Dem Wunsch Befehl : Auf der Hautseite ist die Musik weg ! Doch eine speziell auf Brasilgirls gemachte Seite ohne Musik ist wie ein
…-.Girl zu einer Suedamericana ! Desculpa- Entschuldigung
Tip > Mein Lautsprecher im Büro ist immer auf off !
LOL hauptseite = hautseite : was auch wieder stimmt ! eviva brasil!
@webfly
ich hoffe für dich, dass du auf soetwas nicht im büro herumsurfst, je nach Firma ist das wohl doch sehr riskannt (big brother is watching you…) das macht man doch lieber zu hause, sofern man das kann.
Der letzte Eintrag in dieser Rubrik liegt schon fast ein Jahr zurück. Nimmt mich wunder, ob sich auf dem Schauplatz Schweiz etwas verändert hat betreffs echten Kontaktanzeigen.
Ich hatte im Verlauf der letzten Monate zweimal das Glück, mit Frauen aus Deutschland in Kontakt zu treten. Das Portal www.poppen.de, dass der Kontakt direkt per Email zwischen Girl und mir stattfinden kann, ohne dass ich noch irgendwelche Kontaktagenturen oder Dialerprogramme bemühen muss. OK, natürlich kommt es auch hier vor, dass einzelne Mailanfragen eine Spamwelle auslösen, aber wie gesagt, damit kann ich leben, solange es noch real existierende Frauen darunter hat.
Hier also nochmals die grosse Frage: Wer hat beim Endlossurfen irgend ein brauchbares Schweizer Pendant gefunden, oder schaffen wir Schweizer das nicht?
geoffrey: Meine Erfahrungen sind beschränkt, aber meine Antwort auf deine letzte Frage lautet: Nein, in der Schweiz schaffen wir das nicht. Alles Fakes, Dealer, Abzockernummern oder Professionelle. Wenn jemand anderer Ansicht ist, dann soll er das hier schreiben!
@geoffrey
wie machst du das mit der postleitzahl? schweizer kennzahlen funktionieren offensichtlich nicht…
mit bitte um aufklärung: tschon
@ tchon
Ist auch primär auf Deutschland ausgerichtet. Aber gib einfach zum Beispiel „79xxx“ für Freiburg (D) ein und du findest mal ein paar in der Umgebung auch die 8xxxx er Postleitzahlen (bis Stuttgart und Karlsruhe) sind für uns Schweizer noch innert ein, zwei Stunden Fahrt zu erreichen. Leider ist Verhältnis M zu F ca. 20:1. Drum am Besten immer die Neueingänge prüfen und dann mit einem witzigen, originellen Mail auf Jagd gehen. Es klappt, aber wappne dich mit viel Geduld. Viel Glück!
danke, ich versuchs mal…wie waren denn deine erlebnisse mit den besagten frauen?
tschon