Hallo,
habe gerade das Inserat auf Happysex von Emanuel gesehen.
happysex.ch/steven/emanuel/emanuel.html
Irgendwie kenne ich diese Frau aber kann sie einfach nicht mehr einordnen…
Wer kann mir helfen? Die Bilder machen mich ganz schön scharf!
Vielen Dank
Decter
Hallo Decter
Ja Du hast schon recht, die Emanuel hatte schon viele Namen unter anderem Olivia, ich weiss die anderen Namen nicht mehr. Sie taucht auf, bleibt ein wenig und schwupps ist sie wieder weg um nach kurzer Zeit wieder mit anderen Namen aufzutauchen. Ist immer irgendwo in Luzern, Kriens und anderen Orten unterwegs. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr aber wems gefällt soll hingehn…
Gruss
@Lozärn
Heisst du hast schon nicht gerade tolle Erfahrungen mit ihr. Kannst du etwas mehr berichten ?
Gruss
Waff
hoi zäme
hab sie als Olivia im Nizza kennengelernt und gebucht. Für 100.- damals gutes FO und GV in mehreren Stellungen genossen. Lockere, stressfreie Atmosfere.
Auf Grund dieses gutes Erlebnisses sie dann einige Monate später telefonisch gebucht und in Kriens getroffen. Ebenfalls 100 bezahlt für FO und spritzen in den Mund. Naja, an diesem Nachmittag war sie nicht gut drauf, FO mit viel Handeinsatz, Stress für sie und für mich auch.
Zwei grundverschieden Erlebnisse. Uebrigens habe ich sie über die Fasnachtstage im Bijou getroffen.
hab heute auch emanuel/olivia entdeckt und will hier meine erfahrung kundtun… vorweg: der name emanuel passt besser, da ihr gesicht e(her) manuel ist, als ohhhhlivia. der rest hat aber dafür einiges weibliches zu bieten: knackig, schlank und recht zeigefreudig. ich habe sie damals zweimal besucht, wobei das erste mal wirklich heiss war. sie hat das ganze programm geliefert (zk, fo, ns, gv…) und ich habe es genossen. beim zweiten mal telefonierte sie permanent, nuckelte abgelenkt an mir herum und zum schluss meinte sie, dass sie mich liebe und ich sie ohne nehmen solle - grrrr… dann wieder telefon, dann musste sie plötzlich weg. sehr seltsames girl, das recht anhänglich werden kann. kleiner tipp: nummer unterdrücken oder festnetz - sie fing an, mir täglich sms zu schreiben, wo ich denn sei… also auch hier gilt, heute top, morgen flop… selbst probieren und posten… ich bin gespannt.
gruss
aston martin
@ aston martin
…nach Deinem Beschreib zu urteilen hat die definitiv drogenabhängige Symptome…
Gruss vom Reiter der Nation
@cal
ist sie immer noch im bijou anzutreffen, ich war ebenfals mal kurz da am fasnachtsfreitag. irgendwie macht sie mich total an.
für sachdienliche hinweise danke ich dir schon mal
@ luckyli
war seit der Fasnacht nicht mehr im Bijou. Kann also deine Frage nicht beantworten. Möglich ist ein Streifzug am Wochenende. Werde dann berichten.
Aber auf ihrem Inserat auf happysex.ch findest du ihre Telefonnummer. Ruf doch an.
hab heute um 18:00 mit ihr abgemacht. also jungs, versaut mir nicht meinen termin
melde mich dann und poste das erlebte. freue mich jetzt schon.
euer king
hoi zäme
mein termin ist leider geplatzt, da meine angetraute unverhofft mit mir was essen gehen wollte . da ich absolut keine spontanausrede parat hatte konnte ich mich nicht der emanuel widmen…
euer king
@ king rion und lucky star
die olivis/emanuel ist wieder da, war kurz im Bijou und habe sie dort angetroffen. Sagte mir, sie sei gerade heute angekommen
jep, hab gestern ne sms von ihr bekommen
mal schauen was sich ergibt heute oder morgen abend.
euer king
Isch dies diese Emanuel ?
www.happysex.ch/TE/TB/emanuell/emanuell.html
@ waff
ja das ist Sie und zudem im Bischuuu anzutreffen
Für ST aus der Leuchtenstadt die den Swisscom Cup verloren hat
Euer Peperoni
War bei Emanuel, abgemacht, in diese Strasse gegangen, sie kam runter und machte Türe auf. Lift in 3. Stock. Zimmer neu und sauber. Sie teilt Bad mit Dame aus Brasilien. Diese kocht den ganzen Tag was man auch an der Figur ansieht. Aber im Zimmer mit offenem Fenster ok.
Zuerst duschen, dann FO ohne Handeinsatz. Macht das wirlich geil und nass. Dann Hüttchen und reiten. Hat wirklich eine gute Figur. Schlank, feste Beine und Brüste, für Lecker auch ideal da rasiert und sauber. Ist nich so mein Ding so lieber reiten.
Dann Wechsel, ich oben. Küssen wollte sie auch und hatte sichtlich Spass. Sie wollte dass ich es längsämer angehe und so hielt ich inne um dann erneut zu rammeln. War echt gut. Habe 200 gelöhnt für doch dann fast 1h.
Dann duschen, noch ein Küsschen und tschüss