Elissa

Der rote Teufel hatte wieder einmal etwas Sackgeld, aber er hätte es gerade so gut in den Bielersee werfen können. Das mal so vorab und nun der Reihe nach.
Die Fotos auf der
happysex.ch/steven/elissa/elissa.html
haben mir gefallen und ich dachte mir, dass die Elissa doch eine Sünde Wert wäre. Angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Das WG erklärte mir, dass sie für eine halbe Stunde mit Analverkehr 200.- Fr. haben will. (Hatte am Telefon sympathisch geklungen)
Ab nach Biel in die E.-Schüllerstrasse 22 2. Stock (Tür Nr. 10) klingeln und die Türe öffnete sich. Tatsächlich die Fotos im Internet entsprachen dem Original, das vor mir stand. Rein in das aufgeräumte Zimmer und mich nach den Preisen erkundigt. Von 200.- Fr. für eine halbe Stunde wollte sie nichts mehr wissen. Da ich so spitz war und sehrwahrscheinlich kein Tropfen Blut mehr im Hirn hatte, habe ich mich auf eine Halbe Stunde mit GV und FM eingelassen. (Preis 150.- Fr.)
Da ich schon zu Hause geduscht hatte, brauchte ich dies nicht bei ihr zu tun. Sie verzog sich unter die Dusche und war nach kurzer Zeit bei mir auf dem Bett. Nun begann das Dilemma!!! Kurz am Sack gestreichelt Gummi rübergestülpt und angefangen zu Blasen. Ohne Handeinsatz, aber dafür so fein, dass ich schauen musste, ob sie ihn überhaupt im Munde hatte. Bevor ich etwas sagen konnte sass sie schon auf mir strich etwas Spucke in ihre Muschi und steckte meine Latte in ihre Muschi. Etwa 5- 10 Min. ritt sie ohne Motivation auf mir herum. Danach legte sie sich auf den Rücken und sagt mir, dass ich nun an der Reihe wäre. Na gut dann halt in dieser Stellung. Leider war sie nun noch teilnahmsloser als zuvor und es machte ganz und gar keinen Spass mehr sie zu bumsen. Obwohl ich noch nicht abgespritzt hatte nahm ich meine Schwanz aus ihrer Muschi verlangte ein Klinex und zog den Gummi ab. Kurz den Pimmel im Lavabo gewaschen schnell die Kleider angezogen und raus aus diesem Zimmer.

Ist nur in der Schweiz, um möglichst schnell Kohle zu verdienen.
Schade hätte lieber einen besseren Bericht verfasst!!!