Emmental: Outdoor

Ich plane mit meiner Frau diesen Sommer mal irgendwo in der Region Emmental zu zelten.
Und da wir für einmal ohne unsere Kinder losziehen, wollen wir uns auch mal den Wunsch nach Outdoorsex erfüllen. Weiss jemand von Euch wo es schöne, etwas verborgene Plätze gibt im Emmental (vorzugsweise am Wasser da wir das ganze Wochenende dort bleiben wollen)? Es sollte etwas abgelegen sein und doch für Spanner erreichbar. Es ist schon lange eine Fantasie von mir, es mit meiner Frau im Freien zu machen und dabei von Spannern heimlich beobachtet zu werden. Zu meinem Erstaunen hat meine Frau für ein solches Wochenende zugestimmt. Zum erstaunen deshalb, weil sie übergewichtig ist und sich ihrer Kilos schämt (weiss zwar nicht warum, ich liebe ihren grossen runden po und ihre grossen brüste, sie ist in meinen augen einfach hocherotisch).
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben und vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, der heimliche Spanner an diesem „geheimen“ Ort zu sein. Schreibt doch hier hinein oder mailt mir.