Hallo Leute,
Wer weiss etwas über die schöne Erika zu berichten? Sie hat auch eine homepage unter eryka.ch/
Ist ihr Ding so gross wie sie schreibt und was für einen Service bietet sie?
gruss vom scharfen Splash
Hallo Leute,
Wer weiss etwas über die schöne Erika zu berichten? Sie hat auch eine homepage unter eryka.ch/
Ist ihr Ding so gross wie sie schreibt und was für einen Service bietet sie?
gruss vom scharfen Splash
Also ich wäre vorsichtig. In Basel residierte Sie an der Steinentorstr. 26, App. 40 und diese Anschrift ist für Seriösität nicht bekannt, sondern nur für Abzocke. Und so viel ich weiss ist das Aquarium auch mit sehr viel Vorsicht zu geniesen, was entsprechende Trades ja schon belegen.
Die TS werden regelmässig zwischen Aquarium und Steinentorstr. 26 hin und her geschoben. Dieser Abzocke wird nur ein Riegel geschoben, wenn wir nicht mehr so blöd sind und auf die leeren Versprechungen hereinfallen und nicht mehr hingehen.
Eryka und auch Kelei sind nicht im Aquarium. Fragt man nach Eryka kommt eine andere TS und behauptet sie sei es.
Adriana ist da, nur sind die Bilder im happysex so ge-foto-shpoed das man die Gute nicht erkennen kann.
Finger weg - Abzocke.
Der Laden operiert regelmässig mit geklauten Bildern aus spanischen Websites (www.anunciox.com). Ich habe nur zwei Mal ein wirklich gutes Erlebnis im Aquarium gehabt und die Girls hatten mit den Mädels auf den Bildern nicht viel gemeinsam. Es ist wirklich eine Glückssache, wie beim Roulette. In der Regel wird man aber über den Tisch gezogen.
Also, sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt.
Meine Grundeinstellung (auch aus eigener Erfahrung vor einigen Jahren) ist:
Beware of TS’s with a „Y“ in their name …
Also Sie war bereits vor 1mt in Zürich an der Birmensdorferstrasse und ich war auf einen abstecher dort und es ist wahr was auf der homepage steht . Der Service war nicht schlecht aber zu teuer 200 für 30minuten und im blasen ist sie nicht super