an Freitagen und Samstagen bis 5:00 offen, also wird es eine echte Alternative zu Kleinparis und Relax. Ich möchte einen „Girl-Geheimtipp“ abgeben: Denise. Sie ist ca. 28 Jahre alt, hat sehr ästhetische Silikonbrüste, ein sehr hübsches Gesicht und ist nicht tabulos. Sie arbeitet eigentlich nur „hinter der Theke“ und ist, anderst als die wechselnden Girls, immer anwesend. Wenn man ein wenig schwärmerisch ist und mindestens eine halbe Stunde (€100) bucht, läßt sie sich gelegentlich überreden wieder „vor der Theke“ zu arbeiten. Denise ist momentan der einzige Lichtblick im horizontalen Gewerbe von Konstanz.