Empfehlung in Thun?

Happy day hat seine Türen in Thun geschlossen und in Belp ein neues Plätzchen gefunden.

Gwattstrasse sind Thais vorhanden, leider nicht allzu hübsche und sind auf abriss.

Babsi’s Villa, keine Ahnung wer kann mir da weiterhelfen?

Obere Hauptgasse gibts fast alle Wochen neue Gesichter dort, der absolute Hammer war Celina aus Kuba. Besucht Sie anfangs Januar und hatte mein schönstes Erlebnis in diesem Haus. 2 Stunden ficken, küssen, lecken und der Preis war unterste Kategorie… Auch hier musst die Glück haben…

Momentan in Thun zu Empfehlen sind:
FX (schlechter Eingang)
Blow up
Club Florida (war aber sicher 3 Monate nicht dort)

hallo Sportsfreunde
@Stadtberner, danke für Deinen Zwischenbericht!
Was, wie, wo ist „FX“ ?
Wer Thai Girls mag, ist im Thai Studio, Gerberngasse 2, im ERSTEN Stock auch sehr gut beraten und bedient. Kenne den Laden seit ca. 2 Jahren, bin gelegentlich bis regelmässig da und immer besser zufrieden. Die Girls sind wirklich süss, willig und zu (fast) allem bereit.
Happy Hunting
Markus

FX ist im Schwäbis, vis a vis vom Restaurant Bellevue / Schweizersamen AG - Eingang seitlich bei Bahnübergang, Treppe runter…

Happy postings

hallo sportsfreunde
war wieder einmal im Thai-erotik, Gerberngasse 2, im ERSTEN Stock.
kenne diesen salon seit längerer zeit und bin mit dem service recht gut zufrieden. dieses mal zog ich jedoch sauer und wütend ab.
ich buchte ein wirklich hübsches, junges girl, schlanke figur, feste brüste, für eine halbe stunde (200 chf). sie begann lustlos mit blasen (ohne), teilweise unter zuhilfenahme beider hände (stil zweizylinder, langhubig), rein mechanisch und deshalb eher ab- als aufbauend. wie der kleine dann doch noch gross wurde und stand, versuchte sie sich draufzusetzen. mit sichtbaren schmerzen und qualen schafften wir ein paar stösse. sie dreht sich auf den rücken und deutete an, sie in der missionarsstellung zu poppen. auch dies war begleitet von offensichtlichen qualen und entsprechendem wehklagen. ich brach die übung ab und rief die mama-san. ich riet ihr, das mädchen aus dem verkehr zu ziehen und dafür besorgt zu sein, dass die elementaren regeln betr. gesundheit und wohlbefinden auch für sex-workerinnen in ihrem business eingehalten werden. bis ich mein geld zurück hatte, wechselten noch ein paar andere worte die seiten.

happy hunting

Hallo chawerot

Ich hatte ein anderes negatives Erlebnis 2 Wochen davor. Ich hatte für 45 Minuten bezahlt. Das Mädchen war zwar hübsch, aber der Service ziemlich lustlos. Nach 30 Minuten schaute sie schon auf die Uhr. 5 Minuten später wurde sie dann schon mühsam und nach weiteren 5 Minuten hat es mir dann den Deckel geluft. Ich bin früher gegangen als ich bezahlt habe. So was von einem Ablöscher ist mir selten passiert. Da hier die Mädchen normalerweise während 3 Monaten sich alle 2 Wochen abwechseln, denke ich dass ich die andere erwischt haben.
Da bleibt nur eins. Bis im August diesen Salon tunlichst meiden. Bleibt nur zu hoffen dass es danach bessert.
In der Zwischenzeit kann man ja auch das Bird besuchen. Der Service ist doppelt so gut für doppelt so lange zum halben Preis.

Pete.

Hallo zusammen

ich suche in Thun ein heisses Abenteuer. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Posting nachher garantiert.

Gruss aus Biel

Hans

@dremel
Also bleib lieber in Bern (Sandrainstr 18/suzanne) oder Belp oder sogar am Lagerweg 12 wirst du besser bedient. in Thun ist wirklich alles Schrott!!!¨

schöne werbung meinst du nicht auch
gruss der thunersee

@torro
Alles Schrott in Thun stimmt garantiert nicht!!!
Ich war kürzlich im Florida in Thun/Schwäbis bei Natacha. Wenn jemand auf ein echtes Teeny Gril steht, ist das wohl das beste was man im ganzen Kanton findet.
Ähnlich gute Erlebnisse hatte ich bisher nur in Zürich.
Natacha ist aber leider nur selten dort (ich glaube meistens Donnerstags). Einfach in der BZ ausschau halten, es hat meistens ein Inserat drin wenn sie dort ist. Vorher anrufen lohnt sich!
Hier noch einige angaben zu diesem Girl:
ca 160 gross, schlank, kleine Brüste, lange dunkle Haare, 19. Jahre (ich glaube ihr), hübsches Gesicht (aber das ist natürlich Geschmacksache)
Preise: 20min, Massage, Französisch und GV (alles mit) 200.-
30min, 300.-

eigenwerbung ist doch immer schön mein lieber oder besser meine liebe.
gruss vom thunersee

Gibt es in thun wirklich kein gehimtipp. Oder verrät das einfach niemand. War auch schon bei den Schweden girls war aber meistens ein ablöscher was ich erlebt habe und kein bericht wert. Vor einiger zeit war im Blowup ein Carla eine kleine blondes Brasilgirl bei der ich für wenig Geld tolle erlebnisse hatte aber sie arbeitet leider auch nicht mehtr dort. Weiss jemand wo man sie findet oder kennt ihr sonst einen lohnender abstecher in der umgebung

@sped
hatte vor kurzem tel. kontakt mit ner jungen frau…
bietet auch av an. 30min 300, 60min 400. ist aber offenbar nicht mobil und muss abgeholt werden. besuchen kann man sie nicht. leider kam dieses date nicht zustande. werde dies aber noch nachholen.
tel. 076 563 76 76 (inseriert im boz)
viel glück und danke für dein bericht…