Bis jetzt war ich ein stiller Leser des Forums. Ich habe mich einfach noch nicht getraut diese spezielle From des Vergnügens auszuprobieren. Ich habe per Zufall auf www.salon.ch vom Asia Penthouse in Biel an der Ernst Schüler Strasse 22 (6. Stock) gelesen. Dieses Studio sprach mich recht an. Jetzt möchte ich es selber mal ausprobieren. Weis jemand etwas über dieses Studio?
@star1
Die inserieren recht häufig. Zudem hat es mehrere Studios im Haus. Als ich letztes Jahr nach 22h00 vorbeiging war die Eingangstüre unten geschlossen und ich brach die Übung ab. Kenne die Bude deshalb nicht und habe auch noch keine Posting gesehen.
Gegenüber ist anscheinend eine neue Saunaclub eröffnet worden - und die würde ich eher vornehmen.
Wenn ich Dich richtig verstehe, sammelst Du jetzt Mut für den ersten Puffbesuch . . . viel Glück wünsche ich Dir und werde dabei eher raten das Du zuerst eine Dame besuchst die sehr gute Berichte bekommen hat.
Vor ca. 2 Wochen war das Penthouse zu…ich ging dafür zu Thai-Engel im 4. oder 3. Stock. Es öffnete mir eine doch recht hübsche und charmante Thai - lehnte aber ab und ging ins Thai Patong (Winkelstrasse, Biel).
Für den 1. Puffbesuch (liegt schon 2 Jahre zurück) habe ich z.B. nur eine Thai-Massage in Anspruch genommen ohne GV um zu schauen wie es so ist. Tja, falls du zu nervös sein solltest versuchs doch vielleicht nur mit Thai-Massage.
@Pecker: Dieser Saunaclub - weiss du etwas darüber - warst du schon dort?
@tender99
Ich war noch nicht dort, aber es scheint schon Änderungen gegeben zu haben. Es wurde in Februar eine „Saunaclub Desirée“ angekündigt an dieser Adresse. Die hatten keinen eigenen Homepage und schaltete nur Inserate.
Jetzt habe ich Inserate gesehen die „Saunaclub Casablanca“ sagen. Angepriesen wurde „Halbe Stunde für Fr. 160.- alles inklusive“ mit den üblichen Nichtssagenden Blahblah. Ich denke da verwirren die Leute mich eher. Halbstundenservice kommt vom Studios her. Saunaclubs sind doch eher unbegrenzt. (Neumarktstr. 3, Biel 032 313 4303)
Vorher war das als Kontaktbar mit Sauna und luxus Zimmer angepriesen. Ich versuche Sex und Bars zu trennen, weil oft an solche Orte ich mich ‚genötigt‘ fühle teure Drinks zu kaufen und dann eher lustlose Sex bekommen habe. (Café Mohana ist da eine Ausnahme).
„Sauna Desiree“ ht nur kurz überlebt. Der Emfpangsdrachen „Silvia“ hat wohl alle potentiellen Kunden vertrieben. Neu läuft das Etablissement an der Neumarktstr. 3 unter Sauna „Casablanca“. Habe das mal ausprobiert. Es waren 3 Girls anwesend 1 Ungarin, blond, gross (wollte aber nur Massage machen) und 2 Dominicanas. Service mit der einen Dominicana war nich umwerfend, kein Franz, kein Küssen, alles eher lustlos. (würde sie kein zweitesmal buchen). Das Etablissement ist nicht schlecht. Sauna, Duschen vorhanden. Die Bar ist jetzt im ersten Stock. Im Eintritt von Fr. 160.- sind Getränke inbegriffen und ein Service von 15-20 Minuten. Der Barkeeper war äusserst freundlich un zuvorkommend. Diese Woche, ab Mittwoch sollen ca. 7 neue Girls (Osteuropa) eintreffen.
Gruss Pesche
Hallo,
Dort fintet ihr nun ein Thai- Studio im 6 ten Stock, die 2 Girls die ich dort kenne sind sehr eigen, wenn du Ihnen sympatisch bist, geht echt die Post ab.
Für Girl Friend Sex kann ich AMON sehr empfehlen, aber eben, nur bei Sympatie.
Hallo zusammen ich war heute hier an dieser Adresse.
Ich kann nur sagen das vom gestank im ganzen haus einem fast übel wird. Ich habe dann trotzdem bei dem Thai Engel geläutet. → tür auf. etwas unschönes hat mich mit der aussage 400 für eine stunde… ohne extras. Die war nur scharf auf das nicht abeiten. im obersten stock war leider niemandund den Rest der Studios war auch zum rauchen. Alle waren ziemlich Dick und ungepflegt.