Ella / Elena

War heute bei Ella/Elena, happysex.ch/luc/861/mp-061215/mp.html (Nicht zu verwechseln mit der anderen Ella.)

Angerufen und abgemacht, dass ich mich an bekannter Adresse Nähe Loryplatz wieder melde. Angaben und Bilder auf Homepage stimmen. Nettes und hübsches Girl, das allerdings nicht mit sich feilschen lässt.
Franz + GV 150.-, Franz bei ihr plus 50.- halbe Stunde komplett 200.-

Ich wollte nicht mehr als 150.- ausgeben, also los geht’s. Dusche und Getränk angeboten. Dann startet sie mit einer netten Rückenmassage, dann schönes tiefes Blasen und viel gegenseitiges Streicheln. Sie geht da auch sehr gerne mit und der entstehenden Feuchtigkeit zu folgen scheint sie die Berührungen auch zu geniessen. Dann stieg sie auf und weiter ging’s in verschiedenen Stellungen und nochmal Französich bis ich mich von hinten in sie bzw. das Tütchen entleerte.
Dann noch etwas Streicheln und Unterhaltung. Insgesamt war ich sicher 30 Minuten dort. Sehr sympathischer Kontakt und wenn man es gerne zärtlich mag die 150.- allemal wert. Wiederholungsgefahr gross. Allerdings ist sie nun nur noch 10 Tage hier und dann erst mal in den Ferien.

Ella/Elena macht zur Zeit auch als ANGIE auf Happy Blitz Werbung:
Durch dieses Inserat aufmerksam geworden wollte ich dieses Mädchen unbedingt treffen. Man ruft an, wird in die Nähe Loryplatz gelotst, ruft unten nochamls an und wird dann reingelassen. Sauberes einfaches Apartment. ANGIE/ELLA/ELENA scheint mir sehr jung, mit schön straffer und doch weicher Teeny Haut und vor allem mit sehr hübschen, mädchenhaft festen Brüsten. Das sind die 200 Fr. für die halbe Stunde dann schon fast wert.
Nach einer Rückenmassage (war zwar eher eincremen des Rückens…) ging es mit streicheln und FM in intensives 69 über, sehr schöne Ansicht ihrer beiden Löcher. Dann Sex in einigen Stellungen, ich wollte dann auf ihre hübschen Titten spritzen, aber da hätte ich noch 50 Fr. Zusatz löhnen müssen. Das wars dann doch nicht wert, ich kam schön relaxt Doggy.
Für GFS mit Nachbars unschuldiger Tochter unbedingt zu empfehlen.