Hallo zusammen,
hatte mal wieder Gelegenheit dort vorbei zu schauen…
Eigentlich wollte ich mal wieder Katya treffen (3.OG, links), bei der ich vor einigen Wochen für 50€ mal ne geile, heftige facesitting-session mit FO+GV hatte. Aber Fehlanzeige.
Die heisse Belen (gleiche Stock, rechts) konnte ich auch wiedermal nicht treffen…aber da war im Erdgeschoss ein heisses Luder, welches ich im Vorbeigehen kurz erspäte. - Als ich wieder unten war, war auch die besetzt……super…!
Ebenfalls im EG war aber noch Karolina - sehr gut anzuschauen und nach kurzem quatschen klar gemacht - 50€ für F+GV+facesitting. Sie hat eine schöne handvoll Titten mit feinen Nippeln. Saubere Erscheinung und hat mir gleich Komplimente gemacht, dann nach wildem Gelecke und Gef…'e ist sie auch noch heftig gekommen und hatte sichtlich zu kämpfen in der Folgezeit. Nach ner Weile hab ich sie dann geschont und das Ganze mit der Hand vollenden lassen. Die kleine ist ein echter Tip, weil sie sehr nett und natürlich ist. Es ist das Zimmer an der Stirnseite des Ganges und das Gretel ist nur am Wochenende dort.
Haut rein…
Euer Kumulus