Erika

Hallo,

Heute wollte ich Erika mal testen:

happysex.ch/luc/832/mp-070123/mp.html

Obwohl ich mich angemeldet hatte, war die gute ganz verschlafen als ich bei ihr angekommen bin, mein klingeln hatte sie geweckt.

Entsprechend sah sie nicht gerade frisch gepflegt aus, die Bilder im Netz sind wesentlich besser als die Realität - wobei sie auch so nicht unattraktiv ist und sie vermutlich schon so wie auf den Bildern hinzubekommen ist - wenn sie denn will, ich glaube aber kaum dass sie öfters so anzutreffen ist.

Im Zimmer wurde mir ein Zettel mit dem Programm in die Hand gedrückt, FO war durchgestrichen aus irgendwelchen Gründen welche sie aufgrund Sprachproblemen aber nicht erklären konnte(sie spricht weder deutsch noch englisch)

Da sie ohnehin sehr unmotiviert wirkt und auf der Page explizit FO angegeben ist bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Da dieses Wg die gleiche Nummer hat ( 05 29 ) wie schon be anderen Wgs gepostet und bis jetzt nie das angetroffen wurde was versprochen war wundert mich dies nicht.

Gruss paulchen

Himmelherrgottswillen…!!!

Warum besucht die (05 29) überhaupt noch jemand??? Es wurde x- fach gewarnt, nicht nur von mir!!! Sowas von naiv…!!! Als nächstes versucht die „schlaue“ Chefin wohl einen Nummernwechsel und alle steuern wieder notgeil und unbelehrbar dort hin. Tztztz - Kopfschüttel

@ feynman - Sei dem Girl dankbar, dass es noch schlief und Du deine Kohle bei einem besseren Shot loswerden konntest (hoffentlich).

In dem Sinne - seid gegrüsst vom Reiter.