Gedanken nur ein paar von mir… oder in eigener Sache
Der fleissige ST Leser wird festgestellt haben, dass die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum im 2004 abgenommen hat. Aus beruflichen und privaten Gründen hatte ich im 2004 weniger Zeit hier zu posten und auch mitzulesen, dies wird sich auch in den kommenden Jahren kaum ändern.
Habe ich 2003 und zu Beginn 2004 noch über fast jedes Abenteuer im Milieu gepostet („Hofberichterstatter aus der Innerschweiz“), sind die Anzahl der Besuche im 2004 doch weniger zahlreich geworden, nicht zuletzt auch wegen beruflichen Auslandreisen.
Klasse statt Masse oder Qualität vor Quantität - nicht nur mit meinen Beiträgen hier sondern auch mit den Clubbesuchen. Habe in der 2. Hälfte 2004 sehr schöne Erlebnisse gehabt, ein WG fragte mich, ob ich nicht Lust&Zeit hätte um mit ihr als Paar erotische Dienstleistungen anzubieten, ja ja Matador mit der schönen Lady als Sexworker! Nun bis jetzt kann man uns noch nicht buchen, der Kontakt zur schönen Lady bleibt locker und freundschaftlich und auch sehr sehr leidenschaftlich.
Mit einer Brasilianierin habe ich leider eine sehr unschöne Erfahrung machen müssen. Kenne sie seit über 8 Jahren, in dieser Zeit war sie meine Liebes- und Tantralehrerin, viele Erlebnisse mit ihr auch freundschaftlicher Art. War auch eine sehr leidenschaftliche Beziehung ohne Tabus, sie Brasilianerin ich CH, optisch eine Wucht und im Bett eine Granate. Waren zusammen auch in Brasilien in den Ferien. Jedoch wollte sie mich zu sehr an sich binden, weshalb ich meine Beziehung zu ihr nicht allzu intensivieren mochte. Das letzte Date mit ihr im September eine leichte Enttäuschung, das muss ich noch loswerden…
Wir haben uns in einer grösseren Stadt in der Romandie in einem japanischen Restaurant zum Nachtessen verabredet und abgemacht, dass ich bei ihr übernachte (mein „Geschenk“ an sie war 1500.- das Nachtessen 400.-). Wir hatten uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen, dementsprechend viel hatte sie mir auch zu erzählen über ihr Leben und ihre Pläne. Sie ist inzwischen 35 jährig, der CH und dem Klima hier überdrüssig und hat Pläne definitiv nach Brasilien zurückzukehren. Sie kam als 24 jährige Cabarettänzerin in die CH, in Brasilien sehr jung geheiratet mit einem älteren reichen Brasilianer, hatte mit ihm 1 Kind und nach kurzer Zeit schon geschieden und auf sich alleine gestellt. Nun in der CH gleiche Story: junge und hübsche Cabarettänzerin heiratet einen CH (nicht mich) ein zweites Kind und zum zweiten Mal geschieden und wieder auf sich alleine gestellt. Sie verlässt die Cabarets und schlägt sich als WG durch, ein Kind in der Schweiz, Familie und ihr älterer Sohn in Brasilien. Da lerne ich sie kennen. Die Beziehung über all die Jahre ein auf und ab, wie die Wellen des Ozeans, mal intensiver und dann wieder weniger. Ich habe meine Diskretion bewahren und auch meine Identität ihr gegenüber immer so glaube ich zumindest nicht preisgegeben, da ich mich von Beginn an nicht total an sie binden mochte. Gibst du einer Brasilianerin die Hand und schläfst du mit ihr, bist du ihr Mann fürs Leben. Nun sie ist ja zweimal geschieden… Zurück zu unserem Date: nach dem Essen zurück in ihrer überaus luxuriösen Wohnung mit grandioser Sicht über die Stadt auf den Lac Léman (habe immer wieder gestaunt wie geschäftstüchtig sie war, war wohl nicht ihr einziger Freund) drehte sie sich zuerst mal einen joint (früher genoss sie den immer vor und auch nach dem Sex mit mir, weil sie einfach geiler wurde) auf der Terrasse schmiegt sie sich an mich und es kam wie es schon so oft mit uns geschehen - im Bett intensiv wild und ohne Tabus (GV fast immer mit) und sie konnte wieder mal nicht genug von mir kriegen und ich von ihr auch nicht. Nach kurzen 2 Stunden Schlaf stand ich gegen 7 Uhr auf, weil ich um 9 ein Business Meeting hatte. Sie schlief noch friedlich und ich verhielt mich ruhig, nahm eine Dusche, rasierte mich und zog mich an. Ich ging zurück zu ihr und wollte mich mit einem Kuss verabschieden. Sie erwachte und was dann folgte war eine Szene wie aus einem Film: zuerst im Halbschlaf noch ein mildes Lächeln, dann öffnete sie ihre dunklen Augen riesengross und ein Riesenzetermordio, ein Gefühlsausbruch Tränen-Verzweiflung-Wut was musste ich mir nur alles anhören und gefallen lassen, dass ich sie im Stich lasse und so weiter. In der Nacht eine Raubkatze und am Morgen danach reif für die Couch! Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir auch halbwegs gelang. Sie bereute ihr Verhalten mir gegenüber später, verabschiedete mich von ihr und seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Ihr letztes Mail von ihr stammte aus Brasilien, sie ist nun wohl definitiv nach Brasilien zurückgekehrt, oder vielleicht auch nur für den Winter… Ich wünschte Ihr alles Gute für Ihre Zukunft. Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen, bereue weder die Zeit noch die „Geschenke“, nur der Abschied, tja wie das Leben so spielt! Nun, ich bin sicher nicht der einzige hier, der mit Brasils solche Erfahrungen macht - Chicas mal Samba und Carneval, mal Depression und Frust.
Im Wissen, dass hier nicht jeder meine Story toll und eher als blablabla abtut, die Gedanken sind frei und so habe ich halt einfach niedergeschrieben, was mich in diesem Jahr neben ach so viel anderem daily business so beschäftigt hat, was den einen oder anderen auch noch so interessieren könnte. Auch so eine Art Psychohygiene, für den Psychiater habe ich keine Zeit.
Wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schon jetzt eine guten Rutsch ins 2005! Carpe diem - Matador
PS: ich weiss es ist noch ein bisschen früh am 16. Dezember, aber ich verabschiede mich für 3 Wochen auf eine Insel Luft 32°C Wasser 29°C und habe mir vorgenommen, weder online zu sein noch sonst erreichbar. Werde dies aber nicht schaffen, denn meine mailbox würde überfluten, mal schauen ob ich in diesem Jahr auch noch im ST reingucke! @Strubbeli: what about a date in 2005?