Erotic & Coiffure, Bern - Thun

nun habe ich es selbst getestet und bin zufrieden.

Es sind wirklich nette girls und es ist mal was anderes.

Hatte einen Termin ausgemacht und ging frohen Mutes an die mir genannte Adresse, oberster Stock. Nach dem klingeln und kurzen warten, ich war eh zu früh dran, öffnete mir ein sehr nettes, blondes schlankes Girl die Türe und bat mich herein. Da ich zu früh da war, herrschte noch ein bisschen ein hektisches Treiben, da erst gerade geöffnet wurde, so entschied ich mich dann, etwas länger zu duschen und mir dabei Zeit zu lassen, so dass sie sich draussen vorbereiten konnten.

Nach dem Duschen wurde ich in das Wohnzimmer geführt, kurze Rücksprache über das Programm, intimrasur und halbe Stunde. Ich durfte mich in den sehr bequemen Stuhl setzten und die Intimasur begann. Ich muss sagen, das Girl ist eine Augenweide, war schön erotisch angeogen, mit einem knappen Slip, ein neckisches durchsichtiges Oberteil und wirkte sehr gut gelaunt und sympatisch. Wir quatschten locker über dies uns das. Dann gesellte sich auch die Assistentin dazu, welche mich danach im Zimmer verwöhnte. Dabei habdelt es sich um Salome, 18 oder 19, dunkle haare, wirkliches teeny, aber mega brüste. für meinen geschmack fast etwas zu gross, aber wer es mag, der wird seine freude haben, denn sie lässt sich auch gut daran spielen, mit hand, finger und zunge, kein problem. während der rasur streichelten wir uns schon mal ein bisschen und ich konnte an ihr rumfingern, was mit der zeit sehr entspannend war. nach der rasur, welche übrigens tiptop gemacht wurde, gingen wir ins zimmer und vergnügten uns noch eine halbe stunde, wobei niemand auf die uhr schaute. ich könnte sie überall streicheln, küssen und schlecken, sie küsste auch auf den mund, mit leichtem zungeneinsatz, keine tiefen zungenküsse, aber das piercing konnte man schon ab und zu mal spüren… auch ihre muschi konnte mit der zunge und zwei drei fingern problemlos bearbeitet werden, sie genoss es sichtlich und zuckte auch nicht zurück. ficken bieten sie ja nicht an, wobei ihre öffnung dafür sicher bereit gewesen wäre und so konnte man sie mit zwei fingern „ficken“ das franz mit war erste sahne, sie leckt gerne und gut, das bekommt man zu spüren, gummi hat praktisch nicht gestört, von daher wirklich ein gelungener aufenthalt.

preislich habe ich total 265.- bezahlen müssenm rundete dann auf 270 auf und hatte alles in allem eine sehr gute zeit, war mehr als eine stunde da.

leider ist es für mich etwas weit weg, aber sie planen ja auch sessions mal in basel oder zürich zu machen. was sicher auch ein vorteil wäre.

die situation mit dem hund/katze hat mich nun überhaupt nicht gestört, da es wirklich sehr ruhige tiere sind. bezüglich der hygiene ist es sicher nicht perfekt, aber es auch nicht tragisch. der rasierer war jedenfalls neu und von daher gibts keine beanstandung

girls coiffeuse ne glatte 10
assistentin 7 (liebhaber grosser busen würden ihr eine 10 geben)
chefin, begrüsste mich während der rasur und fragte ob alles io sei 8

preis leistung 8
teenager feeling, 10
sauberkeit 7
freundlichkeit etc. 9

alles in allem, wenn es näher wäre, würde ich sicher einmal im monat hingehen.

zum schluss gabs noch ein küssen, einen gutschein und eine visitenkarte, tip top

Hallo liebe ST-Gemeinde

da habe ich eine spannende Webseite entdeckt: sexycoiffeuse.com/

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Service? Muss man wirklich eine Coiffeuse mit Assistentin buchen, um mehr als nur einen Haarschnitt zu erhalten?

Anyway, die ganze Sache könnte prickelnd sein, z.B. wenn ich mir den Service am späteren Abend noch ins Büro bestelle…

Ich hoffe, schon bald Erfahrungsberichte von Euch zu hören…

Herzlichst
Euer Swingboy

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Liebe ST-Gemeinde
gestern war ich das zweite Mal dort und möchte euch folgendes zum Umfeld des Ortes berichten ;

Als ich zu Fuss zum Treffpunkt ging, wurde beim Nachbarhaus im Obergeschoss das Fenster geöffnet und eine Frau beschimpfte mich mit folgenden Worten ; - schon wieder einer
- hoffentlich nicht verheiratet
und als ich beim Treffpunkt klingelte - der geht ja da wirchlich da hinein.

Da ich auf Diskretion angewiesen bin, habe ich der Frau nicht geantwortet um die Situation nicht noch mehr zu reizen.
Das ganze passt mir natürlich überhaupt nicht so!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ramona habe ich darauf angesprochen und Sie hat mir gesagt dass Sie mit der Nachbarin reden werde.
Wenn sich die Situation nicht bessert werde ich den Coiffeur meiden.
Die Intimrasur von Ramona und der Service mit Jenny war okay.

Ich hoffe auf ein feedback von Euch in dieser Sache

Grüessli
Andy69

hi andy…
die situation mit der nachbarin hat sich geklärt… - sie hält sich in zukunft fern von unseren kunden - die NUR zum COIFFEUR gehen… // das ganze war ein missverständnis.
wir hoffen sowas kommt nie mehr vor.
gruss ramona

@ misscut : Kommst Du einmal nach Zürich ? Wäre Super gut .

@knacker

wir sind neuerdings jeden samstag in zürich… mit einigen ausnahmen… termine und infos sind auf unserer website.

für zürich termine, die wir in hotels machen benötigen wir aber eine frühzeitige anmeldung… sie sind sehr beliebt… :-)

für die unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen - wir geben unser bestes
grüsschen misscut

@ all

Die Erotik-Coiffeusen bieten ihren Servie am Samstag nun auch in Zürich an. Für 78.- gibts ein Intimhaarschnitt und für insgesamt 120.- schneidet ein Girl, während dazu ein kleines Teeny tanz, sich auszieht und ihren Körper zeigt. Wenn man da keinen Hammer kriegt …? Und ob das nicht beim Schneiden und rasieren stört… Mich nähmten ja die Blicke der kleinen Girls wunder, wie sie den steifen Schwanz mustern und einen probieren geil zu machen… Was kostet wohl noch zusätzlich eine Feinmassage? Dazu steht nichts in der Homepage… Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Mädchen gemacht?

Wenn man jeweils anruft, heisst es immer sie seien ausgebucht. Und doch postet niemand… Das verwundert mich ein wenig…

@patrick hochstetter

du kennst sicher das sprichwort: der gentlemen schweigt und geniesst.
schau mal ein bisschen im archiv. dort gibts einige berichte.
ich war 2 mal dort und bin beide male frohgelaunt nach hause gefahren.

tineli

Kann hier nun endlich auch meinen senf dazugeben. habe das lokal getestet und muss sagen es ist wirklich eine sehr entspannte und angenehme atmosphäre! kein anschein von hektik, man ist alleine mit der sehr heissen sexy und schlanken coiffeuse welche einem anschliessend die massage und das französisch verpasst. etwas teuer, aber dafür sind es wirklich junge schweizerinnen - ich jedenfalls mag es lieber, wenn ich mich nicht mit händen und füssen unterhalten muss. fazit: suchtgefahr :slight_smile:

Hatte noch keine Zeit hinzugehen aber das Gästebuch ist recht amüsant.
Dort treibt einer die Damen anscheinend zur Weissglut mit einfachen Einträgen.

Mädels lasst euch nicht Ärgern und weiter so mit der heissen HP ich komm auch mal vorbei.

hmm, nun ist die HP total am alten Stand und das Gästebuch sowie die Galerie sind geschrumpft.
ich hoffe das ändert wieder.

habe gerade eine email erhalten, dass der coiffeur geschlossen ist. an der adresse ist nichts mehr zu erhalten. die wohnung wurde wohl weiter vermietet.

schade… hoffe man hört wieder mal was von den sexy mädels… :-(((