Wer kennt Sabrina Elisabethenstr 7?
Hallo, surfboy.
Sabrina Elisabethenstrasse ist m.E. nicht zu empfehlen. Ihre Massagen sind zu wenig zart und feinfühlig. Man findet in Zürich Besseres. Hingegen arbeitete bis vor kurzem eine kleine, zierliche Japanerin in ihrem Salon, die es in sich hat. Gegenwärtig weilt sie in Japan, soll aber anfangs Dezember wieder zurück sein. Lohnt sich. Auf Inserate achten.
Ich kannte Sabrina seinerzeit im Swiss Excluxiv, wo sie die beste vom Team war. Sie hat keinen Superbody, aber sie wirkte echt sexy. Sie hatte selber Freude am Sex, machte mit und war auch für Sepzialwünsche zu haben (NS). Nichts mehr von alledem. Schade. Sie hat übrigens eine Webside: massagestudio-sabrina.gelbeseiten.ch
Viel Vergnügen!
Cäsar
Hallo Surfboy, hallo Cäsar
Kleine Korrektur, Die angebliche Japanerin bei Sabrina, Sintia, ist eine Hong Kong Chinesin. Sie ist echt nett, das stimmt, aber eben nicht aus Japan.
Trotzdem viel Spass
Cli
Hallo Cäsar
War gestern an der Elisabethenstrasse bei Laura. Spanierin, nicht mehr ganz jung, grosser Naturbusen, knackiger Hinten, leider einige Kilos zu viel, vermutlich aber weniger Übergewicht als ich
Die gebuchte 3/4 Std dauerte 1 Std und Sie hat wirklich alles gegeben!!
Wo findet man in Zürich den Besseres? Stehe auf ausgiebige Sport-, Fein- und Anal-massagen bei dunkelhäutigen Girls! Erwarte Deine Tips (evtl. Bild per Mail?).
Gruss Surfboy
Hi Cli
Du scheinst der absolute Asiencrack zu sein!
Welches sind Deine ultimativen Tips in/um Zürich? Was wird dort geboten? Leg mir doch ein heisses Bild in meine Mailbox!
Was zeichnet den eine echte Japanerin aus?
Gruss Surfboy
Hallo Surfboy
Danke für den Crack. Marktübersicht ist mehr eine Alterserscheinung. Ich habe allerdings Erfahrungen aus und um Asien und mit einigen seiner Bewohnerinnen.
Echte Japanerinnen erkennst Du an ihrem Verhalten. Entweder Du spürst das, oder nicht. Beschreiben kann ich das nicht in ein paar Sätzen, das würde der Sache nicht gerecht. In New York und Australien hatte ich ein paar Gelegenheiten. Einmal sogar in Tokyo dank einem Freund, aber das war mehr teuer als gut.
Der Service von Thailänderinen und Chinesinnen ist in der Schweiz zum Teil sogar besser als, wenn man als Tourist nach Asien kommt. Allerdings ist es, das weiss ich, eine Frage des Auftretens, also des gegenseitigen Respekts und der Sympathie.
Genau darum sind Tips eigentlich schwierig, zuviel hängt von uns selbst ab.
Eine interessante Neuentdeckung(für mich neu) verdanke ich diesem Forum. Schau mal in Region Mittelland, Brigitte nähe Baden.Ich kann die dortigen Postings vom Sommer durch Besuche in den letzten Wochen nur bestätigen.
Heisse Bilder verschicke ich keine. Ich halte das Aussehen für weit weniger wichtig, als die Einstellung. Letztlich habe ich das grössere Vergnügen mit einer heissen Durschschnittsfrau als mit einem unterkühlten Model.
Gruss
Cli
Hi surfboy,
gemäss Deinem Beschrieb bist Du wahrscheinlich schon bei Sabrina an der richtigen Adresse. Sie ist Brasilianerin, ca 30 Jahre alt, allerdings keine dunkle Haut, sie ist aber ziemlich fesch und macht auch anal. Das ist aber nicht meine Sache. Was ich brauche - das Bessere - finde ich bei Michelle (siehe „Massagen bei Michelle“), die sehr zart und einfühlsam arbeitet. Ich kenne mich sonst in der Massageszene nicht aus. Vielleicht findest Du über Tagi-Inserate eine geeignete Adresse.
Viel Vergnügen.
Cäsar
Hallo Cäsar
Obwohl Deine Vorlieben black und südamerikanisch sind, schwärmst Du in den höchsten Tönen von der CH-Michelle? Da muss wohl was dransein! Da kann wohl auch mein Weg nicht mehr lange dran vorbeiführen!?
have a nice day, Surfboy
Hallo zusammen
Neulich besuchte auch ich die Dame in der Elisabethenstr. Gebucht habe ich bei Maria, Mitte dreissig, schulterlange braune Haare, mittlerer Hängebusen (Nachwirkungen einer Schwangerschaft) und einem leichten Bauch mit Kaiserschnittnarbe. Von Körper her bestimmt nicht ein Reisser, aber eine sehr sympathische Erscheinung.
Was nach der Dusche folgte, war gelinde gesagt erstklassig. Sehr intensives franz. mit den Leckereien darumherum, GV wobei sie voll mitging, etwas Smalltalk und dann die restliche Zeit auskosten, dabei wurde der erste Teil wiederholt. Nach gut 1 1/4 Std. nahm ich die zweite Dusche.
Gesicht 8
Figur 6
Service 9
Fazit: War keine Fehlinvestition
Ich habe mich heute in der Elisabethenstr. 7 (Klingel Sabrina) von Angela verwöhnen lassen. Sie ist ca. 20 Jahre alt, kommt gebürtig aus Madrid und ist angeblich schon 5 Jahre in der Schweiz. Kurz nachdem sie mir ihre Konditionen in gebrochenem Hochdeutsch erklärt hatte, bin ich dann auf Spanisch umgeschwenkt; da war sie dann auf einmal richtig temperamentvoll, ja sogar schlagfertig und erheiternd.
Bei ca. 1,60m Grösse ist sie zierlich gebaut, hat pechschwarze lange Haare, einen B- bis C-Cup. In Anbetracht ihrer Zierlichkeit kann man aber von ansprechenden Proportionen sprechen. Für einen TF würde es wahrscheinlich, wenn auch knapp, reichen. Sehr anregend fand ich auch ihre appetitlich gebräunte Haut. In Ihrer Anzeige wirbt sie neben TF auch mit ZK. Sie küsst auch ziehmlich wild, aber meist auf den Hals oder die Eier. Ich liess mich von ihr in Naturfranzösich verwöhnen. Als ich kam, ging sie allerdings in Deckung.
Für die halbe Stunde verlangte sie 150. Insgesamt schon ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis
Tja schon über ein Jahr wurde zu diesem Studio nichts mehr berichtet.
Weiss jemand ob es noch existiert und was dort momentan so abgeht?
Deekay (der nicht immer überall sein kann)
Ich denke, das Studio existiert nicht mehr, weil die Liegenschaft wegen des Wohnanteils nicht so genutzt werden darf.
Gruss
Cli