Hallo in letzter zeti lese ich immer mehr solche Inserae von privaten Frauen die erotische Dienste leisten wollen, in Wil SG, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und hat mir da einen Tip ??
Hallo Mike
Meine Antwort zu Deiner ersten Frage: Ja!
Meine Antwort zu Deiner zweiten Frage: Ja!
Nun meine Frage an Dich:
Wo kann ich Deine Tips hier im Forum nachlesen?
Gruss
Jürgen
hey jürgen, eigentlich wollte ich jemanden fragen ob er schon da war, alle diese inserate belaufen sich auf die weststrasse 12 in wil. ich wollte mal wissen ob jemand dort war
gruss mike
Ich lache mich gleich tot @jürgen
mit 15 Beiträgen machst Du auf Oberguru, entweder ist Dir die Anfrage von Mike eine Antwort wert, weil es auch einige erfahrenen Mitglieder interessieren könnte (z.B. mich) oder Du ersparst Dir und vor allem uns eine doofe Bemerkung!
zappo der echt auch daran interessiert wäre zu erfahren was im St. Galler Land so läuft!
@Jürgen
Wollte ja schon lange mal aktiver Poster im ST werden, aber solche Typen wie Du machen den „Neulings-Einstieg“ mega schwer.
Gruss Pete
@ zappo u. Pete
Blubb!
Gruss
Jürgen
also, ich berichte euch mal was ich erlebt habe,
ich war am freitag im konzanzerhof in wil ( weststr.12), ich leutete bei „angela kosmetik“ ging rauf in den 4.stock. klopfte es machte eine sehr hübsch gebaute junge ch frau auf, sie war sehr jung, schätze mal anfang 20. ich buchte mal vorsichtshalber verkehr mit 69. es ist eine sehr schön eingerichte wohnung, auf dem dachgeschoss, es macht einen sehr sauberen und gepflegten eindruck. sie schaut überhaupt nicht auf die zeit. das preis leistungsverhältniss ist vollkommend gerechtfertigt. die frauen wechseln sich aber ab, eine telefonische vereinbarung ist nicht nötig ali währe besser damit man keine „hässlichen“ überraschungen bekommt. mein tip für alle, es lohnt sich. man bekommt was geboten für sein geld.
gruss mike
@Jürgen
Ein substantieller Bericht deinerseits würd uns jetzt alle freuen.
Ein „Blubb“ kann ja nicht alles gewesen sein was du uns zu bieten hast …oder ?
jürgen, hast du ein problem oder so???
Hallo zusammen
Ich war vor ca. 3 Wochen auch mal da. Es waren 3 Damen anwesend, wobei 1 am kommen und 1 am gehen war. Ich wollte die soeben angekomme der beiden Damen buchen, das ging leider nicht, sie haben nur 1 Zimmer mit einem Bett (was von der 3. besetzt sei) und sie sei noch nicht bereit. Sie bot mir an, zu warten. Ich konnte alles, was im oberen Geschoss abgeht mithören (es hat keine Türe nur einen Vorhang), und plötzlich kam Hektik in die Mädchen, ich müsse nun ins WC (wegen der Diskretion dem anderen Gast gegenüber). Also wartete ich im WC. Ich buchte dann diese 3. anwesende Dame für 30 min. Sie ging vorgängig duschen und wechselte während meine Anwesenheit das Bettzeug (positiv).
Fazit von mir, ich würde nicht mehr unbedingt hingehen.
Grüessli Roma
Ich würde die Weststrasse 12 in Wil nicht unbedingt empfehlen. Das Zimmer ist im 4 Stock. Empfangen hat mich eine 22 Jährige hübsche
Frau, aber es gibt da auch noch ein zweites Girl etwa 38-40 Jahren, ziemlich alt und ausgelutscht" sorry" aber ist leider so…
Die hat mir den Appetit schon fast genommen. Dann kommt noch der zweite Hammer, es hat tatsächlich keine Türen. Im ganzen Raum gibt es nur Vorhänge!! Und die Preise sind ziemlich hoch angesetzt für das Ambiente. Nicht so mein Fall…es kamm auch zu keiner Vereinbarung und ich bin wieder gegangen.