hallo gemeinde,
ich habe im inserate-bereich ein girl gesehen das mit tropicalgirl inseriert (mirelly).
hp: tropicalgirls.ch
hat jemand schon erfahrungen gesammelt?
standort nach hp ist nähe media-markt in kriens.
grüsse lucky
hallo gemeinde,
ich habe im inserate-bereich ein girl gesehen das mit tropicalgirl inseriert (mirelly).
hp: tropicalgirls.ch
hat jemand schon erfahrungen gesammelt?
standort nach hp ist nähe media-markt in kriens.
grüsse lucky
Die Tribschenstrasse ist aber in Luzern, gleiche Adresse wie melodys24 und andere Studios.
Boris
sorry, ich habe da etwas verwechselt!!
aber die frau würde mich schon noch interessieren…
@fm, sind nach zürich umgezogen
tropicalgirls.ch/lage.html
® thread verschoben und titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Bei diesen Preisen hat die Dame sicher viel Zeit für sich selbst.
war vor ca. 4 Wochen mal bei Ihr. Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht. Dies ist auch die gleiche Dame mmbeauty.ch würde die Finger von ihr lassen
War schon öfters bei ihr und muss aber sagen, dass ich selten so eine professionelle Massage bekommen habe. Von den Rückenverspannungen die ich hatte, hat sie mich gänzlich befreit. Da merkt man, dass die Frau Ahnung von dem hat was sie tut. Da bekommt man nicht irgend so ein Gestreichel und getätschel.
Sorry, teile die schlechte Kritik überhaupt nicht. Ganz im Gegeteil, super Service.
Vergleicht man Angebot/Preise uf den beiden HP, dann würde ich etwas mehr Trasparenz wünschen
Hi,
habe sie unter www.mmbeauty.ch im Internet gefunden und mal
vorbeigeschaut. Die Rückenmassage hat sie sehr professionell gemacht,
dabei hat sie mit Dampf erhitzte Tücher verwendet. War schon sehr
entspannend. Nach dem Umdrehen hat sie dann direkt mit der Feinmassage
angefangen. Dabei durfte ich ihre Brüste ansehen und anfassen. Sie
hat mit Latexhandschuh auch ein wenig a, nicht nal massiert. Alles in
allem war es gut - bis auf den Preis am Schluss: 250 CHF für 1 Stunde!
Dafür war sie dann doch zu teuer. Sie bietet für 1000 CHF ein Abbo
mit 5 Erotikmaqssagen an.
Fazit: Sehr gute Body Massage, zufriedenstellende Feinmassage,
überteuerter Preis.
War vor rund einem Monat mal bei Mireilly. Vor allem, weil ich wieder mal eine Massage nötig hatte (viel Arbeit und am kränkeln).
Die Ganzkörpermassage mit warmen Tüchern war eine wahre Wohltat und bei den kalten Temperaturen besonders angenehm. Eigentlich hatte ich vor ohne Feinmassage wieder zu gehen, aber die Massage war so entspannend und Mireilly dazu noch eine wirklich attraktive Frau, dass ich nicht nein sagen konnte.
Man merkt, dass Mireilly von Massage etwas versteht und nicht ein gewöhnlicher Salon ist wo man ein Nummer macht.
Der Preis ist sicherlich an der oberen Grenze, aber wenn ich eine professionelle Massage will, muss ich auch soviel zahlen und werde dann vielleicht noch von einem bärbeissigen Mann massiert. Da gehe ich doch lieber wieder mal zu Mireilly, wenn mir danach ist, denn ihre Massagen sind wirklich professionell und nicht einfach ein ein-wenig-über-die-Beine-Gestreichel.
Mirelly hat ihrem Studio/Massagepraxis einen neuen Namen gegeben: Erosstyllus (www.erosstyllus.ch)
Ich war gestern das 1. Mal bei ihr. Von aussen macht Erosstyllus auf seriös, sogar der Empfangsbereich unterscheidet sich nicht von einer seriösen Massagepraxis. Tritt man dann aber in den Behandlungsraum, da wird einem klar, dass es hier durchaus mehr als „nur“ eine Massage geben kann. An der Wand hängen Dessous und Spitzenwäsche
Ich entschied mich für die auf der Website aufgelistete Relax-Massage (1 Std. für 150.–). Mirelly hat mich dann aber sofort gefragt, ob ich Ganz- oder Teilkörper möchte? Ich entschied mich für Teilkörper, da Ganzkörper nochmals 50.-- teurer gewesen wäre. Massage war OK, aber definitiv nicht professionel wie bei einer Masseurin mit Diplom und langjähriger Ausbildung. Es war aber wie hier auch schon erwähnt deutlich besser als ein wenig über die Beine streicheln.
Auf die Feinmassage zum Schluss habe ich verzichtet, war irgendwie zu wenig scharf und ausserdem hätte auch diese nochmals 50.-- gekostet.
Fazit: Es war nett, aber für eine Wiederholung reicht es nicht!
Ach ja, meines Erachtens sollte dieser Thread in „Massagesalons“ verschoben werden, da Mirelly gemäss eigener Aussage keinen Sex anbietet. (–> siehe auch www.erosstyllus.ch)
® gemacht, admin sexy-tipp ¬