Ella

heute musste ich einfach mal die ella, welche auf happysex inseriert besuchen gehen.
sie ist ursprünglich aus griechenland, spricht aber schweizerdeutsch.
die fotos auf der page sind soweit echt…und ihre brüste sind wirklich nicht von schlechten eltern.
sie ist nicht spindeldürr, aber hat alle schönen rundingen und ist schön weich. küsst, lässt sich gerne lecken und spricht auch beim sex, dass sie gerne fickt und es einfach braucht und geniesst… naja mich hat das echt geil gemacht und ich habe die halbe stunde wirklich genossen. man hat das gefühl, dass er ihr wirklich spass macht…
ich habe für eine halbe stunde 200 bezahlt. aber auf die zeit geschaut wird nicht gross. sie ist in einer privatwohnung im breitenreinquartier.
also ich wurde so weit heute in bern wieder einmal richtig zufriedengestellt…

Ella

happysex.ch/index_BS/ella_bs_aja/Ella.html

Also das ist ja wieder mal ein verdammt hübsches Kätzchen, mit den
richtigen Rundungen am richtigen Ort.

Werde sie ebenfalls nächstens einmal besuchen. Beitrag folgt.

Danke mundo für deinen Bericht und rocco für den Link.

Gruss bigpack

@mundo

die Fotos sind nicht original, sondern stammen von Dina Marie Vannoni

@green
ach du schande… sorry jungs… aber das ist mir so direkt gar nicht aufgefallen, weil die bilder im inserat doch klein sind und ich wohl nur ihre titten gesehen habe.
dann sind sie wohl „typenähnlich“… ausser dass sie ein paar kilo mehr hat… aber sonst hätte ich wirklich gesagt, dass es sie ist…

Also ich war vorgestern bei der „Ella“. Wie Green völlig zutreffenderweise schreibt hat die „Ella“ nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos, sondern ist pummelig. Durchaus freundlich zwar, jedoch quasselt sie viel zu viel. Hab’ 200 für ne halbe Stunde bezahlt. Da ich scharf war, kam ich nach 15 Minuten und hatte dann Lust auf ein Bier. Wiederholungsgefahr 0 %.

So Jungs, jetzt werdet ihr aber enttäuscht sein, denn die fotos sind original, zwar hat sie sie früher schon gebraucht im Happysex und ich war aufgrund dieser fotos bei ihr. Die fotos wurden in der gleichen Wohnung gemacht wo ich sie besucht hatte. Mein erlebnis war nicht schlecht. Vielleicht hat sie bessere Laune gehabt. Auf jeden Fall ist ihr Blasen sensationell.

ja ist’s sie’s nun oder nicht?

eigentlich wollte ich diese woche zu ihr. da bin ich über den hinweis von green gestolpert - und siehe da. danke green, sehr aufmerksam beobachtet. jetzt frag ich mich natürlich, wen ko genau besucht hat. die zwillingsschwester etwa? bei den kühlen temperaturen kann es sich wohl kaum um eine fatamorgana gehandelt haben, oder doch?

gruss, barny61

möglicherweise hat er mit mr veryniceguy zuerst ein paar bierchen getrunken und ging dann mit nicht ganz klarem blick zu ihr

Hallo Jungs. Green hat völlig recht und Ko hat eine Fata Morgana gesehen. Ella hat wirklich die Rundungen am rechten Ort. Habe sie seit anfangs Sommer mehrfach besucht, wenn sie in Bern war. Alles war wie Mundo schreibt, auch Preis usw. Habe es jedesmal genossen.

Zorro

Liebe Forum-Kollegen,
Zugegeben war mein Blick in Zürich, wo ich die Ella besucht hatte, ein wenig getrübt, aber ich könnte schwören, es seien Originalbilder, da die Wohnung genauso aussah. Jetzt habe ich die Elle gestern in Basel besucht. Sie ist etwas dicker geworden und die Fotos, an ja ????. Aber der Service war perfekt. Wir haben auch über die Bilder geredet und sie hat mich ausgelacht. Am Schluss zugegeben nicht OF. Also was soll es solange das Blasen und alles andere stimmt. Gruss an alle