Emanuela/Olivia

Diese Girl habe ich in der Gegend von Luzern entdeckt und sie scheint echt naturgeil zu sein.

ich habe auch einige bilder von ihr entdeckt :slight_smile:

erotikboerse.ch/kleinanzeige … d=941&sid=

Ich war vor etwa 2 Wochen bei Olivia. Sie logiert in Kriens. Gemäss ihren angaben war sie in diversen Kontaktbars in Luzern unterwegs, mag aber jetzt Kriens mehr. Aus welchen Gründen auch immer. Sie ist aus Rumänien und spricht gut Deutsch. Also ich habe per Telefon abgemacht, habe nochmals angerufen und dann kam sie aus der Bar in Kriens. Sind in ihr Zimmer in einem recht schmudeligen Haus hoch, abgemacht 1 Stunde für 150 mit FO. Dann schnell aufs Bett, FO, ein bisschen Doggy, dann Stellungswechsel. Anscheinend mag sie aber nur blasen, alles sehr mechanisch. Zum Schluss wollte sie dass ich in ihren Mund abspritze, das mache sie aber nur für mich normalerweise koste das 50 mehr(!!!). Mittlerweile hatte ich auch keine Lust mehr und nun machte ich auch schnell und weg. Wiederholungsfaktor 0%. Übrigens schlank ist sie und die Fotos stimmen aber alles sehr schlaff. 25 Jahre denk ich mal stimmen ganz bestimmt nicht ich würde eher auf 35-40 tippen. Aber wems gefällt der soll hingehn. Für mich ein eher negatives Erlebnis.

Ich war vor etwa 2 Wochen bei Olivia. Sie logiert in Kriens. Gemäss ihren angaben war sie in diversen Kontaktbars in Luzern unterwegs, mag aber jetzt Kriens mehr. Aus welchen Gründen auch immer. Sie ist aus Rumänien und spricht gut Deutsch. Also ich habe per Telefon abgemacht, habe nochmals angerufen und dann kam sie aus der Bar in Kriens. Sind in ihr Zimmer in einem recht schmudeligen Haus hoch, abgemacht 1 Stunde für 150 mit FO. Dann schnell aufs Bett, FO, ein bisschen Doggy, dann Stellungswechsel. Anscheinend mag sie aber nur blasen, alles sehr mechanisch. Zum Schluss wollte sie dass ich in ihren Mund abspritze. Mittlerweile hatte ich auch keine Lust mehr und nun machte ich auch schnell und weg. Wiederholungsfaktor 0%. Übrigens schlank ist sie und die Fotos stimmen aber alles sehr schlaff. 25 Jahre denk ich mal stimmen ganz bestimmt nicht ich würde eher auf 35-40 tippen. Aber wems gefällt der soll hingehn. Für mich ein eher negatives Erlebnis.

sie ist bereits nicht mehr in kriens…aber die telefonnummer stimmt noch

@ stern

aber bestimmt noch in der Innerschweiz, schau mal auf Happysex!!

Für ST aus der Biosphäre Euer Peperoni

@ stern (planet1963)

hhahahahahaha der stern wieder er hatt sie auf www.erotiboers….
sooooo plump es ist ja deine webseite und du aquirrierst ja selber die frauen in andern läden ab, ist bekannt!! ttststs stell mal doch was eigenes auf die beine!!

Ich komme eerst heute dazu, einen Bericht abzugeben. Ich war vor ein paar Wochen bei Olivia in Kriens. Da ich die Lokalität nicht kannte, verging etwas Zeit am Telefon aber schliesslich fand ich es doch noch. Olivia, sehr nett und mit guter Figur empfing mich in einem Zimmer, zwar gingen mehrere „komische“ Leute aus und ein aber ich war zu geil um darüber nachzustudieren. Ich wollte ein geiles FO mit spritzen auf das Gesicht und in den Mund. Nach etwa 15-20 Minuten war ich schon soweit und spritze drauf los. Ich denke sie hat es auch genossen.
Gruss, die Ratte

…ich will ja hier niemandem zu nahe treten… aber könnte der Grund dafür, dass sie „nur Blasen“ mag, darin liegen, dass es sich bei Olivia um eine Ungebaute handelt? siehe auch Bilder.

Falls ja, wäre eine offene Deklaration angebracht.

Falls nein, sorry an alle, speziell an Olivia.

@seaflower, das hatten wir doch schon mal! dir scheint ja die rolle als miesepeter ausserordentlich zu gefallen. aber lass deiner überschäumenden fantasie nur freien lauf, es ist sehr amüsant.

@dick
…wenn die olivia ein umgebauter ist, dann bin ich ein elefant

@dick, keep cool … die kleine ist ganz ok, hat eine geile Pussy, konnte ihr während dem Blasen mit drei Fingern ein bisschen Lust bereiten. Ich denke, ein Besuch bei ihr würde dir sicher gefallen …

Gruss,
die Ratte

war gestern bei olivia, die sich momentan im happysex emanuela nennt, und kann alle zweifler beruhigen: sie ist keine «umgebaute» (obwohl das gesicht nicht zwingend feminin wirkt), hat eine sehr geile und schlanke figur (für alle, die’s lieber dünn mögen) und ist sehr nett und offen. nach einer dusche verwöhnte sie meinen aston martin «ohne» und mit hingabe. sie lässt sich schlecken wo man(n) will, mit den fingern freizügig bearbeiten und geht fantastisch mit. geile zk, av, eine ausgedehnte ns-dusche und abspritzen in ihr gesicht haben meinen heissen nachmittag abgerundet - und das für chf 200 für 30 min. sicher ist sie keine schönheit, aber dieses defizit macht sie mit dem rest ihres geilen körpers und ihrer herzlichen art problemlos wett. wiederholungsgefahr 100%!!! gruss aston martin

Hallo,
ich möche mich als bisher stiller Leser und geniesser des Forums auch meinen Beitrag dazu leisten.

Es ist schon länger her das ich OLIVIA kennengelernt habe, damals hat Sie noch im Le Chat in Kriens gearbeitet, und hat dort in Nebengebäude im obersten Stock empfangen.

Die letzten 2 wochen war Sie in Zürich erreichbar, ich habe Sie heute wieder einmal angerufen. So wie sie sagt ist Sie ab sofort wieder in Luzern erreichbar, ich und mein kleiner Lustbringer freuen uns schon wieder auf Sie.

Für 150.00 franken hatte ich damals ein geiles Quickie mit FO und ANAL. Olivia ist eine geile vesaute Dreilochstute wie ich Sie noch selten erlebt habe. Wer ein perfekt gestyltes Modell sucht ist bei Ihr bestimmt an der falschen Adresse. Wer aber geil versauten Girlfriendsex mit einer geilen Stute sucht ist bei Ihr bestens aufgehoben.
Sie inseriert im Momment auf.
erotikboerse.ch/kleinanzeige … d=1323&sid

Habe aber auch hier noch ein Inserat entdeckt.
okay.ch/okay/sl1i/index.cfm? … df=1607832

Ihre frühere Mailadresse ist immer noch aktiv. Sie beantwortet die Mails aber nicht immer sofort, am besten erreichst Du sie immer noch per Telefon 076 432 34 94
mailto:[email protected]

Gruss BITCHFUCKER

Hy all

und jetzt hat sie noch ihren Namen gewechselt… neuer Name Emanuela inseriert im Happysex. Dümmer gehts tatsächlich nicht mehr.

Für ST aus der Zentralschweiz euer Peperoni

War letzte Woche mal bei ihr. Sie sucht wohl nicht nur das schnelle Geld sondern auch gleich noch einen Lover (ich denke für den finanziellen Unterhalt) dazu. Sie hat mir auf jeden Fall eine geile Nacht (kostenlos …) angeboten, ich denke dieses Angebot haben bei ihr schon einige erhalten …