Emotionale Verstrickungen die X-te

Scheint ja öfters zu passieren…trotzdem schreib ich mal vielleicht gibts ja Tips…

Ich bin romantisch und sensibel…kurz der Typ Mann der eigentlich dem Milieu fernbleiben sollte. Da ich aber meine Lust „ausserhalb“ des Milieus kaum befriedigen kann bin ich auf Milieubesuche angewiesen. Ich bin relativ jung und war erst ein paar Mal in Salons und ähnlichem. Beim ersten Besuch in einem Salon hab ich mir noch einen angesoffen weil ich zuwenig Mut hatte…ich bekam demnach eher weniger was mit…sowohl körperlich wie auch gefühlsmässig. Beim zweiten Mal war ich dann nüchtern und voilà…prompt hab ich für das Mädchen Gefühle entwickelt die ich nicht unter Kontrolle halten kann. Ging oder geht das anderen auch so bei ihren ersten „Gehversuchen“ im Milieu? Gewöhnt man sich daran resp. wird man abgebrühter mit der Zeit? Eigentlich wünschte ich mir das ich diese Besuche „kaltschnäuzig“ und abgebrüht absolvieren könnte…gefühle lassen sich aber eben halt nicht abschalten oder unter Kontrolle halten (wie ich es naiverweise zuerst gedacht habe…)

Wie gehen andere welche auch nicht so abgebrüht sind mit solchen Sachen um?

grüsse

@Remo
Du sprichst etwas aus, dass der Normalfall ist…
Ein Girl das länger (und intensiv) im Business ist, verändert sich auch.
Ich z.Bsp. habe auch heute noch Gefühle bei einer Pro wenn sie mir von ihrer Art her gefällt, nur Liebe entsteht nicht mehr so schnell, kann aber vorkommen, wenn man sich privat trifft/kennenlernt.
Was Du beschreibst, ist ja auch nichts Schlimmes, gefährlich wirds nur dann, wenn Du an eine gerätst die Dir dann auch Liebe vorspielt und Dich ausnutzt oder ausnimmt. Vor allem Girls aus dem Nightclub-Milieu und die meisten Thais sind hierin wahre Meisterinnen…

Na gottseidank steh ich nicht auf Thais:-)

Da ich auch ziemlich leichtgläubig bin und mich halt sofort sehr stark zu jemandem hingezogen fühle der mir Zuneigung schenkt wär ich wohl ein leichtes Fressen…wenn ich an eine „falsche“ gerate sind die Chancen gross das ich ausgenommen werde wie eine Weihnachtsgans

Schlimm ist es sicher nicht wenn man Gefühle entwickelt wie du sagst nur ists eben mühsam …denn wenn man ein unerfahrenes Herz hat kann es schon vorkommen das man bei einem Besuch z.b im Römerbad nebst der Kohle auch mit einem gebrochenen Herz bezahlt. Naja wahrscheinlich bin ich einfach emotionell unstabil…labil:-)

hallo remo

so nun geb ich mal meinen senf dazu

als ich die ersten geh versuche im milieu machte habe ich mir auch manchmal einen angesofen, weil ich eher schühtern bin… mitlerweilen gehe ich aber zimlich gelasen dort hin. du siehst es ist völlig normal wen man anfangs etwas scheu ist.
nun zu deinem thema den gefülen. mir geht es mamchmal änlich wie dir, meine gefühle bringen die girls auch ab und zu durcheinander. abstellen wird man gefühle eh nie können. besonders ich nicht, der sich schon so lange nach liebe sehnt und sie einfach nie bekommt, abgesehen von fieleicht 2 kleinen romanzen aber die sind unwichtig.
bei mir ist es meistens so das wen ich den salon wider verlasse ich mich dan kurtze zeit befriedigt fühle, aber schon nach kurzer zeit fühle ich mich dan wider einsam und aleine!!! es ist dan immer so eine lehre da, und das gefühl das man ja so gerne eine frau lieben würde die einem wenigstens nur auch ein bischen lieb hat. nicht das du jetzt denkst ich hätte keine freunde, das „einsam“ beziht sich auf die gefüle die ich frauen gegenüber habe.
meine meinung ist diese, in den salons wird einem einfach für eine gewisse zeit eine ilusion geboten, besonders wen die girls einem noch küssen, könnte man wirklich vergessen das man in einem salon ist.
wen man den salon dan wider verlässt muss man dan wider selber schauen wie man mit der realität zurecht kommt.
der salon ist nicht realität das soltest du dir bewust sein, manch ein girl würde dich nicht mal auf der strasse grüssen wen ihr euch sehen würdet. zudem solte man auch nicht alles glauben was die girls sagen, man kann nie wissen ob sie einem anlügen, nur weil sie dir ein gefallen damit tuen will. natürlich giebt es auch girls die wirklich ehrlich sind, kenne ich sogar, ich will nur sagen sei einfach vorsichtig.
ich persönlich habe mich noch nie richtigb in ein girl verliebt, zum glück auch, ich würde sehr darunter leiden. aber kleine gefüle habe ich auch schon entwikelt, man muss dan halt irgend wie damit zurecht kommen. die möglichkeit wirklich eine romanze mit einem girl anzufangen ist klein da viele girls wirklich profesionell arbeiten.
ob man abgehärteter wird mit dr zeit kannn ich nicht sagen, vieleicht bin ich es ein bischen geworden, ich denke das ich einwenig besser meine gefüle unter kontrolle habe. aber verlassen solte man sich nicht darauf da man vieleicht eines tages einem girl begegnet das einem wirklich wider den kopf verdreht.

gruss andi

Hm, ein interessantes Thema, dass ihr da angeschnitten habt. Also erstens, obwohl ich mit Kollege Deekay meist zumindest ähnlicher Meinung bin, muss ich sagen - und das sind meine pesönlichen Erfahrungen -, dass ich den meisten Thais vorher trauen würde, als z.B. einer Russin, Ungarin (etwas mehr) oder Dominikanerin!

Ich für mich halte es so, dass ich im Fall, wenn sich etwas Privates abspielt, zuerst immer äusserst zurückhaltend bin mit Geschenken, Übernahme der Rechnung etc… Im Normalfall wirst Du so sehr schnell herausfinden, ob ihr auch etwas an Dir liegt oder ob es nur ums Geld, Aufenthaltsgenehmigung etc. geht. Ist sie bei einem Treffen auch bereit einmal eine Rechnung zu bezahlen, pumpt Dich nicht bei jeder Gelegenheit um Geld an (z.B. um Zigaretten zu kaufen) und ist auch bereit Sex mit Dir ohne Entlöhnung zu haben - ein gutes Zeichen dafür ist jeweils, wenn es bei einem ersten privaten Treffen überhaupt nicht um Sex geht (das Bedeutet für beide Seiten, dass beidseitig ein nicht Geschäftliches Interesse vorhanden ist) dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass es sich um beidseitige Sympathie geht.

Persönlich hatte ich so schon etliche gute Bekanntschaften, die zum Teil über Jahre bestanden. Vorteil in solchen Beziehungen ist ganz eindeutig, dass Du bezüglich den sexuellen Aspekten, nicht die Katze im Sack kaufst, der Nachteil - und das wurde an anderer Stelle im Forum bereits eingehend behandelt - Du natürlich nicht glauben kannst, dass sie so mir nichts dir nichts ihren Job für Dich an den Nagel hängen wird, solange Du ihr nicht das Einkommen anderweitig sicherst. Du musst also damit umgehen können, dass Deine Freundin in einem Puff arbeitet, sich von anderen Männern vögeln lässt, in der Gesellschaft keine Anerkennung findet und ihr in gewissem Sinne ein Doppelleben führen müsst.
Damit umzugehen ist nicht so einfach, da spreche ich aus Erfahrung!

Mein Rat an Dich wäre, dass Du Dich auf eine oder zumindest nicht allzuviele Pros beschränkst und so zum Stammgast avancierst! Damit kannst Du sicherstellen, dass Du Deine Gefühle nicht verzettelst, hast genügend Zeit um herauszufinden, ob sie wirklich Deine Kragenweite (auch auf intellektueller Ebene) aufweist und obendrein profitierst Du noch vom zuweilen erheblich besseren Service, den Stammgäste nun einfach erhalten!

Gruss zappo

@remo and all

Ich kann zappo32 nur zustimmen. (Du hast ja fast aus meiner Seele gesprochen). Es ist halt ein zimmlich heikles Thema, und eine Perfekte
Lösung für jeden gibts wohl kaum. Zumindest würde ich mal dem Rat von Zappo32 folgen.

blacky

@andi

Du hast Mir wirklich aus dem Herzen gesprochen.
Besser und treffender hätte ich es nicht formulieren können.

Grüsse von Arny (der keine gefühlslose Maschine ist)

@Zappo
Du hast auch mir aus der Seele gesprochen. Auch betr. Nationalitäten, meine „Liste“ war natürlich schon grob unvollständig…

Puff-Besuche auf Staatskosten – unverschämter geht’s nicht!
Weiss nicht ob es hier rein sollte, hier sind News aus Amerika.

bild.t-online.de/BTO/index.html

@remo
Zuerst muss man sich die Fragen stellen " Warum besuche ich solche Studios oder Wellnes was auch immer". Man sagt sich selber ich will einfach sex, aber innerlich wünschen wir Zuneigung oder Liebe zu einer Frau. Am Anfang war mir so, Ich hatte keine Freundin und beim erten mal bei einer Callgirl, die zu mir sehr liebe-Voll war, hatte mich schwer-Verlieb. Ich kann diesen Tag nie vergessen etwa vor 8! Jahren, ich war etwa 18 Jahre Alt. Hab angerufen, sie ist dann nachher in taxi gekommen, dann sind wir in Hotel, wir haben uns unterhaltet, Ich sagte sie irgendwann das ich bis jetzt keine Fruendin hatte und dass ich sie wunderschön finde, Ich sagte sie dass ich mal F ohne erleben möchte und sie tat es!! WOW irgendwann wurde ich so heiss und sie auch, dass ich sie beim küssen und alles fragte, dass ich GV ohne erleben möchte, und sie sagte ok nur am Anfang aber dann haben wir bis zum Schluss die ganze Zeit getrieben. Ich glaub irgendwie waren wir verlieb dass wir nicht klar denken könnten. Ich hatte sogar vergessen (und sie auch) dass Krankheiten gibts, (ein ganzes Jahr habe ich mich auf HIV prüfen lassen, zum Glück nichts) Ich gab diese Frau meine Tel. Nummer, paar mal Privat getroffen und dann auf mal hatte ich von ihr nichst mehr gehört. Ein riesieges Liebes-Kummer kamm über mich.
Heute bin ich mir bewusst was ich will und was ich will ist einfach Spass am SEx und finde meistens in welness-sex bereich. Bis Heute habe ich keine Freundin oder Frau, und meistens glaube ich dass ich kein verlangen nach eine Beziehung brauche, naja fast immer…