Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr ?
Scheint vielversprechend zu sein…!
@biromeo: habe mich dafür interessiert, mit emma ts ins geschäft zu kommen. sie ist an der leonhardstrasse ** in einem höchstens mässig anmächeligen zimmer anzutreffend. an sich eine dafür sehr anmächelige persönliche erscheinung, aber sie wollte auf mein angebot, 1/2 h sex für 200.00 nicht eingehen, sondern bestand auf chf 300.00 für gegenseitiges französisch und gegenseitiges ficken, ohne dass dann eine zeit verabredet gewesen wäre, dies sei der ‚houese-price‘. ich sagte dann, mein angebot sei mein ‚house-price‘ und dachte nur, erst recht in dieser lausigen umgebung, und zog (leider) wieder unverrichteter dinge wieder ab, hab ich nun den ts-fick des jahrhunderts verpasst? gruss, mao
® hausnummer zensiert, admin sexy-tipp ¬
hast du nicht - ich war kürzlich da - da war was kleines in der hose bei ihr - es wurde auch kurz ein wenig grösser - um gleich wieder adieu zu sagen
once - but not twice
@freerider: danke für deine antwort, dann habe ich also richtig entschieden, werde demnach lieber mal wieder zu tamara gehen, gruss, mao
ich war bei ihr und muss zugeben die kleine ist super. sie nimmt sich zeit auch fü anfänger sie bläst wunderbar. und ihr schwanz ist auch von guter natur. ich war hell begeistert und kann sie nur empfehlen. auch barbie die dor verkehrt ist ein wahrer traum. ich habe beide bereits mehrmals besucht.
live66
hier schreibst du - du hättest beide schon mehrmals besucht -
unter transen leonhardstrasse schreibst du - es wären mit
abstand die besten services - die du bekommen hättest -
und dann steht da oben - sie nimmt sich zeit für anfänger -
mmhh - nun - wenn du schon öfters warst - dann bist du
kein anfänger mehr - im gegensatz zu deinen ersten postings
hier -
5* für freerider, denn ich schliesse mich seiner Meinung an! 2 erstpostings, obwohl schon des öfteren bei TS…