Ich war mit einem Kunden in der Sonne, da er selbst im Ausland schon von der berühmt berüchtigten Langstrasse gehört hatte.
Wir führten uns ein feines Thai-Curry zu Gemüte und tranken noch ein paar Biers. Mein Kunde hatte sich schnell mit einer vollbusigen Schwarzen in ein Gespräch vertieft und ich liess noch meine Augen umherschweifen. Als eine gertenschlanke Brasilianerin reinkam, hatte es mich fast vom Hocker gehauen. So eine Figur habe ich noch kaum gesehen. Mädchen- wie zauberhaft! Rein vom ersten Blick hätte ich sie auf so 16 bis 17 Jahre maximal geschätzt. Ich wollte sie schon zu einem Drink einladen, aber leider war jemand schneller. Sie wechselte ein paar Minuten mit meinem Konkurrenten ein paar Worte und ich fixierte sie die ganze Zeit. Als sie mich zwischendurch anlächelte, war es ganz um mich geschehen und sie kam kurz darauf auf mich zu. Mutig ergriff ich die Chance und wir kamen ins Gespräch und wurden uns einig. Eine Stunde Fr. 400 bei ihr auf der anderen Strassenseite. Ihr Service war gut und ihre Küsse waren absolut heiss. Was mich irritierte, war jedoch ein Pfeiffen/Röcheln aus ihrer Lunge. Sie versuchte mir zu erklären, was es ist, aber irgendwie habe ich es nicht verstanden. Trotzdem das Erlebnis war besonders. Ihr Name war Erika oder ähnlich (irgendwie nicht so passend).
Der Geniesser, der sonst nicht auf dunkle Frauen steht
Was sagte der Kunde dazu als Du ihn so in der Sonne sitzenliesst? Oder hat der gar nicht mitbekommen, dass Du weg warst? @Apron…ich meinte immer dass der Bonus grösser als der Lohn sei. So ist es jedenfalls bei den Managern.
@Fritz: Der Kunde war ebenfalls beschäftigt und scheint es auch genossen zu haben.
Übrigens sind die Boni auch kleiner als es früher üblich war.
Punkto Preis bin ich auch der Ansicht, dass es nicht auf den Ort, sondern auf das Girl ankommt. Wenn ich ein Girl unbedingt haben möchte, bin ich logischweise bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Natürlich kommt noch der Faktor akuter Notstand hinzu.
War wieder mal im 4i unterwegs…sah nicht gut aus, bis…
ja, bis ich an der Brauerstrasse beim Durchgang zur Hohlstrasse doch noch fündig wurde. Und wie…!!!
Eine zierliche, junge, wunderhübsche Brasil Namens Erika. Schwarze Haare, ca. 160 gross, schlank mit einer grossen (wie sich später herausstellte getunten) Oberweite. Alter etwa 23. Vom Aussehen fast in Richtung Indien, braune Haut und wunderhübsche Mandelaugen.
Kurz angesprochen ob sie Anal macht. Auf laszive Art mit Ja geantwortet. Also rauf aufs Zimmer (Eingang ins Haus im Durchgang, 1.St.)
Preisverhandlung zu meinen Gunsten entschieden (200 statt der von ihr verlangten 300)
Als sie dann zum sich Waschen aus dem Zimmer gehen wollte (ziemliche Bruchbude), hat mich irgendwie der Teufel geritten. Habe sie, obwohl ich mir ziemlich sicher war dass sie NEIN sagt, gefragt ob sie denn auch F ohne macht.
Ihre Antwort?
Verbal ein deutliches NEIN (war jemand offensichtlich noch in der WG…), in Tat und Wahrheit nahm sie mich an der Hand, setzte sich auf die Bettkante und begann mir (vor ihr stehend) die Hose auszuziehen. Ohne jede Disskussion und ohne sich selber auszuziehen begann sie nun mich zu blasen! Und wie!!!
Dieses Mädchen ist absolut geil! Bestes, gefühlvolles, ohne zu viel Handeinsatz ausgeführtes F!
Da ich nach einiger Zeit anfing, mir Sorgen um ihr geiles Shirt zu machen (wollte ihr nicht alles vollspritzen…), habe ich diskret nachgefragt ob ich denn in ihren Mund spritzen darf. Ohne meinen Freund aus dem Mund zu nehmen kam mit einem Kopfnicken die Antwort: MHHH!!!
Ok, also weiter im Takt bis zum Ende. Und sie hat nicht aufgehört zu saugen, obergeil! (nach einiger Zeit dann entsorgt)
Beim nächsten Mal werde ich das Anal nachholen, wenn die Süsse so gut mitgeht wie sie bläst…göttlich (oder teuflisch?)
Bleibt noch anzumerken dass küssen nicht drinlag, ist jedesmal ausgewichen wenn ich kurz mal ihre Blasnummer unterbrechen wollte. Aber damit kann ich bei diesem Girl locker leben!
@ schweini
die erika ist ja im st auch schon andernorts besprochen worden. sie hatte ihr revier auch schon an anderen orten in 4i, zum beispiel beim lugano 2000 oder in der umgebung des hirschen. sie wirkt immer aufgestellt und lacht gerne. sie hat wirklich schöne haare und exotische Gesichtszüge mit mandelaugen.
meine erfahrungen (2 x) mit ihr sind mir auch positiv in erinnerung geblieben. sie hat einen schlanken, aber heissen body. ihre prallen brüste, bei denen kräftig getunt wurde, fallen bei ihrer zierlichkeit besonders auf. bei symphatie erweist sie sich als echt naturgeil. ich habe intensive zungenküsse in erinnerung, gefühlvolles NF und viele positionswechsel mit dem abschluss im doggy, was sie offenbar besonders liebt.
schade nur, dass sie ihre absteigen nicht sorgfältiger auswählt und insbesondere die duschgelegenheiten gelegentlich zu wünschen übrig lassen.
webmaster: vielleicht kann man die postings über erika in einen eigenen thread verschieben.
Ich hatte auch schon drei Mal das Vergnügen mit Erika und kann die obigen Postings grundsätzlich bestätigen. Leider haust die Gute meist in absoluten Bruchbuden. Der Service ist nicht konstant gleich gut. Hatte mal einen Ausrutscher im Sinne von schnell und billig. Sonst aber geiles FO und Stellungen nach belieben.
@gandalf@gig
Habt ihr keine Telefonnummer von Erika, müsste doch möglich sein? Anstatt sie auf gut Glück zu suchen und am Schluss die falsche zu finden…
Danke und Gruss
Dani
die kannst du nie und nimmer verpassen. wenn sie dir entgegenläuft,
mit den hüften ganz provokativ im gleichschritt mit ihrem busen wackelt und dich mit ihren schönen augen verträumt anschaut…
dann ist sie es !!!
letztmals hatte ich sie in der Brauerstrasse, Höhe Rest. Borsalino/Club 6x6 rumspazieren sehen
@tomkuhl
erikas revier ist richtig beschrieben. auch der durchgang brauerstrasse zur sonne gehört dazu.
habe diese woche eine schlechte erfahrung mit erika gemacht. so habe ich sie bis dahin nie gekannt. sie war ganz schlecht drauf. entweder war sie krank oder unter ***** o.ä.?!
sie hat dann die mit mir getroffene abmachung nicht eingehalten und nach einem lausig angefangenen handjob das fn und den gfs verweigert. sie wollte plötzlich das mehrfache, weil sie geld brauche. habe ihr deutlich gesagt, dass das betrug sei. sie motzte dann laut rum und drohte mir mit einem freund. schliesslich gab sie mir CHF 50 zurück. weil ich keinen bock auf probleme mit ihr oder mit ihrem freund hatte, verzog ich mich mit der bemerkung, sie hätte mich das letzte mal gesehen.
so kann nicht erika nicht mehr empfehlen. sie ist völlig unberechenbar.
Hatte vor kurzem wieder das Vergnügen mit Erika. Leider gibts diesmal auch gravierend Negatives über sie zu berichten.
Hatte sie bei der Passage Brauerstrasse/Sonne angetroffen. Sie war offensichtlich gut drauf, sexy angezogen(Strümpfe und sexy Mini), also nichts wie rauf aufs Zimmer mit ihr.
Ablöscher Nr.1:
Dort angekommen traf mich aber fast der Schlag! In ihrer Bude sah es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat!. Lag alles rum, was man sich vorstellen kann…auch aufgerissene Packungen von Präsern, Vibratoren, Scherben!(später wusste ich auch wieso, siehe Unten), Kleider, Unterwäsche, Flaschen etc.
Sie fing sogleich an mir zu erklären, dass sie eben eine geile Orgie hatte…naja, wenigstens hätte sie ein bisschen aufräumen können!
Also, halbe Stunde wollte ich mit ihr verbringen und fragte sie pro forma, was ich denn alles haben kann. Das Chaos störte mich nicht und mein Freund war schon ganz heiss auf sie…
Ablöscher Nr.2:
Wenn der Preis stimmt ALLES was ich will! (Ist sie unter die AO-Anbieterinnen gegangen?)Ich wollte nicht ALLES sondern nur ein geiles FT und Anal. 300.- gegeben und schon fingerte sie an meiner Hose rum!
Ohne Umschweife fing wieder dieses herrliche Blasen an, von dem ich richtig süchtig bin bei ihr. Kleider blieben an, wie beim Blowjob beim letzten Mal. Ich ging aber natürlich davon aus, dass nach einem geilen Abschluss in ihrem Mund dann Anal auf dem Program steht. Und schon sind wir beim
Ablöscher Nr.3:
Nach dem wirklich guten FT und schönem Abschluss in ihrem Mund, wobei sie wieder noch lange weiterlutschte, ging sie ins WC zum Entsorgen. Aber anstatt die Anal-Runde in Angriff zu nehmen fing sie nun an, loszuquatschen und machte nicht die geringsten Anzeichen, sich wenigstens mal auszuziehen. Als ich dann mal nachfragte wieso sie nicht ins Bett kommt (sie sass auf einem Hocker bei der WG-Türe) und quatschte und quatschte)sagte sie, sie müsse jetzt los um ****** zu holen!!!
Die gute hat wirklich einen Knall!!! Dann fing sie an, mir ihre Wasserpfeifen und sonstige Utensilien vorzuführen. Eine Wasserpfeife schien bei ihrem letzten Flash in Brüche gegangen zu sein, und sie machte sich Sorgen, dass die kleinere Pfeife nicht gut genug wäre. Und die Scherben am Boden waren offensichtlich von einem Spiegel, der als Unterlage für ****-Linien herhalten musste. Mir wurde nun ziemlich mullmig, ich stellte mir vor wenn jetzt die Polizei oder irgendein ****** auftaucht und es Troubles gibt. Sie hat dann erzählt, wie toll es sei, wenn sie verladen die Freier auf der Strasse anquatscht, wie lustig das Ganze sei und dass sie dann überhaupt keine Angst habe.
Leute, die arme Erika ist scheinbar kurz vor dem Abgrund!
Ich habe dann nicht mehr insistiert wegen unserer Abmachung und wollte nur noch weg. Wenn die so weitermacht dann gute Nacht!
Schade um ein ganz tolles, hübsches Mädchen, aber scheinbar hat sie ganz, ganz grosse Probleme und den denkbar schlechtesten Umgang resp. Freundeskreis.
das posting von schweini deckt sich mit meinem vom 26. februar 2004. habe erika letzte woche an einem abend kurz in der sonne gesehen, wo sie mit ihrem gelb-karro mini mehr als auffiel. als sie mich bemerkte, gab sie ein fauchen von sich und machte sich wieder aus dem staub. schade um diese junge frau von attraktivem aussehen, die ihre selbstkontrolle immer mehr verliert und gefahr läuft, das schicksal einiger abgestürtzter wgs im quartier zu erleiden, die gelegentlich ihre agressionen in der öffentlichkeit ausleben.
Scheint offensichtlich zu sein, dass diese Dame drogenabhängig ist. Und von so einer würde ich mir jedenfalls nicht pur blasen lassen. Finger weg, denn was man sich da auflesen könnte brauch ich wohl nicht wieter zu erwähnen.
Liebes Forum
seit Ihr alle so doof, ich kanns im besten willen nicht anders umschreiben, als dass Ihr geilen Böcke nicht feststellt dass über 50% der Mädchen auf dem Absturtz sind.
Ihr fickt die „unterste Gruppe“ von allen Nutten. Alle welche auf der Strasse stehen können nicht in einem Club oder Salon arbeiten. Denk mal nach.
Es ist sicher kein genuss für ein Mädchen jeden Abend sich an der Langstassen um Freier zu bemühen. (Polizei, Dealer, Besoffene, Zuhälter, Wetter, usw…)
Habt ihr dass gefühl dass eine Nutte Eure ungewaschenen Schwänze lutscht wenn sie nüchtern ist? Wohl kaum. Sorry mir platzt der Kragen über so viel Arroganz und dummheit. Stellt euch mal folgendes vor:
Ihr geht ins Rage (Schwulennachtclub) in Eurer geilsten Unterwäsche (nicht die aus der Migros, Feinripp weiss, sondern was geiles) und lasst euch nur eine Stunde von allen Typen anquatschen und verkauft euch… Ich wette nicht einer von Euch hält das eine Stunde durch, geschweige dann jeden Tag oder Wochen.
Jetzt noch was zu Geschlechtskrankheiten.
Von HIV über Zivilis, zu Gelbsucht und Tripper ist alles verteten und wird verteilt, an Euch.
Denkt mal nach wenn das Blut im Hirn ist und nicht wo anderst.
Für alle die ich mit diesem Posting verärgert habe, denkt mal nach…
Ich weiss worüber ich spreche. Oder fragt mal die Aids-Hilfe an, sie geben Euch auch Auskunft.
Lieber julus tulius
Besten Dank für deinen Beitrag. Ich habe Verständnis für Deinen Aerger, aber desswegen alle ST-Forum und alle WG’s in den gleichen Topf zu schmeissen, ist doch schon ein wenig eine Zumutung. Im weiteren ist das ein freies Forum. Es muss hier niemand etwas, ausser einer gewissen Fairness beibehalten. Sicher sind deine Hinweise auf die Gefahren berechtigt. Aber ich denke das kann man auch ein bisschen anders formulieren oder deine Beschwerden etwas zielgerichteter schreiben, solche Rundumschläge sind wertlos.
Da Vinci
der-sich-auch-nicht-auf-der-Strasse-herumtreibt
Ich weiss nicht, was dich gebissen hat, oder ob du irgendeinen Frust loswerden musstest, als du diesen Beitrag geschrieben hast.
Was den letzten Teil deines Beitrage betrifft, kann ich nicht beurteilen, ob „du weisst, worüber du sprichst“. Im ersten Teil hingegen -da pflichte ich Da Vinci bei- hast du sicher nicht die ganze Realität erfasst, sondern nur einen mehr oder weniger grossen Randbereich im 4i.
Ron
der-eher-selten-im-4i-unterwegs-ist-und-dort-doch-einige-angenehme (menschliche)-Bekanntschaften-hat.