Enge Muschis

Restaurant Sonne im Langstrasse-Quartier.
Findest im ST auch Erlebnisberichte darüber

danke hero69

@casual
keine Ursache. Sind offenbar nicht alles so „alte Hasen“ wie wir beide
will ja niemandem zu nahe treten aber man kann ja auch etwas höflicher nachfragen Playboy1980. Dann hilft man dir bestimmt gerne weiter

Ich wusste gar nicht, dass man Hellsehen können muss, um hier zu schreiben…

Es gibt im Telefonbuch über 2’000 Einträge, die das Wort „Sonne“ entalten, also hört auf hier klug-zu-scheissen!

Wie hätte ich denn fragen sollen, damit es dem Herren genehm wäre?

Schreibt doch in Zukunft RICHTIGE Postings, die komplette Angaben liefern, oder lasst es gleich bleiben!

@ playboy1980
suche doch mal im sexy-tipp Archiv mit dem Begriff ‚Sonne‘…und Du wirst entdecken, dass gemeint ist das Restaurant Sonne an der Hohlstrasse in Zürich - alles klar Mann ?}}

@playboy1980
verhalte dich den anderen Forumteilnehmern gegenüber einfach so, wie du dir das selber auch von ihnen wünschst, dann ist es allen genehm.

Ich wollte dich nicht angreifen und auch nicht „klug-scheissen“.
Ich kenne mich auch nicht überall aus und dann frage ich auch nach. Dagegen ist ja nichts einzuwenden…

Nichts für ungut und danke für deine weiterhin RICHTIGEN und informativen Postings…

Gruss

Hero69

@playboy1980

Du gibst aber mächtig Gas…schon mal was von Höflichkeit gehört?

Da gibt dir jemand anständig eine (vielleicht in deinen Augen nicht vollständige)Antwort auf deine Frage und du weisst nichts Besseres als dumm rumzumeckern?

Mach weiter so!

@playboy1980

hast ja ne pn bekommen wo ich geantwortet habe, aber so wie du dich hier einbringst hätt ichs wohl besser bleiben lassen.

nun den hoffe du findest die sonne und die andrea den sie ist es wert.

nichts für ungut

Ja playboy gehe in Dich und gelobe Besserung :wink:

Ach ja…zurück zum Thema…auch enge Muschis werden mit der Zeit etwas weiter

gruss

fritzthcat

Da musste vielleicht Playboy ein wenig Dampf ablassen.
Ich kenne und viele andere eine andere Methode wie man Dampf ablassen kann.

Danach ist alles besser zumindest für eine gewisse Zeit.

Gruss
Aragorn

meine Worte Aragorn

da freut man sich doch schon auf den morgigen Zahltag

@Aragorn
„Dampf ablassen“?!
Ja wie muss man sich denn das vorstellen? Dass der Ablass generell dazu tendiert, warm zu sein (Körpertemperatur), wusste ich ja bereits, aber grad dampfend?

Hmm… offenbar lernt man viel dazu, wenn man schon so lange lebt (und erst noch eine Elfin zur Freundin hat)

um wieder auf das eigentliche Thema „enge Muschis“ zu kommen:

die Chanel aus dem Studio Highway ist auch ziemlich eng

Gruss

Hero69