Elaine, (Postoperative Transsexuelle)

Ein Erfahrungsbericht über eine für mich persönlich neue Erfahrung.

War bei Elaine, einer postoperativen Transsexuellen, also keine Transsexuelle mehr mit männlichen Attributen, sondern einem Girl, das vorher Mann war.

Ich muss zugeben, dass mich das besonders gereizt hat, weil ich so etwas bisher noch nicht gekannt hab.

Inseriert bei happysex unter happysex.ch/5asalons/elaine_ … laine.html
und bei Real-Joy unter real-joy.net/REAL-JOY/Menu-F.htm

Interessantes „Girl“ mit Silikon gepushter Brust aber zugegebenermassen gut gemacht.
Auch ansonsten ganz „Frau“ und mich reizte einfach einmal die Erfahrung etwas zu probieren,
was nicht alle Tage zu finden ist.

Zusammengefasst:
Ich habs nicht bereut. Besuch in einer Privatwohnung an der Grenze. Sie kommt aus Deutschland, hat zwar ein bisschen Probleme am Telefon mit dem Dialekt aber ein freundliches Gespräch kam doch zustande, bei dem man sich schnell näherkam. (nicht nur etwas in der Bluse, sondern auch im Kopf). Auf dem Zimmer dann anblasen ohne und Verkehr mit und dem Eindruck, dass ihr das Ganze selbst sehr viel Spass macht. Reitet gerne und macht nach ihrer Aussage auch anal, was ich allerdings nicht probiert hab. Stunde war CHF 400.- und sie hat keine Probleme den Gast zum zweiten Mal zu animieren.

Fazit:
Eine neue Erfahrung welche mir persönlich gut gefallen hat.