Energie Massagen, Triengen/LU

Beim Internet surfen auf energie-massagen.ch gestossen.

Die site hat mir den Eindruck vermittelt dass da Feinmassage durchaus drinnliegen könnte.

Telefonisch (041-933 08 55) einen Termin vereinbart und hingefahren.
Wenn es ungewiss ist,ob es zu einer FM kommt,hat es für mich einen speziellen Reiz.

Eine Dame um die sechzig empfing mich in einem kleinen Holzhäuschen.
Ich buchte 90 Minuten Ayurveda für Fr.150.-

Nach dem Duschen spazierte ich einfach nackt in den Massageraum,was die freundliche Frau auch als normal aufnahm.Sie teilte mir mit ich solle mich mit dem Rücken auf die Massageliege begeben.
Zuerst etwas hokuspokus mit den Händen an meinem Kopf.
Anschliessend wurde der ganze Körper kräftig mit Oel bespritzt,auch der Intimbereich,was mich bestätigte dass ein Dessert wohl durchaus drinnliegt.
Nach einer gründlichen,sanften Massage fragte sie dann auch tatsächlich „möchtest du auch eine Penis Massage?“„Ja,gerne“
Unter Zugabe von noch mehr Oel machte sie es sehr gekonnt und stimulierte auch meinen Anus.Unter ihrem Pullover machte ich ihre hartgewordenen Brustwarzen aus und wollte sie befummeln.An ihrem Busen mochte sie es aber nicht,am Hintern war ok.(über der Bekleidung)

Für mich war’s ein geiles Erlebnis,man muss aber der Typ sein der unscheinbare,ältere Frauen erregend findet wenn sie es einem mit den Händen besorgen.

Hallo Redneck

Ich war schon 2 mal in Triengen bei Gudrun. Sie ist älter aber ich glaube noch nicht 60. Die Ayurvedamassage macht sie sehr gekonnt inklusive Intimbereich. Sie lässt sich wirklich nicht gerne befummeln, ich glaube auch dass sie lesbisch ist. Aber ihre Hände haben es in sich und der Preis ist fair. Der Löwe

Hi Garry
Echt geil! War die Dame diejenige, die auf der Website abgebildet ist?

Werde auch hingehen und berichten.

Eigentlich suche ich eine reifere Asiatin. Wer weiss Rat? Hat jemand Erfahrung mit www.heilpraxis-luzern.ch?

Grüsse aus LU
MarcLU

@ marclu

Ja,die auf der website abgebildete Dame ist Gudrun,in natura hat sie weichere Gesichtszüge als es auf dem Bild wirkt.

Mit heilpraxis-luzern habe ich noch keine Erfahrungen,würde mich auch reizen.

Gruss
redneck

@ Redneck

Habe erst kürzlich ein Inserat der Dame gelesen in der Luzerner Woche, wo Sie neben div. Massagen auch Hilfe bei Potenzproblemen anbietet. Dies könnte eine Blockade sein und Sie würde es mittels Gespräch und Massage dann lösen.

Ist die Frau eine Deutsche?

Hatte bis anhin noch keine Zeit für einen Besuch, werde mir aber schon bald einen Termin gönnen, um so mehr Sie ja lange Oeffnungszeiten am Abend hat.

@ zündhölzli

Gudrun ist aus Deutschland (Hochdeutsch mit leicht süddeutschem Akzent).

@ Redneck

Habe gestern versucht, dort telefonisch einen Termin zu bekommen.
Das normale Telefon war irgendwie tot, beim Natel kam nur die Combox, mit der Meldung: „Geben Sie Ihre Nummer bekannt, rufe Sie gerne zurück“. So gesagt, so getan.

Auf den Rückruf warte ich heute noch und werde es deshalb ein weiteres Mal versuchen. Sollte das Resultat wieder gleich sein, bin ich auch nicht mehr ernsthaft interessiert.