Ein Anliegen eines Girls

@Strubbeli
Wie der Forummaster sich einen informativen Beitrag vorstellt, wir hier beschrieben: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1058789557
Unter Punkt 1 wird angegeben „Name, Grösse, Haarfarbe, Masse, Alter, etc…“

Strubbeli, grundsätzlich bin ich Deiner Meinung. Es genügt meist wen man z.B. schreibt „Latino Typ, dunkelhaarig etc.“ Mehr ins Detail zu gehen, bringt nicht viel. Meist sind Beschreibung über Schönheit auch Geschmackssache. Grüsse von „Cyberdine Systems Model 101, Series 800“

Hatte ja mal einen Alfa, doch der war oft kaputt, brachte mich weniger zum Lachen als Romeo… Auch säuft der Romeo-ST nicht 10 Liter pro Stunde, nur ca. 1 Liter… sparsam im Vergleich…

@Romeo

Hoffe nicht, dass Du nun auf eine Umwandlung sparst…
Hättest Du die Coco (R.I.P.) nur nie erwähnt…
Du weiss ja dass es mir auch beim Bier die Brasilianerinnen (namens Brahma und Antarctica) und Tschechinnen angetan haben, vor allem eine sehr leckere Dame aus Budweis. Auch ein paar Girls aus Mexiko sind nicht zu verachten. Auch die Holländerinnen (in jeder Hinsicht! Gruss an ANOUK!! Les…/S… kenne ich ja nur vom lesen) und gewisse German und Danish Sweeties sind ja nicht zu verachten, die Britinnen waren meine erste grosse Liebe (in verschiedener Hinsicht). Wer dann auf resoluten Stoff abfährt, dem empfehle ich die Deutsche EKU 28 (Bier mit 28% Alk), weiss aber nicht ob sie noch lebt.

super dick dirty … wusste gar nicht, dass du neben den girl^s auch noch zeit findest, dich um die biere der welt zu kümmern !!

stosse soeben mit einem „San Miguel“ auf dich an …

ps: kannst du ggf. auch in zürich in der bodega probieren …

@Fuck
Ab und zu muss auch ich aufgetankt werden - womit mir wieder beim Thema wären.
Habe auf den PI schon unzählige San Miguels eingefüllt, die Rezeptur ist relativ ähnlich der des Spanischen Originals, hatte ich das Gefühl, doch bin ich dort unten ja ab und zu auch ein wenig geblendet wegen den vielen „Let me blow your mind“-Schönheiten, man kennt es ja… Auf den PI würde ich übrigens das Draft-San Miguel empfehlen, ist normalerweise eher frischer denn die Flaschen können ab und zu beim Transport auch in der Sonne gestanden sein, was man ab und zu merkt. Wer sich auf den PI voll die Kante geben will, trinkt am besten Red Horse, hat etwa soviel Alk wie Wein vermute ich.

Im Pick & Pay bekommt man Orig. San Miguel.

Wen ich noch vergessen hatte: Das POLAR-Bier aus Venezuela - ganz geil, habe ich in Kolumbien oft getrunken, mein Kumpel hatte immer eine gefüllte Kühlbox im Auto.
Auch sehr gut: Die kubanischen Biere (weiss die Namen nicht mehr) sowie EL PRESIDENTE der Dom. Rep. - ganz feine Sache.

Tja ob diese Bier-Geschichten auch unter „ein Anliegen eines Girls“ laufen, bezweifle ich eher - ausser sie ist Britin oder Aussie…

ein anliegen eines girls ist sicher immer auch, dass es uns gut geht!

somit können wir also frohen herzens vieles unter diesem thread posten!

una cerveza mas - por favor

ja genau… und nach genügend heinekens oder brahmas lehnen wir uns ja auch mal ganz gerne an die starke schulter eines noch nüchternen girls… und wenn es nur die wirtin ist, die uns sanft aber bestimmt auf den parkplatz hinaus spediert

prosit… im moment grad mit löwenbräu (1.20 pro halbe stund…ähhh liter, im coop)

vielleicht müssen wir doch einen neuen thread eröffnen:

der nutzen des biers (oder des alkohols im allgemeinen)für das sex-gewerbe:

macht er uns doch schärfer, aber weniger potent und zudem weitaus weniger kritisch (wie wurde doch anderswo so treffend gesagt: nach dem 10ten bier erscheint auch die graueste maus als ausbund von sex und schönheit), also lauter pluspunkte für’s gewerbe …

romeo: ist löwenbräu mit ohne alkohol?

@Strubeli
Nun die Diskussion geht so in eine Runde die meiner Meinung nach sehr privat und intim wird. Ich weiss dass hinter der fröhlichen und „ich bin immer geil, nimm mich“ Fassade teilweise sehr viel erschütterndes ist. Ebenso glaube ich dass die wenigsten Frauen so „triebgeil“ sind wie wir Männer es gerne glauben möchten. Und dass die wenigsten den Job aus purer Lust an der Sache machen. Auch wenn es hier im Forum vielfach anders dargestellt wird. Aber wir Männer sind in dieser Beziehung sehr sehr einfach gestrickt und wollen nur höhren was wir gerne höhren wollen. Wird wohl auch richtig sein so. Denn das Leben generell ist darauf ausgerichtet das der Starke dadurch stark ist weil er die Schwächen des anderen geschickt zu benutzen weiss.

Ich formulierte mein Posting absichtlich etwas progressiv. Aber ich hielt es auch sehr bewusst allgemein. Denn ich hasse nichts mehr im Leben als gespielte Scheinheiligkeit und Hinterfützigkeit. Man sollte grundsätzlich zu seiner Biographie stehen. Aber auch finde ich es absolut legitim dass man in bestimmten Situationen eine gewisse Protektion braucht. Nur sollte diese authentisch sein und nicht einer „verschwitzten Glatzenstimmung“ gleichen.

Menschen die diesem Gewerbe aus sozialer Not nachgehen die haben meine vollste soziale Rehabitilation. Mir als Freier ist es sehr unangenehm die Dienste einer solchen Dame in Anspruch zu nehmen. Für mich ist das für beide Seiten entwürdigend. Ich würde NIE jemanden die Seele abkaufen. Seit Goethes Dr.Faust weiss ich dass das nicht gut kommen kann.

Ich meinte mit meinem Postings mehr die andere Kaste von gewerblichen Damen. Nämlich diese wo alles verkaufen und meinen sich mit dem Erlös davon das Eintrittsticket in die „upper Class“ kaufen zu können.

Nur wird aus einem Esel nie ein Araber…

Auch wenn er noch soviel Silikon und Botrox injiziert hat.

Und zum Schluss:
Nicht die Reichen auf dieser Welt sind das Problem, sondern alle die die es werden wollen!

Frank, derderdenDamenimmermitrespektengegentretenmoechte

@Romeo
Am liebsten sind mir ja die Halbnüchternen…
Besonders scharf macht mich BECKs, keine Ahnung warum, kuriose Sache.
Hatte bis jetzt noch nie Potenzprobleme wegen Bier, höchstens wenn man schon am Mittag zu trinken anfängt oder nach Tagen von erhöhtem Dauer-Konsum, kann in den Ferien ja mal vorkommen.
Betr. Schöntrinken von Girls… ja da bin ich ein gebranntes Kind… in meiner Jugendzeit hatte ich Erlebnisse die ich am nächsten Morgen lieber rückgängig gemacht hätte… bin wohl nicht der Einzige.

@Fuck, Romeo, Dirty-old-Senior, Grünling-mit-bevorzugten-Dicken-Popos und mit (promillelosen) Abstrichen Pepsi!

Der Geniesser schweigt! Aber wer ist ein Geniesser!
In welchen Dimensionen zeigt sich ein Geniesser?

Beim Fuck, beim Alkohol-Genuss, beim Guten-Essen, beim espritvollen Posting!! Beim Fussballspiel?!

Ein wahrer Geniesser ist vielseitig, mehrdimensional, polyglot und das zeigt sich auf vielen Feldern!

À la bonheur, dieser Thread gefällt mir! Macht’s witter sou!

G
SC

PS: macht’s witter sou, so lange ich noch unbehelligt lesen darf! ROTFL

@frank-miller (Dandy) Ich bin mit Dir völlig einverstanden, wirklich ein sehr gutes Posting-5-Stars*. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich es absolut legitim finde, wenn frau/man seine eigene „einschlägige“ Biographie diskret behandelt. Wer, aus was für Gründen auch immer, als Pro oder Freier aussteigt/aussteigen will (aus dieser „Red-Community“), welche uns ja irgendwie „verbindet“, der sollte dies ohne „Nachwehen“ jederzeit aus freien Stücken tun können. Ohne jegliche Diskretion dürfte dies schwieriger sein als frau/man denkt. Mit Gruss von Oldboy-der-zwar-leider-ein-g****-alter-Esel-ist- aber-keine-Lust-verspürt-ein-Araber-oder-Türke-zu-werden… lol

@Oldboy
Korrekt, deine Aussage bezüglich Privatspäre, aber ich glaube du hast meine Botschaft verstanden.

Und nimm es locker mit dem Alter, auch wenn der nächste hohe runde ansteht. Happy Birthday to you!

Es ist nicht entscheidend wie lange dein erster Lichtblick zurückliegt. Viel wichtiger ist wie du diese Zeitspanne bis jetzt genutzt hast.

Nur so, für alle Jugendlichkeitsfanatiker:
Stellt euch mal vor ihr seid ewig jung. Das wäre ja das schlimmste was einem passieren könnte. Denn da jeder einmal das Zeitliche segnen muss würde man ja dann demzufolge jung sterben!!!
Für mich mit etwas vom fatalsten was einem im Leben zustossen kann.

Und noch zum Schluss um deinen roten Smiley etwas abzukühlen; mit Araber dachte ich da eher an ein Huftier.

@Sc
You should practice what you preach.
Try Asia and Rio - In both places you do not need any socks…

I know that you don’t like to give details FOR A LONG TIME.

@Deekay!

Sorry, but Asian girls do not attract me and Asian food will only become relevant to me, when my wife suggests that I need a diet to lo(o!)se weight!

Latin America would probably be more interesting and less far away to me (as a future resident of North America), but my wife would not agree!

G
SC

@BM

change your wife

apron-grüsst-die-usa

@BM
You should be more open minded. Try new things and forget your prejudice, you would be surprised. There is a lot of interesting things in Asia beside the nightlife and there are tons of good places with western food.