Eros Center Sindelfingen

Hallo meine Schweizer Freunde,
ihr hab das beste nicht erwähnt, das ist der Eros Park Sindelfingen direkt an der A81 von Singen nach Stuttgart
45 Zimmer alle frisch renoviert oder im Neubau, Mädels aus aller Herren Länder! Da ist für jeden was dabei!
Standart Preis 30 Euro Blasen oder Verkehr komplett Nackt mit anfassen!
Oder 50 für beides!

Viel Spass euer Fritzle!
bordell-sindelfingen.de

Lohnt sich der Weg nach Sindelfingen? Ist ja nicht gleich um die Ecke, wer kann was aktuelles darüber berichten?

Ich, lieber Basler. Ich war gestern dort.

Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, diese Art von Kontaktaufnahme. Fast so wie in Amsterdam.

Ich war um ca. 19:00 Uhr dort. Es waren ca. 25 Mädchen anwesend. Von diesen bekam ich etwa 20 zu Gesicht. Etwa 10 waren ziemlich hübsch. Sie stammten von allen Frauen Ländern, also für jeden Geschmack etwas.

Ich einigte mich mit Elisa auf 30 Euro. Für diesen Preis gab es GV mit Anfassen (aber leider nicht an der Muschi). Elisa ist eine sehr junge, ausgesprochen schöne, schlanke und hellbraune Brasilianerin. Sie hatte etwas sehr Natürliches und Anziehendes. Irgendwie fand ich es sogar schade, dass sie sich in diesem Business ihr Geld verdienen muss.

Aus irgend einem Grund hatte ich anfänglich ein Erektionsproblem. Vielleicht waren es meine Gewissensbisse. Elisa bemühte sich äusserst engagiert, mit vielen Varianten und letztlich auch mit Erfolg, dass mein Schlüssel zum GV doch noch sein Gardemass erreichte. Das hätte sie überhaupt nicht tun müssen, denn nach 15 Minuten ist strikte Game over. Overtime kostet extra. Ein abgebrühtes WG hätte den müden Braten gerochen und der Situation bewusst jegliche Erotik entzogen. Elisa zog wirklich alle Register, um mich anzutörnen.

30 Euro sind etwa CHF 50. Nun, ich war ohnehin in Stuttgart und auf dem Heimweg. Es lohnt sich sicher nicht, nur wegen eines Quickies nach Sindelfingen zu fahren. Sobald Mann mehr will, zahlt er soviel drauf, dass er es bei uns günstiger kriegt. Aber wer ein spezielles Erlebnis haben will, vielleicht a.o. standfest ist und auf Extras keinen Wert legt, der soll es auch mal versuchen.