Emmanuella, Olten/SO

habe unter sex4u.ch/emmanuella11/index.php3
was ganz geiles gefunden. habe angerufen…, verstehe fast gar nichts!
die genannte adresse gibt es gar nicht, oder ich habe sie nicht gefunden. was habe ich falsch gemacht ?
kennt jemand diese frau ?

War bisher wirklich noch niemand in der Aarburgerstrasse 43 und kann mir niemand etwas berichten über Emmanulla. Ich komme am Mittwoch nach Olten. Nachher folgt ein Bericht.Wüste aber vorher gern auf was ich mich da einlasse?

@quattara

War Heute Nachmittag bei Emmanuella. Als ich in Olten war, musste ich Sie noch einmal anrufen, Emmanuella lotste mich dann per Natel zu Ihrer Adresse. Wenn man nicht ortskundig ist, findet man die Adresse ganz bestimmt nicht.

Die Adresse von quattara (Aarburgerstrasse 43) stimmt ganz sicher nicht mehr!!

Es ist eine totale Privatadresse und hat mit einem Studio überhaupt nichts zu tun. Sehr diskret!

Ich klingelte, und Sie machte mit einem weissen Bademantel die Türe auf. Sie ist sympatisch und es ist angenehm mit Ihr zu sprechen.

Wenn man wie ich auf SEHR GROSSE, RUNDE, AFRIKANISCHE HINTERTEILE steht, ist man bei Emmanuella goldrichtig.

Zum Angebot: 1/2 Stunde 150.- / 1 Stunde 300.-

Ich bezahlte Ihr 150.- und dann gings los:
Zuerst gemeinsam duschen und wilde ZK, danach ins Schlafzimmer, wieder ZK und überall befingern, dann ausgiebiges Franz mit, anschliessend bumsen in allen Stellungen. Zuletzt von Hinten in Ihren riesigen Arsch (welch ein schöner Anblick!!!) geilen Analverkehr bis zum Sch(l)uss.

Danach ins Bad zum saubermachem. Bekam noch etwas zu trinken und Tschüss. . .

Wenn man genau wissen will, wie Emmanuella aussieht, kann man zwei Einträge nach oben gehen und den Link anklicken!

War alles tiptop! Gehe wieder einmal, wenn ich in Olten bin

für den guten Bericht, zum Glück bin ich bald in Olten, so ein geiler Arh den MUSS man einfach fien

@Robert

Noch ein kleiner Tipp: UNBEDINGT vorher anrufen (am besten einen Tag vorher schon fragen, ob Sie am nächsten Tag anwesend ist)

Sie hat gesagt, dass Sie immer wieder für 1-2 Tage nach Genf geht

Gruss vom ULTIMATE WARRIOR der auch froh um einen guten Tipp wäre

OK gut, bin nur an einem Tag dort. Gross aussuchen kann ich nicht, entweder ist sie da oder sonst ein anderes Mal wenn ich dort in der Gegend bin.

Ich glaube, wenn Du Dich früh genug anmeldest, sollte es schon klappen!

War Gestern um 15 Uhr Umgebung Olten, dann hat mich die Lust gepackt.
Meine Telefonliste beinhaltet auch die Adresse der Emanuella: Angerufen, abgemacht, Adresse ausgtauscht, 30 Min später ein herzlicher Empfang in einer Privatwohnung mit genügend blauen Parkplätzen in der Umg.
Ich wollte sie ja nur mal kennenlernen, und dann buche ich immer für hundert.
Ich habe mich aber sehr getäuscht.
Zuerst ein bischen Smal Talk mit fummeln und ZK. Dann habe ich mich kurz auf das WC begeben und als ich zurückkam machte sie es sich schon selber.
Hab ihr dabei geholfen und sie geleckt bis ihre Erregung durch ausfliessenden lustsaft zu bemerken war.
Dann gegenseitiges ausziehen, befummeln, ZK im stehen, bis sie mich nackt aufs Bett warf.
Jetzt ein unvergessliches Ritual, aus, streicheln, kitzeln, saugen, lecken (FM), welches ohne Zeitdruck mind. eine Stunde ging.
Ich hab sie dann noch einmal so richtig geleckt bis der Kitzler so empfindlich war, und sie durch wilde Zuckungen sich versuchte zu befreien.
Dann wieder das Ritual bis sie mich bestieg und meinen kleinen zum glühen brachte.
Was jetzt kam war der absolute Hammer, sie stieg von mir runter, setzte sich neben mich (ich immer noch auf dem Rücken liegend) ein Bein auf meine Brust ein Bein auf meine Knie und fängt an, meinen kleinen zu „Foltern“ mit einer feinen Massage. Wow sowas habe ich noch nie erlebt.
Wiederholungsfacktor: 100%
Preis/Leistung: 200%
Aussehen: Geschmacksache
Sauberkeit: sehr gut auch Duschmöglichkeit vorhanden
Diskretion: Top
Empehlenswert: nein, (sonst ist sie vielleicht beim nächsten Besuch nicht mehr so scharf)ha,ha,
Scheint so, als bleibe sie im Momment sesshaft in Olten. Also nicht mehr pendeln von genf nach Olten.

Hoffe mein Posting sagt was aus, und bereitet vieleicht dem einen oder anderen auch mal ein so überraschendes Date.

Ich war heute bei Emmanuelle, kann aber die obigen Erfahrungsberichte überhaupt nicht bestätigen. In Natura ist sie viel dicker als auf den Fotos. Hängebusen. Sie wollte für eine halbe Stunde 200.- und für eine Stunde 400.-. Das Handy läutete mindestens 6x während meines Besuches. Während sie meinen kleinen Freund steif reiben wollte, war sie wieder am Telefon. Alles in Allem ein totaler Reinfall. Ich werde nie mehr hingehen.

Nach so widersprüchlichen Berichten blieb mir als Arschfeti nichts anderes übrig als mich ins kalte Wasser zu begeben und einen Termin mit Emmanuella zu vereinbaren.
In Olten lotste sie mich dann zur Aarburgerstrasse 43 wo ihre Schwester(?) wohnt und arbeitet. Sie empfing mich im bereits oben erwähnten weissen Bademantel und einem schelmischen Lächeln.
Eine sympathische Maus, 24 jährig und vermutlich aus Haiti. Oh je, Haiti der Albtraum jeden Mannes…
Ich befürchtete schon das Schlimmste und wollte bereits wieder gehen, aber da sah ich dieses Gottesgeschenk von einem Entenarsch!
Sie hat zwar nicht den straffsten Bauch, aber keine Cellulite an den Beinen und der Po drohte zu platzen, so straff und knackig trohnte er über dem Steissbein.
Keine Chance für den Rückzug! Hinter dem Vorhang besorgte es ihre Schwester gerade ihrem Lover, der zum Glück hurtig seinen Frieden fand und leise fluchend abzog.
Emmanuella massierte mich und überhäufte mich mit Komplimenten und gab mir das Gefühl der geilste Mann auf dem Planeten zu sein.
Sie schenkte mir mehr als ich erhoffte und ihr Finger drang in meinen jungfräulichen Po. Sie streckte mir ihre Muschi entgegen und massierte sie heftig. Dem köstlichen Geruch konnte ich schliesslich nicht widerstehen. Ich leckte sie, ohne den Saft zu schlucken und spührte wie sie immer intensver das Becken bewegte und fast vergass, dass ich ja der Kunde bin. Ihr Orgasmus war oskarreif gespielt oder tatsächlich eine kleine Explosion. Das Bett zitterte und vibrierte unter uns.
Sie mag es, wenn man ihr den Po massiert und das Löchlein weitet. Für sie sei Analsex etwas vom Geilsten. Ok, next time, la prochaine fois!
Mein Kumpel drängte pochend zur Vollendung und es viel mir schwer ihr Blaskonzert zu unterbrechen, doch sie verstand sofort.
Schwups hat sie sich gedreht und mir ihren Traumarsch entgegen gestreckt. Mein kleiner streckte sich mächtig dem Paradies entgegen und drang tief ein. Ab und zu ein Klaps auf die Backen und ein paar schmutzige Worte (vive la france) und sie melkte mich regelrecht mit ihrer Beckenbodenmuskulatur ins Nirvana. Um den Genuss noch perfekt zu machen, entfernte sie mir gekonnt den Gummi und ich schoss meine Ladung über ihre Brüste und in die umliegenden Gebiete!
Danach gemütliches kuscheln, knutschen, lachen, plaudern, reinigen, dann Taxidienst für die beiden Damen, eine zum Strich und Emmanuella nach hause.
Preis 1/2 Stunde die deutlich länger war 200.- (wenn nichts los ist garantiert für 150.- möglich, aber 200.- absolut wert)
Lage/Pp: 8
Sauberkeit: 8 (Emmanuella+Appartement)
Sympathie: 9
Gesicht: 8
Brüste: 5
Bauch: 5
Po: 10+
Wiederholungsfaktor: 100%
Spezielles: GF Sex vom feinsten und trotzdem versaut. Vorsichtig, blasen nur mit Gummi und eine sehr gute Einstellung zur Arbeit. Kennt alle Krankheiten und will noch lange gesund bleiben
Definitiv Spass an der Sache und eine Quelle der guten Ideen!

Merci mon cherie et a très bientot. Ok, du hast kein Internet, aber dafür hoffentlich bald ein paar neue Kunden, die dich mit Respekt behandeln und anhand meines Berichtes wissen, was man(n) erwarten kann und was du nicht erfüllen kannst.
Wer auf Spiele zu dritt steht und neben einem prallen Po gerne noch eine süsse junge Frau knuddeln möchte, wird auch zufrieden sein, denn ihre Schwester war fast etwas beleidigt, dass sie nicht auch etwas an mir rumspielen durfte (sie roch vermutlich noch nach ihrem Lover, also nee danke).

Sackgeiler Bericht, wenn ich das lese droht meine Unterhose zu platzen. Leider geht die Page nicht, „Ferien“ steht da. Werde trotzdem versuchen, sie anzurufen, denn so etwas möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wie wär’s mit einem 4er, safado69? Wie sieht denn die Schwester aus?

@Robert
Wir scheinen ja auf der gleichen Schiene zu laufen
Die Schwester ist eher feingliedriger, sie ist auch jünger und hat alles was eine dunkle Schönheit ausmacht. Der Po ist nicht ganz so dominant wie bei Emmanuella aber sie ist sehr süss. Bei ihr bin ich mir aber nicht sicher ob sie an die Naturgeilheit von Emmanuella herankommt.
Die 4er Idee hat was, aber dann käme ich vermutlich eher weg von der schönen Illusion, dass sie nur mit mir so geil ist
Kann dir einen Besuch auf jedenfall empfehlen, habe auch jetzt noch ein wohliges Gefühl beim Gedanken an sie. Sie gehört für mich zu den selten gewordenen Entdeckungen und ich glaube tatsächlich, dass sie gesund ist, was für mich von zentraler Bedeutung ist, auch wenn kaum abschätzbar.
Sie hat wegen ihrem grossen Arsch nicht so viele Kunden wie die schlanke „Schwester“ und gibt sich deshalb vielleicht mehr Mühe.
Check it out & sei nett zu ihr, du bekommst es garantiert zurück!

hallo ihr alle
ihr könnt mir sicher helfen.
wo oder was macht emmanuella.
ich vermisse sie und möchte sie gerne…
wisst ihr ob sie noch im geschäft?
danke euch für eure auskunft.
muss gestehen sie ist mein traumgirl… ist halt so…
smile danke

ehrlich jungs…
weiss niemand wo sie ist…
ein traum geht flöten…
danke für eure infos
bigdd