Elektro-Stimulation

Im Tagi macht eine seit längerer Zeit ztw. Inserat
für Elektrostimulation. Hat mich mal Interessiert, ist was neues. Naklar, hab Ich gedacht, muss man mal Ausprobieren. Im Hinterkopf hab Ich gedacht,hoffentlich etwas Erotisches, nichts Perverses. Da angekommen, hat Sie es mir erklärt.
Ich ging auf den Gynostuhl, da kam Sie mit einem
Gerät, mit 2 Elektroden. Das war Ganz leichter Strom, der regulierbar war, ganz nach deinem Geschmack. Damit ist Sie um die Eichel, und die Eier gefahren, das war die ganze Zeit ein leicht stechendes,kriblendes Gefühl, gleichzeitig hat Sie mir eine Feinmassage verpasst. Das ganze dauerte ca. 20 min. Preis CHF 150.- Schlussendlich nichts spezielles, aber einmal erlebt haben ist O.K.

Hat diesbezüglich noch jemand Erfahrungen??

Uebrigens das Studio ist am Campanellaweg in Zürich.
Es gibt noch eins an der Zypressenstr in ZH, aber da war Ich noch nie.

KONG

Hat hier wirklich keiner Erfahrung gemacht??

Kong

Eines meiner grösten Erlebnisse die ich bis jetzt hatte war die Elektrostimulanz um meine Eier. Bei keiner Behandlung von meiner Herrin darf dieses Element fehlen. Gibt es noch andere Liebhaber dieser Praktik oder bin ich alleine?

Seit Jahren habe ich ebenfalls mit Elektrostimulanz durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Das absolute Top-Gerat ist der ET-312 von erostek. (www.erostek.com) Hab es mir vor ein paar Monaten gekauft, unbeschreiblich!

und was kostet das ding? ist wahrscheinlich auch nicht gerade billig…

@Mike

Du findest alle Preise auf sextek.com/

@Mike

Mit dem tiefen Dollar Kurs sind das 1 1/2 Sessions…

Dann kaufst du dir noch ein paar nette Elektroden für zusammen 200-400 Franken und bist ausgerüstet und bringst jede Domina in Verzückung. (und dich selber auch…)

Eine gute Community für Electrosex ist übrigens: eroticelectrostim.com/

Meine Meisterin verwendet ab und zu einen Dildo und verdrahtet diesen mit den Hoden oder der Eichel. Die Stromstärke variiert sie jeweils von leicht anregend und stimulierend bis stechend und pulsierend je nachdem sie mich aufgeilen oder bestrafen will. Ein unheimlich geiles Gefühl

und wer ist deine meisterin rene?

@mike

Du findest Angaben zu ihr im ST unter Darklady (Herrin Monica/Silence), Dübendorf, ZH.
Sie macht super Sessions in privater Atmosphäre und verwendet dabei gezielt auch die Elektrostimulation.
Probiers mal und berichte über Deine Erfahrung

Ich befasse mich mit Elektrostimulation bei Frauen.
Ist es möglich dass man mit einem Vaginalschild einen Orgasmus erreichen kann? Kennt jemand einen Salon oder eine Mistress wo ein Eletrochaise von „PES“ eingesetzt wird?
www.peselectro.com/

Es handelt sich natürlich um den Auto Erotic Chair. Wo hat es in der Schweiz so ein Ding?

Habe schon viel über Elektrostimulation gelesen und würde dies eigentlich gerne mal selber erleben. Bevor ich mir jetzt aber für viel Geld all die Utensilien anschaffe, möchte ich es gerne mal testen.

Kennt jemand entsprechende Adressen, wo man(n) in den Genuss einer Elektostimulation kommen kann? Wichtig wäre mir, dass es ein professionelles Angebot wäre…will ja schliesslich nicht Schäden davon tragen.

Mein Tipp wäre ursulana.ch ; auch hier zu finden (Innerschweiz/Luzern)

Mein Tipp wäre Darklady zu finden unter : Umgebung Zürich
oder beepworld.de/members96/darklady-domina/

Viele electro-toys sind auch bei blackstore.ch zu finden - für sie und ihn.

eine gute Adresse für eine Behandlung mit elektrostimulation ist sicher auch die Lady onyx-christine

@safran

hast du da eine behandlung erlebt? oder warum findest du es ist eine gute adresse?
falls du das erlebt hast, könntest du uns etwas genauer davon berichten, oder nicht?

Gibts einen Link zu Lady onyx christine?

@wolf, redlips.org/memberpage.php?i … ristine.ch
und berichte sexy-tipp.ch/forum/messages/23/3153175.html