hi folks…habe schon seit einger zeit die ella gesehen:
happysex.ch/index_BS/ella_bs_aja/Ella.html
kam bis jetzt noch nicht dazu, sie anzurufen.
hat jemand erfahrung mit ihr…sie sieht verdammt scharf aus…
hi folks…habe schon seit einger zeit die ella gesehen:
happysex.ch/index_BS/ella_bs_aja/Ella.html
kam bis jetzt noch nicht dazu, sie anzurufen.
hat jemand erfahrung mit ihr…sie sieht verdammt scharf aus…
@latex2001
Hab keine Erfahrung mit Ella, jedoch mit dem Scppen, in dem sie arbeitet: Er ist in der Steinenvorstadt 33 (man muss zuvor immer nochmal anrufen, bevor die Tür geöffnet wird). Es sind mehrheitlich Luxus Hühen dort, unter andern hab ich mal die Nicky (Ossie Teenie) vernascht. Eines der geilsten FT`s meiner Karriere, aber in der Regel nichts Vernünftiges unter 200…
Die Ella ist Schweizerin, und Du kriegst vermutlich, was im Inserat versprochen wird. Geh halt mal hin und berichte.
Good luck
Swamper
@latex2001
ich war gestern bei ella und kann die aussage von swamper nur bestätigen - nachdem ich sie telefonisch erreicht hatte (ich glaube sie sass unten im club59) machte ich meinen 1. (und letzten!) besuch bei ihr aus. du rufst vor ort (passage steinenvorstadt 33) dann nochmals an und wartest unten bis du abgeholt wirst. vermutlich ist jedem (vorallem dem türsteher des clubs) klar, warum du vor dieser „bescheuerten“ tür wartest! oben angekommen wurde ich dann von ella freundlich empfangen. sie kommt übrigens aus griechenland und spricht (fast) perfekt züri-dütsch. wir machten fr. 150.- aus und danach unter die eiskalte, sehr enge dusche. nach kurzem anschmusen zog sie sich langsam aus. für meinen geschmack hat sie etwas zu viel rundungen, aber einen schönen grossen busen mit dicken nippeln (ich schätze sie etwa auf 32-35 jahre). danach verwöhnte ich ihre blanke muschi mit der zunge und finger, was sie aber ablehnte. sie habe lieber einen schwanz drinn als den/die finger! dann liess sie so heftig ihre handmaschiene laufen (ohne blasen!), dass es mir schon fast kam. tütchen darüber und dann wünschte sie von hinten genommen zu werden. durch den heftigen handeinsatz davor dauerte es auch nicht mehr lange und ich war (leider) schon so weit. sie bedauerte das ein wenig, da sie nur 1/2 gekommen sei und gerne auch noch die zweite hälfte bekommen hätte. danach laberte sie mir vor, wie wichtig ihr guter service sei und dass jeder kunde von dannen ziehe. sie verplauderte unsere restliche zeit und ich ging etwas enttäuscht wieder heim. bei mir ist der wiederholungsfaktor = 0 … voralem wenn „mann“ den service bei salome, alexandra oder megane kennt! düdolutscher
kenne die ella zwar nicht,
war aber auch schon da und wurde nicht abgeholt, ganz normal terminvereinbaren, klingeln, und reinspazieren, der service war sogar sehr gut, war bei der der jasmine sie inseriert ab und zu auf happysex…sie ist jetzt unter einem anderen namen im n8service.