Habe ich nicht mal vor Monaten die ISO Zertifizierung 6666 für Pros vorgeschlagen?
Man, wir war ich doch der Zeit voraus!
Habe ich nicht mal vor Monaten die ISO Zertifizierung 6666 für Pros vorgeschlagen?
Man, wir war ich doch der Zeit voraus!
hey Frank,
im internet gibts das, zumindest momentan x verschiedene „labels“ , die z.b. mindeststandarts für cam-girls und telefonsex-frauen festlegen. beschränkt sich zwar momentan nur auf kriterien, wie „deutsch können“, keine studios mit frauen, die sich als privat ausgeben, gute bildqualität etc., aber immerhin. zumindest für deutschland kenne ich das (komme aus deutschland und bin auch in dem bereich). okay, ist für internet vielleicht einfacher, aber finde ich gut.
grüße,
Martina
Hallo zusammen
Hab mich eigentlich aus dem ST zurückgezogen, möchte aber doch noch zu diesem interessanten Thema ein Wörtchen schreiben.
Vor 20 Jahren gab es diese „Sex-Schule“ in Bern schon mal. Allerdings nur in kleinem privaten Rahmen und nur auf ein gepflegtes tiefes FO (dem heutigen Deep-Throat entsprechend) ausgerichtet. Ich selbst habe damals einige Girls dazu „ausgebildet“. Es war ein Riesenspass und wurde aber absolut seriös ausgeführt. Wir haben das damals nicht so an die grosse Glocke gehängt, da das Thema rund um Prostitution nicht so „akzeptiert“ wurde. Ich fürchte in der Schweiz werden sich die Wellen der „Empörung“ nie ganz glätten, das nur so am Rande bemerkt.
Es wäre gut diese Idee der „Sex-Schule“ wieder aufzunehmen und die Ausbildung auf die gesamte Erotik auszuweiten. Ich bin überzeugt, unsere Männer würden dies sehr schätzen. Vor allem was die Resultate betrifft. Ob diese Ausbildung allerdings aus jeder Frau eine leidenschaftliche Pros. macht bleibt wohl immer eine Frage.
Gruss
Rita