Ellen

www.happysex.ch/index_VS/Ellen_VS/Ellen_VS.html

war am wochenende bei ellen. verspührte einfach wieder mal lust auf etwas exotisches. mir gefielen die bilder auf happysex von ellen unheimlich gut.
hatte aber ein gemischtes gefühl ob das tatsächlich originalbilder sind.
denn es wird ja bei gewissen mädels immer wieder kräftig geschummelt.

hab der dame zuerst mal angerufen und wollte wissen ob diese bilder denn auch der person entsprechen.
sie bejahte es, dass es ihre bilder sind.

also nichts wie hin.
im gleichen haus arbeitet auch die nicole, die ich vor wenigen wochen dort ebenfalls besuchte.
nun die ellen ist eine hübsche exotin aus der karibik. in natura hatte sie zwar lange haare, (künstlich verlängert) was sie ja auch so hübsch machte.
sie spricht ordentlich deutsch,
ellen ist sehr nett und symphatisch, aber vermutlich noch ziemlich frisch in dieser branche.
den sex würde ich als guter durchschnitt bezeichnen, sie ist für meine begriffe noch etwas scheu.
aber sie gibt sich sehr mühe das beste daraus zu machen.

das mädchen ist sehr sauber und gepflegt. macht alles nur safe.
richtige zungenküsse eher nicht, nur lippenküsse.
im vergleich zu anderen topfrauen scheint sie mir noch etwas unerfahren zu sein. aber auch das hat seinen reiz.
falls sie noch länger in bern bleibt könnte ich mir gut vorstellen sie wieder zu besuchen. denn sie schaut nicht auf die uhr. dusche wurde vor- und nachher angeboten.

für die stunde verlangt sie 300.-
die halbe stunde sind 200.-

@tinelli - unterlasse bitte die Angabe der genauen Adresse, wenn das WG diese nicht selber angibt. Sonst ist es mit der Diskretion geschehen. Es gibt leider auch Neurotiker, die das Girl in irgend einer Form belästigen. Wer das WG besuchen will, kann anrufen.

@Panduro
Wo sind den die genauen Angaben der Adresse vom Bericht von tinelli? Ist Bern eine Adresse?! Wer nicht bei Nicole war (bei welcher, es hat ja mehrere?!) weiss nicht wo dies ist. Wie ich zum Beispiel.
Lerne bitte lesen oder du liest zuviel zwischen den Zeilen oder du kennst die WG’s alle.

@ Fosy

keine Panik. Panduro hat schon recht. Die genaue Adresse war in Tinelis Bericht mal drin. Ich entdeckte den Bericht, als er noch sehr neu war, weil mich die Ellen auch interessierte. Der Admin hat die Adresse dann wohl im Nachhinein entfernt.

Hail, Blood Rapture

Hat sonst niemand diese caribische schönheit besucht?

Habe mit ihr telefoniert, sie macht ab 300.-
Werde sie wenn möglich diese woche noch besuchen.

Falls niemand etwas negatives schreibt!

Saluti!

ellen ist jetzt im wyler anzutreffen (nicht sehr diskret, am haus werden gerade renovierungsarbeiten vorgenommen, die arbeiter haben also den überblick…).
habe 150 für quickie bezahlt. sie hat einen tollen körper, schlank, grosse brüste.
blasen mit viel handeinsatz. etwas passiv. hat mich dann aber sehr geil geritten.
alles in allem ein mässiges erlebnis.