nun habe ich es selbst getestet und bin zufrieden.
Es sind wirklich nette girls und es ist mal was anderes.
Hatte einen Termin ausgemacht und ging frohen Mutes an die mir genannte Adresse, oberster Stock. Nach dem klingeln und kurzen warten, ich war eh zu früh dran, öffnete mir ein sehr nettes, blondes schlankes Girl die Türe und bat mich herein. Da ich zu früh da war, herrschte noch ein bisschen ein hektisches Treiben, da erst gerade geöffnet wurde, so entschied ich mich dann, etwas länger zu duschen und mir dabei Zeit zu lassen, so dass sie sich draussen vorbereiten konnten.
Nach dem Duschen wurde ich in das Wohnzimmer geführt, kurze Rücksprache über das Programm, intimrasur und halbe Stunde. Ich durfte mich in den sehr bequemen Stuhl setzten und die Intimasur begann. Ich muss sagen, das Girl ist eine Augenweide, war schön erotisch angeogen, mit einem knappen Slip, ein neckisches durchsichtiges Oberteil und wirkte sehr gut gelaunt und sympatisch. Wir quatschten locker über dies uns das. Dann gesellte sich auch die Assistentin dazu, welche mich danach im Zimmer verwöhnte. Dabei habdelt es sich um Salome, 18 oder 19, dunkle haare, wirkliches teeny, aber mega brüste. für meinen geschmack fast etwas zu gross, aber wer es mag, der wird seine freude haben, denn sie lässt sich auch gut daran spielen, mit hand, finger und zunge, kein problem. während der rasur streichelten wir uns schon mal ein bisschen und ich konnte an ihr rumfingern, was mit der zeit sehr entspannend war. nach der rasur, welche übrigens tiptop gemacht wurde, gingen wir ins zimmer und vergnügten uns noch eine halbe stunde, wobei niemand auf die uhr schaute. ich könnte sie überall streicheln, küssen und schlecken, sie küsste auch auf den mund, mit leichtem zungeneinsatz, keine tiefen zungenküsse, aber das piercing konnte man schon ab und zu mal spüren… auch ihre muschi konnte mit der zunge und zwei drei fingern problemlos bearbeitet werden, sie genoss es sichtlich und zuckte auch nicht zurück. ficken bieten sie ja nicht an, wobei ihre öffnung dafür sicher bereit gewesen wäre und so konnte man sie mit zwei fingern „ficken“ das franz mit war erste sahne, sie leckt gerne und gut, das bekommt man zu spüren, gummi hat praktisch nicht gestört, von daher wirklich ein gelungener aufenthalt.
preislich habe ich total 265.- bezahlen müssenm rundete dann auf 270 auf und hatte alles in allem eine sehr gute zeit, war mehr als eine stunde da.
leider ist es für mich etwas weit weg, aber sie planen ja auch sessions mal in basel oder zürich zu machen. was sicher auch ein vorteil wäre.
die situation mit dem hund/katze hat mich nun überhaupt nicht gestört, da es wirklich sehr ruhige tiere sind. bezüglich der hygiene ist es sicher nicht perfekt, aber es auch nicht tragisch. der rasierer war jedenfalls neu und von daher gibts keine beanstandung
girls coiffeuse ne glatte 10
assistentin 7 (liebhaber grosser busen würden ihr eine 10 geben)
chefin, begrüsste mich während der rasur und fragte ob alles io sei 8
preis leistung 8
teenager feeling, 10
sauberkeit 7
freundlichkeit etc. 9
alles in allem, wenn es näher wäre, würde ich sicher einmal im monat hingehen.
zum schluss gabs noch ein küssen, einen gutschein und eine visitenkarte, tip top