Empfelung in Biel

hi folks,
ich bin auslandschweizer, neu in diesem forum und komme noch diesen monat wieder einmal ferienhalber in meine alte heimat. ich bin ex-bieler , lebe aber seit ueber 10 jahren im ausland.
natuerlich moechte ich auch in meinen ferien meine sexuelle lust stillen.
was laesst sich in der region biel waermstens empfehlen in sachen thais, black oder suedamerikanisch ev mit massage? was sind die preise heutzutage in der schweiz?
waere echt froh wenn ihr mir da ein paar gute tips geben koennt. schon mal besten dank.

gruss
flash

hallo zämä
war seit langem wieder mal in biel unterwegs, leider ist in biel mehr als tote hose der club den ich ab und zu besucht habe „zaza“ gibt es nicht mehr, da zaza leider nicht mehr bei uns weilt (herzinfarkt) und auch sonst ist seit der expo schliessung überhaupt nix mehr los, sollte jemand einen geheimtip haben, wäre ich und mein kleiner fridolin seht dankbar.
fridu

Hallo Fridu
Ein geheimtip in Biel ist die Sexoase.(bei OMEGA)
Habe schon zweimal die Carmen ausprobiert. Eine ca. 22 Jahre schwarzharriges hübsches Girl, mit kleinen Brüsten. Der halbstündige Service für 200 Fr war sehr gut. Carmen liess sich überall lecken und ging beim Ficken gut mit. Ihr Franzöisch war auch OK, also alles zusammen ein sehr guter Service für 200 FR.
Mac69

Was suchst Du den? Schwarz, Thai oder CH?
ich kenne einiges.

hallo patrick, ich stehe auf schwarze frauen, je dünkler die haut je geiler für mich.
hast du ein tip?
fridu