Persönlich finde ich Kurzhaarschnitt unten herum bei Männern einfach klasse. Wenn dann der „Sack“ noch blank ist, macht das Verwöhnen gleich mehr Spass.
Es ist einfach schöner wenn die Zunge auch Haut spürt und nicht nur Haare, welche sich lösen und dann langsam Richtung Halszäpfli wandern, hängen bleiben und nur mit Mühe wieder ans Tageslicht befördert werden können.
Mit Mühe; da man dies ja möglichst diskret ohne grosses Räuspern und Würgen machen möchte.
Also ran an den Barttrimmer und überrascht uns Frauen.
Grüsse von badgirl-welches-sich-eine-persöniche-Bemerkung-nicht-verkneifen-konnte
@mickthekick
nun der kunstvolle übergang … einfach einen bartrasierer a la romeo nehmen und der übergang wird klappen. da kann man mit den verschiedensten stufen herumspielen und irgendwo findet man dann die persönliche präferenz.
apropos sackbehaarung. nun ich kann mir das mit dem blumenstrauss nicht so recht vorstellen. habe ich dann wirklich eine faltenfreie haut? nun ich bevorzuge das auseinanderziehen der haut. einfach geht das, wenn man die haut am penis in die höhe zieht, dann wird alles schon ziemlich faltenfrei und lässt sich rasieren.
nun noch ein weiterer tipp zu einem glatten hodensack. ich bevorzuge die trockenrasur. das heisst, die haut ist von grund auf trocken. habe ich längere haare am hodensack, dann kürze ich die haare grob mit einem trockenen big-rasierer OHNE rasierschaum. ich rasiere immer in haarwuchsrichtung, nie dagegen. so habe ich dann nur noch kurze stoppeln. jetzt kommt die feinrasur. dazu verwende ich einen reise-rasierapparat. dieser hat eine kleinere scherfläche als ein normaler rasierapparat. mit diesem rasiere ich mir die stoppeln ab. so habe ich fast nie hautirritationen. nach ein paar tagen, wenn die haare wieder etwas nachgewachsen sind, einfach wieder mit dem reise-rasierer darüber und alles ist wieder glatt. mit der zeit gewöhnt sich die haut daran und die irritationen hören ganz auf.
ja und wie sich dass dann anfühlt, das hat badgirl schön beschrieben!
Ich habe schon verschiedene Methoden angewendet, wobei ich mit dem Rasierer (Elektro/Klinge) nicht so zufrieden wurde. Schnitte aller Art sind wie bereits erwähnt sehr schmerzhaft und das wird, wenn sie in Kontakt mit einer saftigen Muschi kommen nicht besser. Beim elektrorasierer hat es mir auch schon Haare eingeklemmt, da kann ich nur sagen: Autsch!
Seit geraumer Zeit bin ich deswegen auf Enthaarungs-Crème umgestiegen und habe nach einigem pröbeln, die besten Erfahrungen gemacht! Bei der Enthaarungs-Crème muss mman darauf achten;
dass man nicht die billigste nimmt sondern eher die teurere mit Pflegeextrakten Kamille oder ähnlich (Veet oder die von der Migros sind in etwa gleich geeignet) und
und das ist ganz wichtig, dass man sie nicht allzu lange drauf lässt, ansonsten kommt es ebenfalls zu Hautirritationen (verbrennungsartig)! Migros Crème 6-7 Min. mehr nicht!
Die Empfindlichkeit sinkt mit jeder Haarentfernung. Vorsichtshalber empfehle ich Euch, gleichzeitig mit der Crème einen Baby-Puder zu kaufen und diesen nach der Behandlung aufzutragen. Entfernung am Abend durchführen und über Nacht Baby-Puder drauf und am nächsten Tag ist das Resultat perfekt!
Wenn Ihr gleichen auf Muschijagd gehen wollt, lieber die Crème ein zwei Minuten vorher abwaschen (lauwarmes Wasser) sonst brennt es fürchterlich!
zappo der meistens auch rasierte
PS: Mit Wax epilieren stelle ich mir eher SM mässig vor!!!
@ nabend
ich war bei move-relax und kann sagen:„mein hoden,arsch und penis sehen super aus,doch es war die härte“ (ja zappo es war SM mässig,aber der wax riecht gut)
wollte nur fragen,wer schon mal bei astrid war und wieviel ihr so bezahlt habt?
ich kenne auch in zürich eine gelernte und phantasievolle coiffeuse, die nicht nur den beruf der coiffeuse versteht: sie macht eine solche session zu einem „affenhodentittengeilen“ event …
@fuck
demzufolge wird neben der intimrasur noch mehr geboten?
wieviel und wie?(wax oder klinge?)FO?
danke für die infos
astrid darf man ja nicht anfassen Vgl.postings weiter oben
gruss
dem mit der intimrasur kann ich nur zustimmen. Ihr männer würdet euch ja auch beschweren, wenn eure damen untenrum vollbart trügen
Es gibt echt nichts sclimmeres als Haare im Mund würg