Erotikferien

…gelesen im Cherry…
Der amerikanische Reiseveranschalter castawaystravel.com/ hat gegen schwindenden Passagierzahlen, ein neues erfolgreiches Rezept gefunden.

Der Veranschalter bietet per Anfang Mai den ersten Nackflug der Welt an. Bis 170 nackte Passagierefinden Platz am Board der Boeing 727, die dann von Miami aus ins mexikanische Cancun fliegt. Eingescheckt wird noch in Textilien, dann aber kann der Kleider-Ballast der Passagiere fallen; für die Crew gilt das nicht, sie behält auch während des Fluges die Uniformen an. Der Andrang ist nach Angaben des Veranschalters enorm. Blanker Sex an Board ist allerdings nicht erlaubt!

Der Preis für den Flug $ 499.-- Roundtrip. In Cancun kann man dann noch, separat einige all Incl FKK-Hotels Buchen.

Unsere Nationale Airline würde bestimmt mit der Einführung eines Nackfluges Richtung Asien einen gewaltigen Aufschwung erleben

Was denkt Ihr darüber?

Ich denke das ist ein Aprilscherz

Diese Idee hatte ich schon lange!
Aber 499$ finde ich etwas billig.
Wieviel Girls fliegen denn da mit?
Wie viel cash bekommen sie?

Das wer was für unsere SWISS AILRLINE.
Das ist eine neue Nische, nur schnell umsetzten müsst ihr das noch.

Da brauchts noch ein paar Investoren.
Bewerbung senden an swiss.com/DE/ „lach“

Und schon haben wir neue Job’s.

Gruss
blue

Billig? Das Ganze ist ja für Nudisten gedacht, da fliegen wohl keine Girls mit. Allerdings habe ich nicht unbedingt Lust, mit einem 20-jährigen Klapf durch die Lüfte zu gondeln, denn die letzten 727 wurden 1984 ausgeliefert!!
Darum wohl so billig. Wobei ich den Preis eigentlich normal finde für diese kurze Strecke und Charter.

Habe tatsächlich per Zufall ein Artikel gelesen, das die Nudisten Airline fliegt. Von Miami nach Cancun.
de.news.yahoo.com/030506/3/3fhbi.html

Die „SWISS“ sucht auch nach neuen Ideen, Vorschläge sind an Herrn Dosé zu richten.

her mit der e-mail von dose - dem schreib ich auch gleiche eine mail und bewerbe mich als (fast) nackte flugbegleiterin. *lach

rita will nun auch flug kapitäne ins schwitzen bringen, (die see kapitäne sind versoffen) wenn dass nur kein grounding gibt

rita, probier doch mal [email protected] :slight_smile:

Ich empfehle das Mallorca Spezial von Katja, einer absolut süßen Kindfrau. Aber Termine machen, sonst wird es eng. Die Kleine hat das Internet kennengelernt, wirbt und hat wahnsinnig Resonanz. Ja bei dem Body und der Ausstrahlung, kein Wunder :slight_smile:

@draco
können denn see-kapitäne grounden? :slight_smile:
ich sage mal: nur wenn sie nicht ganz dicht sind. *s

gruss
rita die-echte–ob-sie dicht-ist-oder-nicht

@gerry
was sagt der volksmund? "probieren gibt mädchen. … " ich will aber die adresse von dose - dem sende ich locker eine mail. 0 problem!!

wer hat die richtige adresse von ihm?

gruss
rits die-nicht-probieren-will-sondern-mail-schreiben

ps als kinder hab ich ein pärchen. :slight_smile: