Gestern stattete ich Emma einen Besuch ab. Vorab zu schicken ist, dass ich eher devot und vor allem passiv bin, daher suchte ich nach einer dominanten TS.
Habe meine Neigungen schon am Telefon mitgeteilt, im Lokal angekommen konnte ich dann im Zimmer Platz nehmen, wo das Andreaskreuz und diverse SM Utensilien vorhanden waren. Wie ihr wisst sind die Zimmer an der Leonardstr. relativ klein, vor allem die Duschen…
Wie auch immer, Emma empfing mich bereits als Domina, Lack-Dress, Netzstrümpfe und schöne High Heels. Danach duschte ich kurz. Anschliessend das finanzielle, wir machten Fr. 200.- für 30 min aus. danach band sie mir gekonnt den Schwanz und die Eier in der gewünschten Strenge ab. Das machte sie gut, denn es ist gar nicht so einfach, mein Kleiner wurde schon ganz hart. Auch Nippelklammern versetzte sie mir. Danach befahl sie mir auf allen vieren auf dem bett platz zu nehmen, danach gab es verschiedene Peitschen, zuerst Paddel, dann Gerte und auch die mehrschwänzige Peitsche. Lustvoll steigerte sie die Intensität, was ich mit entsprechenden Lauten guthiess. Zwischendurch hob sie immer ihren lackmini und ich musste ihren schwanz tief blasen.
an dieser stelle infos zum schwanz: sehr schöner, sauber rasierter Schwanz, der auch hart wurde, wenn man ihn richtig leckte. selten ein so schöner TS Schwanz gesehen, nicht zu gross und nicht zu klein , passte schön bis an die gurgel…
danach ging es weiter am andreaskreuz, hände und füsse an den ketten, da gab es nochmals eine intensive und ziemlich harte auspeitschung. anschliessend wieder auf dem bett ein face-sitting, wobei ich abwechselnd ihren schwanz und ihr arsch leckte. wunderschönes arschfötzchen! sie setzte sich in 20 sek. abständen voll auf mein gesicht, bis ich fast keine luft mehr kriegte. sehr geil! dann forderte sie mich auf, meinen abgebunden schwanz zu wixen. dazu zog sie an den schnüren, was einen angenehmen schmerz verursachte. auch zog sie immer an den nippelklammern. es dauerte nicht lange, bis ich geil abspritzte!
Fazit: Emma war für mich genau was ich suchte. eine dominante englische Lady, wunderbarer Body, schöner Schwanz. auch scheut sie nicht zurück, mit der Peitsche hart zuzuschlagen. Mein Arsch ist auf jeden Fall noch heute stark gerötet und schmerzt Vor allem aber hat sie einen wunderbaren schwanz, für mich genau das richtige. Ficken liess ich mich nur mit einem Vibrator, am Andreaskreuz unter Peitschenhieben. sehr gut! Für das sie mich durchfickte, wäre der Preis Fr. 300.- gewesen. Sehr gerne hätte ich noch gewollt, dass sie mich anspritzt, das wäre dann Fr. 400.- gewesen. aber sparen wir uns die schönen sachen fürs nächste mal auf!
Emma wird nun weg sein und im September wieder zurück sein. ich kann sie sehr empfehlen für passive und devote Liebhaber! Für mich Wiederholungsgefahr 100%. Eigentlich schade, dass es dort keine grössere Folterkammer hat, da die zimmer doch sehr eng sind.
hier noch der aktuelle Link zu ihr: