Ein paar Gedanken

Ich hatte letzte Woche auch ein ermunterntes Kompliment eines WG erhalten, die ich nun seit ca. 2 Monaten kenne, aber noch nie „gebucht“ habe (Sie arbeitet in ner Bar im RLD Basel)! Sie ist so der Typ „Mädchen von nebenan“, bescheiden, netter und normaler Eindruck, eigentlich möchte man sie nicht poppen, nur mit ihr quatschen. Schlecht für ihr Business, aber echt sympathisch das Mädel. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie meine Freundin (Brasilien).
Wir haben also so gequatscht. Dann sagte sie plötzlich: „Ich sei der einzige Schweizer, den sie kenne, der nicht „verrückt“ sei (nao louco)!“ Und das, obwohl sie schon seit 1.5 Jahren in der Schweiz ist. Das hat mich irgendwie aufgestellt, aber auch irritiert und man hat ihr das wirklich geglaubt. Ich habe ihr dann aber auch gesagt, dass hier in der Bar teilweise wirklich „komische Gestalten“ herumlaufen…
Na jedenfalls habe ich zu „ihr“ einen guten Draht und das freut mich.
Für mich ist Wärme, Nähe, Zwei-, Drei-, Viersamkeit usw, auch in einer Bar, schon wichtig.
Schlussendlich sind auch die Mädels nur Menschen. Die einen schützen sich mehr, die anderen sind offener. Man muss aber beide Seiten respektieren.

Greez
Obiwan

PS: Man kann in diesen Bars auch sehr schnell erkennen, wer die „Dollarzeichen“ in den Augen hat und wer nicht. Ich quatsche immer mit denen, die (fast) keine haben :slight_smile: Die anderen sind eh nur auf die schnelle Nummer fixiert.

@mcjohn, Du schreibst weiter oben:
@Fuck Könntest du uns aufklären…“
wie Du siehst, schweigt Fuck aus strategischen Gründen…grins. Aber wir brauchen keine Aufklärung und wissen diese Beiträge zu werten.
Gruess
scorpio

Ich muss meinen Kollegen mcjohn/scorpio recht geben. Ich finde es auch etwas komisch dass sich Salonbetreiber als Experten einnisten und „verdeckt“ arbeiten. Da sind Lali und Co doch offener, da ist allen klar aus welcher Optik sie schreiben. Schade.

Immerhin hat sich Fuck geoutet. Leider um Jahre zu spät.

@oldboy
Ich finde es super, dass das Erlebnis von Oldboy Platz hat. Ich erlebe im Moment auch zu einer WG einen Kontakt, der übers rein Geschäftliche hinausgeht, weiss, dass sie mich schätzt als Mensch und Mann und ich sie als Frau. SChön ist, dass wir dabei auch unsere Sexuellen Gefühle und Lüste ausleben können und für sie sicherlich ein wichtiger Effekt, dass ich sie auch bezahle. Leider haben solche Geschichten im Forum viel zu wenig Platz. Zu häufig geht es nur um Frauen als Ware und nicht als Menschen, wie wenn wir Männer dies schätzen würden, wenn wir als Ware behandelt werden! Und gerade weil bei solchen ERlebnissen eben der Mensch im Vordergrund steht, braucht es Respekt und zu diesem gehört Diskretion und Anstand. Deshalb würde ich auch niemandem von Euch sagen, um welche Dame es sich handelt.
@Fuck: Egal wer er ist und ob er selber Salons betreibt, auf jeden Fall geht seine Anleitung bei den Frauen - seine MitarbeiterInnenfühurng hi, hi - in die richtige Richtung. Die Masche mit dem schnellen GEld ist wirklich passe. Auch ich muss für mein Geld solide Arbeit abgeben.

En schöne Abig wünscht allen Leser
Bono

@bono
Du sagst „Leider haben solche Geschichten im Forum viel zu wenig Platz.“ Ich finde eher, sie gehören gar nicht hierher, weil es sich um sehr persönliche Angelegenheiten und Beziehungen handelt, die erstens niemanden anders ausser den beiden Beteiligten etwas angehen und zweitens auch nicht auf andere Kunden übertragbar sind.
Solche Geschichten würden nur „Das will ich auch!“-Wünsche bei anderen Kunden hervorrufen, mit denen das WG nun eben gerade nichts auf einer persönlicheren Ebene zu tun haben will.
Zum Schutz der betreffenden Frauen würde ich darum solche Berichte unterlassen.
Nichts für ungut, auch ich weiss solche Kontakte sehr zu schätzen, aber sie gehen niemanden etwas an.
Gruss, Rumo

@onlinereader: ich habe nie und nimmer bestritten, mit diesem gewerbe verbandelt zu sein. (den „hauptlink“ führe ich ja im profil.) wenn ich nicht mit diesem gewerbe geld verdienen würde,müsste ich ja immens vermögend sein um in solch vielen ländern der welt die rotlichtszene zu kennen …ich bin aber der meinung, fair und ausgewogen über die verschiedensten etablissements zu berichten.
im übrigen würdest du dich noch wundern, wenn du eines tages erfahren würdest wer alles sich so unter den verschiedenen pseudonymen hier im sexy-tipp versteckt.

saludos y pesetas y tiempo para gastar las chicas …

@Fuck
Weisst du was ich an deiner Schreibe so Liebe? Nein? Deine netten und lieblichen Umschreibungen von Hardfacts.

Greetings from „the independent writer“

Nur etwas fehlt mir noch bei deinem obigen Posting;
„para gastar las chicas…“ Nur wo stellt sich mir jetzt die Frage.

Und nebenbei, beim Start zählt Windows mit den Punkten die Anzahl Prozesse beim aufstarten. Wie muss ich nun deine Punkte interpretieren?

Hasta la vista, siempre

@ fuck:

Danke für deine klare Antwort. Ich habe dir nicht vorgeworfen, den Sachverhalt zu bestreiten. Es geht vielmehr darum, dass du dich erst vor ein paar Tagen explizit als „Betreiber“ deklariert hast. Die Frage ist also: Weshalb, und weshalb erst jetzt? Die Transparenz war für mich - vielleicht bin ich eben naiver als andere - darum nicht gewährleistet. Natürlich gehörst du sicher zu den sympathischeren Interessenvertretern, jedenfalls habe ich deine Reports immer als klug und auch humorvoll geschätzt. Und ich hoffe, du machst so weiter.

Meine Einschätzung zu deinem Metier ging in eine völlig andere Richtung, ich sah dich als Manager oder Ingenieur in einem multinationalen Unternehmen mit Schwerpunkt Südfrankreich/Spanien. Den Hinweis auf deine „fuckingmachines“ habe ich als Selbstironie gewertet. Geschadet hast du mir jedenfalls mit deinen Tipps nicht.

Wer sich hinter den Autor-Pseudonymen verbirgt, ist mir völlig egal, und es wäre schlimm, wenn das Sicherheitsdispositiv dieses Forums eines Tages versagen würde. Klar ist, dass ein paar Autoren vitale Interessen vertreten. Aber das ist kalter Kaffee.

Te deseo salud y días con mucho sol, y que te diviertas con las chicas más calientes de todos los países!

@Onlinereader
Dass Fuck in irgendeiner Weise ein Betreiber ist sollte ja wohl schon länger einfach per „Kombinationsvermögen“ klar sein. Im Unterschied zu anderen ist er aber nicht ein penetranter „Pusher“ seines Produktes und berichtet neutral, was er weiss.

Ich finde übrigens auch, dass Oldboy’s Erlebnis zwar schön ist aber ich hätte zum Beispiel keine Zeit für sowas, respektive möchte es aus persönlichen Gründen eher nicht, was vom Gast vielleicht als Abweisung verstanden wird oder mich als Geldgierig dastehen lässt. Das Gegenteil ist der Fall, doch muss ich, vorallem während des Semesters, eine Kosten-Nutzen Rechnung machen, die mir eigentlich widerstrebt. Ich würde auch lieber „Käffelen“ als lernen…

@ Strubbeli
Wie gesagt, vielleicht bin ich etwas naiver als andere. Und v.a. kenne ich ihn nicht persönlich - im Gegensatz zu dir. Das spricht aber nicht gegen ihn (und auch nicht gegen dich).

Gedanken nur ein paar von mir… oder in eigener Sache

Der fleissige ST Leser wird festgestellt haben, dass die Anzahl meiner Beiträge hier im Forum im 2004 abgenommen hat. Aus beruflichen und privaten Gründen hatte ich im 2004 weniger Zeit hier zu posten und auch mitzulesen, dies wird sich auch in den kommenden Jahren kaum ändern.
Habe ich 2003 und zu Beginn 2004 noch über fast jedes Abenteuer im Milieu gepostet („Hofberichterstatter aus der Innerschweiz“), sind die Anzahl der Besuche im 2004 doch weniger zahlreich geworden, nicht zuletzt auch wegen beruflichen Auslandreisen.
Klasse statt Masse oder Qualität vor Quantität - nicht nur mit meinen Beiträgen hier sondern auch mit den Clubbesuchen. Habe in der 2. Hälfte 2004 sehr schöne Erlebnisse gehabt, ein WG fragte mich, ob ich nicht Lust&Zeit hätte um mit ihr als Paar erotische Dienstleistungen anzubieten, ja ja Matador mit der schönen Lady als Sexworker! Nun bis jetzt kann man uns noch nicht buchen, der Kontakt zur schönen Lady bleibt locker und freundschaftlich und auch sehr sehr leidenschaftlich.
Mit einer Brasilianierin habe ich leider eine sehr unschöne Erfahrung machen müssen. Kenne sie seit über 8 Jahren, in dieser Zeit war sie meine Liebes- und Tantralehrerin, viele Erlebnisse mit ihr auch freundschaftlicher Art. War auch eine sehr leidenschaftliche Beziehung ohne Tabus, sie Brasilianerin ich CH, optisch eine Wucht und im Bett eine Granate. Waren zusammen auch in Brasilien in den Ferien. Jedoch wollte sie mich zu sehr an sich binden, weshalb ich meine Beziehung zu ihr nicht allzu intensivieren mochte. Das letzte Date mit ihr im September eine leichte Enttäuschung, das muss ich noch loswerden…
Wir haben uns in einer grösseren Stadt in der Romandie in einem japanischen Restaurant zum Nachtessen verabredet und abgemacht, dass ich bei ihr übernachte (mein „Geschenk“ an sie war 1500.- das Nachtessen 400.-). Wir hatten uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen, dementsprechend viel hatte sie mir auch zu erzählen über ihr Leben und ihre Pläne. Sie ist inzwischen 35 jährig, der CH und dem Klima hier überdrüssig und hat Pläne definitiv nach Brasilien zurückzukehren. Sie kam als 24 jährige Cabarettänzerin in die CH, in Brasilien sehr jung geheiratet mit einem älteren reichen Brasilianer, hatte mit ihm 1 Kind und nach kurzer Zeit schon geschieden und auf sich alleine gestellt. Nun in der CH gleiche Story: junge und hübsche Cabarettänzerin heiratet einen CH (nicht mich) ein zweites Kind und zum zweiten Mal geschieden und wieder auf sich alleine gestellt. Sie verlässt die Cabarets und schlägt sich als WG durch, ein Kind in der Schweiz, Familie und ihr älterer Sohn in Brasilien. Da lerne ich sie kennen. Die Beziehung über all die Jahre ein auf und ab, wie die Wellen des Ozeans, mal intensiver und dann wieder weniger. Ich habe meine Diskretion bewahren und auch meine Identität ihr gegenüber immer so glaube ich zumindest nicht preisgegeben, da ich mich von Beginn an nicht total an sie binden mochte. Gibst du einer Brasilianerin die Hand und schläfst du mit ihr, bist du ihr Mann fürs Leben. Nun sie ist ja zweimal geschieden… Zurück zu unserem Date: nach dem Essen zurück in ihrer überaus luxuriösen Wohnung mit grandioser Sicht über die Stadt auf den Lac Léman (habe immer wieder gestaunt wie geschäftstüchtig sie war, war wohl nicht ihr einziger Freund) drehte sie sich zuerst mal einen joint (früher genoss sie den immer vor und auch nach dem Sex mit mir, weil sie einfach geiler wurde) auf der Terrasse schmiegt sie sich an mich und es kam wie es schon so oft mit uns geschehen - im Bett intensiv wild und ohne Tabus (GV fast immer mit) und sie konnte wieder mal nicht genug von mir kriegen und ich von ihr auch nicht. Nach kurzen 2 Stunden Schlaf stand ich gegen 7 Uhr auf, weil ich um 9 ein Business Meeting hatte. Sie schlief noch friedlich und ich verhielt mich ruhig, nahm eine Dusche, rasierte mich und zog mich an. Ich ging zurück zu ihr und wollte mich mit einem Kuss verabschieden. Sie erwachte und was dann folgte war eine Szene wie aus einem Film: zuerst im Halbschlaf noch ein mildes Lächeln, dann öffnete sie ihre dunklen Augen riesengross und ein Riesenzetermordio, ein Gefühlsausbruch Tränen-Verzweiflung-Wut was musste ich mir nur alles anhören und gefallen lassen, dass ich sie im Stich lasse und so weiter. In der Nacht eine Raubkatze und am Morgen danach reif für die Couch! Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir auch halbwegs gelang. Sie bereute ihr Verhalten mir gegenüber später, verabschiedete mich von ihr und seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Ihr letztes Mail von ihr stammte aus Brasilien, sie ist nun wohl definitiv nach Brasilien zurückgekehrt, oder vielleicht auch nur für den Winter… Ich wünschte Ihr alles Gute für Ihre Zukunft. Mir bleiben sehr schöne Erinnerungen, bereue weder die Zeit noch die „Geschenke“, nur der Abschied, tja wie das Leben so spielt! Nun, ich bin sicher nicht der einzige hier, der mit Brasils solche Erfahrungen macht - Chicas mal Samba und Carneval, mal Depression und Frust.

Im Wissen, dass hier nicht jeder meine Story toll und eher als blablabla abtut, die Gedanken sind frei und so habe ich halt einfach niedergeschrieben, was mich in diesem Jahr neben ach so viel anderem daily business so beschäftigt hat, was den einen oder anderen auch noch so interessieren könnte. Auch so eine Art Psychohygiene, für den Psychiater habe ich keine Zeit.

Wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schon jetzt eine guten Rutsch ins 2005! Carpe diem - Matador

PS: ich weiss es ist noch ein bisschen früh am 16. Dezember, aber ich verabschiede mich für 3 Wochen auf eine Insel Luft 32°C Wasser 29°C und habe mir vorgenommen, weder online zu sein noch sonst erreichbar. Werde dies aber nicht schaffen, denn meine mailbox würde überfluten, mal schauen ob ich in diesem Jahr auch noch im ST reingucke! @Strubbeli: what about a date in 2005?

ich finde die postings von fuck im grossen und ganzen auch sehr informativ, interessant, witzig, etc… dass er mit dem in diesem forum besprochenen business zu tun hat, ist mir auch schon lange klar… transparent ist die ganze sache trotzdem nicht (aber wirklich transparent sind die anderen poster zugegebenermassen auch nicht alle) und dass er nicht immens vermögend ist, kann ich auch nicht wirklich glauben…
cheers,
patrick

@all
Die ganze Diskussion zeigt aber auch wie voreingenommen wir doch sind, Oldboy´s Erlebnis wäre wohl kaum erwähnenswert, wenn die Frauen, die im horizontalen Gewerbe tätig sind, nicht einfach „schubladisiert“ würden. Was ich an Oldboy´s bericht tatsächlich erwähnenswert finde ist, dass er zeigt das Frauen, die diesen Job ausüben, grundsätzlich sehr wenig soziale Intelligents zugetraut wird.
Das ist jetzt aber kein Angriff gegen Oldboy, im Gegenteil, hat er doch gezeigt das man auch eine „Pros.“ durchaus als ganz normale Frau sehen und erleben kann, ohne das deswegen gleich das männliche Ego in sich zusammenstürzt.

Was das Andere Thema betrifft, so bin ich mir sicher es hat immer noch mehr Kunden als Anbieter, die im Forum schreiben. Trotzdem ist mir lieber ich weiss nicht wer von den hier Mitschreibenden meine IP kennt, oder anders ausgedrückt einige Insider sind mir etwas zu informiert.

Apropos Fuck:

Wer ist schon wirklich unabhängig und neutral? - Die Schweiz natürlich.

Auf jeden Fall sind mir seine stets gut unterrichteten und oft überaus witzigen Statements deutlich sympathischer als manche andere hier.

Es wäre sehr lustig zu wissen, wer sich so hinter welchem Link versteckt und welcher Nick plötzlich das Geschlecht wechseln müsste…

Gruss Odysseus, der Unabhängige (aber nicht unbestechliche)

@Matador:

Das Du gerne Latinas hast ist mir inzwischen genau so bekannt wie Deine Vorliebe für „Heisses“. In dem Sinne viel Spass in Deinen Ferien.

Gruss Odysseus (fast schon etwas neidisch)

@Strubbeli
Aha, kombinieren hätte ich sollen! Habe ich aber nicht und nun bin ich wieder einer Illusion ärmer. Denn ich gehöre halt immer noch zu den Blödmännern die das glauben was man ihnen zu Glauben gibt. Natürlich weiss auch das Blödheit bestraft werden muss.

Aber jetzt weiss ich ja sogar das er ein angenehmer Chef ist.

Natürlich ist seine Präsenz hier nett und auflockernd, aber ebenso nett finde ich die Typen die Ihre Interessensbindungen offen legen. Das schafft Vertrauen. Aber was soll’s, alles ändert sich, auch die Werte und die Moral.

Und wegen Oldboy. Ich glaube nicht das deswegen jetzt plötzlich die Freier reihenweise mit der Pros einen Kaffetrinken gehen wollen im nächsten Teehaus. Ich denke das war eine Geschichte die ihm, aus welchen Gründen auch immer, ans Herz gegangen ist und er diese nun gerne einfach erzählt hätte. Ist doch schön; Mensch trifft Mensch. Mich hats gefreut zu sehen das es, nebst den farbigen Papierschnitzel, auch noch ein paar andere Dinge gibt die einem erwärmen können.

@Matador
Nett zu lesen. Eine typische Geschichte einer Bras aus dem Milieu. Aber es zeigt eins, Frauen habe es mehr im Griff als Männer. 2x geschieden, 2x Kinder von je einem Mann, trotzdem überaus luxuriöse Wohnung plus was halt noch so dazugehört.

Wenn sie ein Mann wäre; 2x geschieden, 2x Kinder von von verschiedenen Frauen, ich glaube dem armen Hund würde es kaum reichen jeden Abend warm zu Essen. Vor allem da noch hinderlich dazu kommen würde das er keine oder eine schlechte Ausbildung hätte.

@matador

nicht grad blablabla, aber etwas das scheinbar möglich ist.
ihre szene hätte ich ja noch verstanden, wenn du ihr nichts bezahlt hättest.

dein inselaufenthalt lässt mich neidisch werden. das wäre genau das richtige für mich.