Erotik Studio Absolut

war gestern um halb fünf bei mercedes im absolut an der badenerstrasse 833.
möchte hier mein lob für den top-service aussprechen. zudem finde ich, dass mercedes in natura noch besser aussieht als auf den bildern der HP. sie hat zudem eine haut - sowas habe ich noch nie berührt - am ganzen körper so samtig wie eine frische aprikose - tatsache!
habe eine erotische vergewaltigung für 250.- bekommen, die dann fast eine stunde gedauert hat und bei der ich nie das gefühl von zeitdruck hatte - entweder ich hatte glück, sympathie-punkte, oder es war einfach für andere gäste zu heiss, um nach altstetten zu fahren, obwohl: das studio ist klimatisiert und sehr sauber! werde bestimmt wieder gehen und mercedes wählen! sie ist laut beschreibung 175cm gross, was der tatsache entspricht und hat wie bereits erwähnt einen superbody!! für alle die nicht auf skelett mit haut stehen, aber auch nicht auf mollig abfahren, sondern einfach wissen, was an einer frau dran sein muss, die müssen mercedes mal besuchen, es lohnt sich! genug geschwärmt und ab.

Hallo zusammen.

Lezten Winter war Melissa im Absolut. Sie war super. Doch hat sie inzwischen das Absolut verlassen. Weiss jemand von euch, ob sie nun in einem anderen Studio arbeitet?

Thanx.

Hey Guys

War auf Besuch bei Jeannine im Absolut. Der Besuch stand
unter einem schlechten Vorzeichen, denn eigentlich war
Colette der Anlass. Im Tagi wird sie als „Analsklavin“
beworben, mir sagte sie, sie macht nicht einmal anal.
Obs stimmt?

Dann hat sich Jeannine angeboten. Sie war nett aber unpersönlich.
Sie hat meinen kleinen René ziemlich hart rangenommen. Das hat
dann zu einem Fehlschlag geführt, weil ich ihn nicht mehr hart
genug brachte, um ihn ihr in ihr Hintertürchen zu zwängen.
Das hat sie aber nicht im geringsten gekümmert. Sie sagte:
„vielen Dank“ und hat mich abgeschäufelt.

Fazit: Kann das Absolut wirklich nicht empfehlen; finde die
Jeannine nicht besonders freundlich, denke sie ist eine Abzockerin;
und das Absolut scheint mit falschen Argumenten zu werben.

René

Hmmm… …isch schade so öpis z g`höre!

ich bin bi de jannine jetzt sicher scho so um die 12 -15 mal gsih und cha mi absolut nöd beklage! eher im gegä teil, sie hät mi doch jedes mal chöne überrasche und mit ihrer creativität zum stuhne bracht!

seis jetzt im soft bereich, oder vill härter! für mich isch sie mini favorit mistress…

…slave sascha!

Hallo Boys,
Wollte nach längerer Zeit wieder einmal zu Monja. Sie war immer ein supergeiler Fick. Leider ist sie nicht mehr da. Die anderen Mädels wissen nicht wo sie ist. Kann jemand von euch weiterhelfen damit ich meine Sehnsucht wieder befriedigen kann. Vielleicht ist sie auch irgendwo mit neuem Namen.

@alle

in den absolut räumlichkeiten befindet sich jetzt das ***

hallo zämä!

Kann mir einer von euch mir über den Service von Sira (Absolut/***) was erzählen? (Habe mich durch sämtliches Archivmaterial gewühlt- vergeblich.)

Thx a lot

@simon
das Absolut ist von der *** übernommen worden. Soweit ich weiss, sind keine Frauen mehr aus der Absolut-Zeit im *** beschäftigt. Also wird es die Sira wahrscheinlich dort nicht mehr geben. Vielleicht schreibst du deine Frage mal unter der Rubrik „Vermisste Girls“ aus Clubs.