Eros - Center, Waiblingen

In Ermangelung wirklich schöner Thaigirls (sehr schlank-schönes Gesicht-toller (Silikon)busen) in den schweizer Salons habe ich mich halt woanders umgesehen und bin dabei auf folgende homepage gestossen: eros-center-waiblingen.de
Bei meinem ersten Besuch entschied ich mich für Alicia, die aber im Zimmer einer anderen Thai Pause machte - ich wartete etwas, danach wurde ich freundlich von ihrer Kollegin gefragt, ob ich sie beide nehmen wolle, je für Euro 30… Ich buchte für 2 mal 50 Euro, ich wollte keine schnelle Nummer. Was nun folgte war ein echter Genuss: Alicia rechts von mir, Koleg. links von mir und beide streichelten sanft während ich einen tollen Busen rechts massierte und eine tollen Busen mit der linken Hand. Dabei gab`s auch einen schönen Blowjob - nach einer kurzen Zeit bot sich die Kol. zum ficken an, ich genoss 2 Stellungen - beim Doggystyle wurde ich noch von Alicia sanft gestreichelt. Nun bat ich die schöne Alicia und es ging weiter mit ihr in der Missionarsstellung, bei der Sie meinen Harten am Schaft mit der Hand sanft presste und mir so schliesslich einen sehr intensiven und längeren Orgasmus bescherte. Leute, dass war in meiner langjährigen Puff-Laufbahn das Beste, was ich je erlebt hatte.
Völlig zufrieden, mit wackeligen Beinen und strahlend wie ein Glückskäfer verliess ich die Beiden. Die üblichen Preise dort: einfache Nummer E 30, halbe STunde Euro 80.
Bin garantiert in Kürze wieder dort, das ewige Gesuche (Klingeln, schauen evtl. probieren) in den Salons von Bern bis Zürich erspare ich mir lieber.
Traveller

Hallo Traveller, schönes Bericht - von mir 5 Herzen. Da kommt bei mir wieder Mut auf ein Eros-Center zu besuchen. In Frankfurt sind diese Buden für mich gestorben. Nur wenn Waiblingen nicht so weit wäre . . . und da gibt es noch eine ganze Liste Saunaclubs die ich ‚ab-arbeiten‘ möchten.

Herzlichen Glückwunsch Traveller!

Das Eros-Center Waiblingen war für mich eine der negativsten Erfahrungen überhaupt. Als ich vor etwa einen halben Jahr dort war, waren die Gänge so voll dass ich glaubte mich zu einer neuen Attraktion im Europa-Park anstellen zu müssen.

An den Türen dann die übliche Anmache und im Zimmer Abzockversuche.

Mit Sicherheit gibt es viele Männer denen diese Atmosphäre gefällt und die an gute Girls geraten. Die üblichen Preise sind jedenfalls auch für deutsche Verhältnisse sehr niedrig.

Ich persönlich bevorzuge jedoch andere Reviere.

JamesDean

@JamesDean: volle Gänge, Spanner & Abzockversuche etc. sind abtörnend - hatte ich Glück? An der von mir erlebten Atmosphäre war nichts auszusetzen - wie gesagt: es war mein bestes Erlebniss bisher ohne irgendeinen bitteren Nachgeschmack. Vielleicht sieht es in den Gängen an Wochenenden anders aus - oder hat sich was geändert?
@Pecker: Frankfurt ist halt nur für die Beinmuskulatur gut …

@traveller : Also als ich das letzte Mal das Bahnhofsquartier in Frankfurt sah, war ich eigentlich ein wenich Stolz auf unsere Langstrasse! Im Vergleich einiges besser - aber nicht für mich eine Topadresse. Ist trotzdem ab und zu lustig.

ich habe in Frankfurt bahnhofviertel geile erlebnisse gehabt in den häusern und anschl.habe ich viele girls in den umliegenden bars kennengelernt!Latina-girls!

@max bonelli
Ja, gute mehrheitlich gute Erlebnisse hatte ich auch - allerdings schon schon eine ganze Weil her. Eigentlich war meine einzige Reinfälle bei Deutsche und Schwedische Girls. Die Latinas haben mich atemlos gebummst. Ich denke die Latinas da sind eher die sichere Werte für geile Zeiten.

Nur, ich war überrascht wie heruntergekommen alles war. Das ganze agressive Anmacherei geht mir jetzt auf den Wecker. Auch die Kundschaft war mir unsympatisch. Ich ziehe lieber die Clubs vor. Muss sagen das das ganze Rotlicht-Umgebung irgendwie auch sein Reiz hat - nur nicht mehr für mich in Frankfurt.

Am Freitag morgen war ich geschäftlich im Raume Stuttgart unterwegs. Durch den Bericht von Traveller und die Bilder auf der Homepage animiert, besuchte ich am frühen Nachmittag den Eros-Center in Waiblingen. Eigentlich hatte ich vor, die Alicia zu beglücken (bzw. sie mich), aber an der Türe stand „Bin in der Pause, Auskunft im Büro“. So bin ich mal durch die Gänge geschlendert, wie das etwa 4 - 6 andere Männer um diese Zeit (ca 14:00 Uhr) auch taten. Ich muss vorwegnehmen, dass mir diese Laufhäuser überhaupt nicht gefallen, muss aber zugeben, dass hier doch einige sehr hübsche Girls zu sehen waren. Der weitere Vorteil: Alle Zimmer sind auf einer Etage, schweisstreibendes Treppenlaufen wie in FFM entfällt.

Danach zurück zu Zimmer 24: Alicia immer noch in der Pause, sodass ich mich entschlossen habe, im nahegelegenen Burger-King kurz etwas zu essen um später wieder zu schauen. Nach ca 30Min. wieder vor der Tür und Alicia immer noch in der Pause. Deshalb klingelte ich im Büro, um nach Alicia zu fragen, wie dies auf der Tafel an der Türe ja auch stand. Der Typ, der rauskam begriff die eigentlich simple Frage nicht und konnte mir nicht weiterhelfen. Er meinte „vielleicht pennt die noch oder ist nicht hier…wer weiss…“. So entschloss ich mich, das weitere Angebot zu studieren und blieb dann bei Zimmer 21 bei Nida.

Nida ist ein (für Thaiverhältnisse) grossgewachsenes Girl (ca. 170) und hat, wie auf dem Bild zu sehen, wirklich eine tolle Figur. Das Gesicht hat mich allerdings ein bisschen an einen Katoey erinnert, was sie aber zu 100% nicht ist. Das Angebot lautete 30 Eur für ficken oder 80 Eur für eine halbe Stunde. Ich sagte ihr, dass ich 50E zahlen würde und dafür 69 und bumsen möchte. Sie sagte, dass dies für 50 Euro nicht möglich wäre sondern nur blasen und ficken. An dieser Stelle hätte ich eigentlich gehen sollen, aber wie so oft, war das Blut schon…ihr wisst ja wo. Ich wählte dann Pos 69 für 50E, hoffte aber, dass vielleicht etwas mehr daraus wurde. Wir zogen uns aus und sie ging sich die Muschi am Lavabo waschen. Als ich mich auch etwas frisch machen wollte, war sie ein überrascht und sagte nur: „Es gibt hier halt keine Dusche, nur das Lavabo“. Danach aufs Bett, wo ich sie liebkosen wollte. Leider lässt sie sich vom Hals her aufwärts gar nicht küssen und drängte nach dem „ausgiebigen“ Vorspiel von etwa 30 Sekunden in die von mir gewünschte 69 Pos. Sofort Gummi drauf und dann mit lieblosen Blasen begonnen. Ich habe ebenfalls begonnen, ihre wirklich schöne Muschi zu lecken und spürte dann sogleich, wie sie auf HFHB (Hochfrequenz-Handbetrieb) umschaltete. Ich bat sie, etwas langsamer zu machen, worauf sie kurz wieder zum Blasen zurückging. Kurz darauf wieder HFHB, mit dem sie mich zum Abspritzen brachte. Sogleich die Kleenex-Reinigungsaction eingeleitet und fertig. Die ganze Action dauerte knapp 10 Minuten.

Fazit: Nida sieht zwar gut aus, ist auch freundlich, aber ihre Dienstleistung ist unter aller Sau. Das Laufhaus ist wesentlich gepflegter als die heruntergekommenen Buden in FFM, aber trotzdem nicht mein Fall. Einige Girls sahen wirklich topp aus: wie allerdings die Leistung ist, kann ich nur im oben erwähnten Fall sagen.

Etwas frustriert zog ich von dannen, mich aber schon freuend, was mir auf der Heimfahrt so alles widerfahren sollte…

@madmax: also deine beschreibung des „laufhaus-erlebnisses“ deckt sich eher mit meinen erfahrungen, als die euphorischen berichte deiner „vorschreiber“. schade, dass du die gelobte alicia nicht antrafst, das hätte mich interessiert!
meist ist aber der service in den laufhäusern, sei es petit fleur in zürich, bahnhofgebiet in FFM, hamburg oder wo auch immer gleich: knallhart und mechanisch.
ausnahmen bestätigen nur die regel!

hallo jungs,
war über’s wochenende in stuttgart. war auch in diesem laufhaus. nach 23 uhr herrschte dort hochbetrieb. ca. 50 dreibeiner liefen hin und her (ist ja auch ein laufhaus).eine handvoll deutsche und der rest türken, albaner etc. es war trotzdem eine friedliche stimmung - nicht agressiv oder so.mir drückte dies aber schon auf meine gute laune, anyway, ich war bei ROMY aus sachsen.eine hübsche blodine, mit stahlblauen augen und einem superbody - für €30.-- einen guten fick, was will man mehr. alle mädchen habe ich nicht gesehen, waren immer besetzt. die spanierin alexa sieht sehr gut aus und wäre sicher € 30.-wert.angeblich gehen die ostblockmiezen sehr mechanisch ans werk… war interessant mal zu sehen wie es dort abläuft. muss sagen, dass in kiel das laufhaus grösser ist. viel spass weiterhin, aran

Die Laufhäuser im Süden sind kleiner. Ueberhaupt ist in Süddeutschland viel weniger los als weiter oben. Werde dieses LH in wenigen Tagen auch einmal testen. Es soll auch Brasileiras und Kolumbianerinnen haben. Werde aber früher hin gehen. Der FKK-Club ist ja auch noch in der Nähe (Fellbach). Und die deutsche Bahn ist noch günstiger als die SBB (19€ für die Fahrt zurück, 45.–Fr. hin, was wil man mehr.

@ Robert : Bin gespannt wie dein Bericht ist , oder warte ich Vergebens ?