name: erika
homepage: happysex.ch/index_BS/erika1_ … a1_BS.html
grösse: 160cm ca.
gewicht: 67-70kg ca.
nationalität: CH berner oberland
preis: CHF 200
dauer: 30 min. ca
erhaltener service: FM und geruchstherapie
räumlichkeiten: schmuddelig und spartanisch eingerichtet
repeat factor: 0/10 *haaaaaaaaaau ab!
bedenkt bitte, dass ich diese sagen wir mal „dame“, letzten montag besuchte und mich erst heute dazu bewegen konnte diesen bericht zu schreiben - das „diesmalhatsiemichganztiefgefickt-gefühl“ geistert immer noch in meinem kopf. *porcamiseria
es war wie gesagt letzten montag und ich langweilte mich spät nachmittags im büro. ein inserat im happysex, den ich noch am vorabend gelesen hatte, liess mir einfach keine ruhe. da stand zwar einiges (klickt den link oben an), aber mich interessierte lediglich das wort „pendelpreise“. noch nie hatte ich das scheinbare glück mit einer pendelnden hure zu dealen! also nichts wie ans telefon und hören wir uns mal an was die zu bieten hat! erika ist eine waschechte schweizerin und das hört man sofort - was von vorteil ist, denn wenn ich schon feilschen will soll sie mich auch verstehen! erika empfängt in der müllheimerstrasse in einem pedicuresalon.
knapp nach 20uhr stehe ich an der türe und läute. nach ein paar sekunden geht sie auf und bei ganz schwachem licht, erkenne ich eine kleine übergwichtige aber mit nem „riesenschoppen“ ausstaffierte, lächelnde frau die mich, im berner oberländer dialekt, herein bittet. mein typ war sie definitv nicht, aber ich hatte mir vorgneommen billig zu bumsen. zu meiner entlastung muss ich noch beifügen, dass sie ziemlich geil aussah in ihren highheels, kurzem schwarzen kleid mit riesenauschnitt und dem schal aus straussenfedern.
die bilder im happysex müssen noch aus der zeit ihrer ersten kommunion stammen, aber ich bin halt ein dickkopf und spiel das spiel weiter - also rein ins schlafzimmer! ich trottel erkundigte mich sofort nach dem preis anstatt die „dame“ mal richtig anzuschauen und wir einigten uns auf CHF200. nehmt zur kenntnis, dass erika sehr viel redet und blöd rumgrinst. sie erzählt - ungefragt - vieles über sich.
erika ging schnell raus und ich fing an mich auszuziehen. als sie wieder reinkam zog sie sich aus und da hatte ich das grosse aha-erlebnis:
- ihre strapse waren voller löcher.
- ihr graues bodytop platze aus allen nähten und hatte flecken.
- ihre haut war ungepflegt und voller roter pickel.
- ihr busen ist zwar gross aber schlecht gemacht (sillicon).
- sie ist übergewichtig und hat einen verdammt starken körpergeruch.
…sonst noch fragen amici? o mamma mia, wär ich doch weniger neugierig gewesen was die pendelpreise betrifft - aber was solls ich hatte bezahlt also wollte ich wenigstens abspritzen.
sie setzte sich auf aufs bett und stülpte meinem schniedel (der jetzt schon mühe bekundete seine legendäre standfestigkeit unter beweis zu stellen) einen verhüterli über. da ich mich nicht unbedingt aufs bett legen wollte, stand ich da am bettrand und liess sie mal blasen. ich versuchte zwanghaft an ne andere zu denken aber der schweissgeruch ihres körpers hinderte mich daran. als sie meine erketionsschwierigkeiten bemerkte, versuchte sie es freundlicherweise auf ne andere tour und sagte zu mir: " weisch, du chasch mer au dräggsau sage"! naja, das weiss ich auch ohne deinen kommentar, dachte ich mir!
da mein „punisher“ immer noch nicht hart wurde, bot sie mir ein harmloses „vergewaltigungsspielchen“ an. wie ein wirbelwind kehrte sie sich und streckte mir ihren fetten arsch entgegen und sagte: „chasch mi au vo hinte näh und mer liicht eini haue“! am liebsten hätte ich ihr eine gehauen aber nicht um mich aufzugeilen, sondern weil es nun auch nach s** roch und nicht nur noch nach schweiss! ich klopfte ihr eine leicht auf den rücken, bat sie sich wieder umzukehren und fragte sie ob sie mir nicht eher eine pedicure machen wolle, denn zum orgasmus käme ich heute eh nicht mehr! eine tragödie, denn ich kann mich nicht an einen sexuellen akt ohne orgasmus und mit erketionsschwierigkeiten, erinnern! *wuala
was soll ich mehr dazu sagen? in der happysex annonce steht: „erika - der urschrei wollust!“ sie vergassen zu schreiben, dass derjenige der laut rumschreit der kunde sein wird, nachdem er sich bewusst geworden ist wie teuer ne geruchstherapie ist!
ps. was ziehe ich für lehren aus dieser erfahrung? pendelpreise= preise je nach lust/laune der hure und nach sympathiefaktor. geruchstherapie inklusive!
bai bai amici