Emilia

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Sieht gut proprotioniert aus und bietet FO an. Würde mich interessieren, wenn es bereits gute Erfahrungen gibt.

happysex.ch/index_BS/emilia_ … s_neu.html

Danke

@partysucher

Mach Deinem Namen Ehren: Das ST hat eine Suchfunktion. Wenn Du nach Emilia suchst, findest Du 20 Einträge!

@xxx

über die Suchfunktion kommen grösstenteils nur andere Emilias. Scheint ein beliebter Name zu sein. Habe aber herausgefunden, dass Emilia auch Rebecca heisst und unter Studio Rebecca zu finden ist.

Auf jeden Fall danke

@partysucher

Mein letzter Besuch bei ihr ist schon über ein Jahr her. Habe sie in letzter Zeit jedoch mehrmals bei anderer Gelegenheit getroffen. Momentan ist sie noch immer blondiert und nicht schlanker geworden. Der Busen ist jedoch gut, wie auch ihr Service und sie ist sehr sympathisch.

@ partysucher

Kenne die Emilia noch aus der Zeit als sie schwarze haare hatte und etwa 20 Kg weniger.
War ein heisser Feger mit super Busen. Wir hatten viel Spass zusammen, manchmal sogar
zu Dritt…

Probiers doch aus, dann kannst auch Du mitreden ;-))

Gruss Cooper

@ xxx

weisst du grad ob sie anal macht?

→ service von a-z (denke das beinhaltet den darmfick)

@rubinstein

Sorry, habe nie danach gefragt.

@rubinstein

gemäss folgendem Eintrag: NEIN
art-cultus.ch/index.php?kant … &anz_id=67

war vor kurzen bei Ihr. Sie ist sympatisch, die paar Pfunde zuviel stören nicht. Die Wohnung sauber und auch einigermassen diskret gelegen.

Leider hatte Sie es eilig und so wurde die gebuchte halbe Stunde nur knapp von Ihr eingehalten. Somit war der Service zwar gut (besonders das FO), aber halt leider etwas hektisch.

Ich habe es erlebt, danke, und weiter auf die Piste zu alt bewährtem.