Wer schnödet denn hier? Aus allen Zeilen spricht doch Bewunderung, auch wenn sich nicht alle Autoren gleich gewandt ausdrücken. Ein schönes Resultat für eine wohl 20(?)-jährige Tätigkeit in unseren Breiten.
samuel hat geschnödet… und dafür sogar noch neunzehn mal fünf herzen gekriegt, von heimlichen schnödern.
petze romeo
es gibt eben viele, die finden ein essen bei mc donalds schon besser als das was es zuhause gibt.
apron-der-jede-wette-eingeht-dass-kaum-ein-schnöder-jemals-bei-ihr-war
996 x Romeo, da halte ich mir aber jetzt schon den Bierbauch vor Lachen auf das Oscarreife 1000er Posting!
@romeo: danke für dei verteidigung, auch ich hatte vor jahren das vergnügen mit ihr, und dies war eine „professionalität“ die ich mir gerne gefallen lasse: erotisch, sexy, gekonnt. und dass sie aus ihren pic’s und allem weiteren einen verdienst generieren will, was ist daran schlecht. ich mag das.
jedoch diese damen, die unter dem „label“ amateur und hobby mit mieser leistung nur abzocke bieten, die mag ich gar nicht.
was auch wieder einmal gesagt sein sollte.
und
@romeo: sorry, dass ich auf der „zwischenspurtlinie“ nicht angehalten habe, aber irgendwie hat mich grad was erzürnt, und da war keine zeit auf den zähler zu gucken!
@romeo: eigentlöich wollte ich dir 5 herzen für dein „anti-schnöder-posting“ geben: jedoch hätte das das ganze doch nur verwässert. ich lass es sein und freue mich in so guter „ein-herz-gesellschaft“ zu sein.
und noch was: wir könnte ja nächste woche mal im vier’i einen „vierer-senioren-treff“ veranstalten (k@ter weiss schon wo)…bis dann bist du ja sicher auch soweit smile
saludos
halt stopp mr. apron
da ich schnöder (nö, nöd schröder) betitel wurde, muss ich deinem komentar entgegenen. ich war bei liz. ach das war doch sicherlich schon 6 jahre her. muss zugeben die geht voll mit. gutes schauspiel. heisse tussy. aber diese abzocktour geht mir doch mächtig auf’n geist. was denkst du wohl hat ihr ach so herzliche verabschiedung für ne bedeutung? na klar wie im zweiten bericht von ihr erkennbar. TRAFFIC!!! da sie ja ihre domains verkaufen will und sich mit einem goldenen kondom verabschieden möchte. und was denkst du wohl wie steigert man den wert einer domain? falls du’s nicht weisst, frag unsere liz die weiss bescheid.
gruss
sam
-
sei froh dass du nur ein schnöder bist, „schröder“ wäre nun echt
unter der gürtellinie -
deine analyse von liz’s geschäftsgebaren teile ich. ich kann dieses gebaren aber sehr gut akzeptieren, weil sie halt ein anderes marketing betreibt. im gegensatz zu den allermeisten ladies hier, hat die liz ihren namen zu einer marke gemacht. ich wusste lange nicht, dass es diese person in realität überhaupt gibt. so gesehen finde ich die lady klasse.
-
ich will nicht werten, aber liz ist irgendwie ein statussymbol für viele männer geworden, so wie ein lambo, egal ob man den sich leisten kann oder nicht. die anderen sind halt autos, auch nicht schlechter, aber halt „nur“ autos.
-
so wie das produkt liz verkauft wird, finde ich ganz einfach gut.
apron-der-liz-eine-kleine-träne-nachweint
Absolut so ist es Apron. Sie ist eine der wenigen die es verstanden/versteht wie man in diesem Business nachhaltig und durch seriöse Arbeit zu Geld kommen kann. Ein Profi durch und durch. Je nach Sichtweise mag dies gut oder schlecht sein.
Und anscheinend ist sie wirklich so gut wie sie vorgibt zu sein. Denn nur Versager haben keine Neider!