Eigenwerbung

@ surprise - felix

herrgotthimmelarschundzwirn… hä??? was um himmels willen willst du uns mit deinem posting nr. 57 sagen???

bahnhof

na egal, meistens ist es eh besser, wenn man gar nichts sagt (oder versteht) und ich glaube in deinem fall wäre es sowieso schon lange besser, wenn du zu diesem thema nichts mehr sagen würdest.

thomas müller hat ne meinung, der surprise - felix hat ne meinung, die sexy-tippler haben ne meinung und sogar ich habe eine meinung. nun, diese meinungen lassen sich mit den endlosvielen imkreisdrehenden, immernurumsgleichehandelnden postings wohl kaum verändern!!!

also lassen wir das jetzt sein

ich weiss einfach nicht, was hier über google und ip diskutiert wird. denn fakt ist:

  1. können die besten plätze bei google tatsächlich gekauft werden und
  2. ist es wohl kein problem die eigene ip zu wechseln. denn das passiert
    a) jedesmal wenn ich den router abschalte und mich danach neu ins internet einlogge oder
    b) spätestens alle 23 stunden automatisch.

zudem ist es auch keine kunst, von mehreren ip’s gebrauch zu machen. selbst ich habe eine zweite, im haus (was nicht bedeutet, dass ich doppelter sexy - tipp user bin).

Also Jungs, es soll nun wieder Ruhe in diesem Forum einkehren…

übrigens, der felix hat eine stunde sex bei den sexy - tipp wahlen offeriert. ich rechne ihm das hoch an!!!

Seid alle lieb gegrüsst, liebe mitschreiber… und bei den wahlen denkt daran, nacht für nacht steht >>> der_reiter <<< stramm, denn dieser name ist programm.

@rider

natürlich basieren unsere auswertungen nicht nur auf eine ip-adresse. wir konfrontieren zusammen unter anderem browser-versionen und typ, plattformversionen, bildschirmauflösungen, sprache, installierte plug-in etc. all diese angaben ergeben ein ziemlich gutes endergebniss.

@fm:

All diese Daten stehen im HTTP Header und koennen leicht gefaket werden. Wer nichts zu verbergen hat, dreht da natuerlich normalerweise nichts dran rum, und darum stimmen deine Auswertungen auch wohl ziemlich gut.

Mit entsprechenden Firefox Plugins kann man sich jedoch auf Knopfdruck als Hanswurst Browser3.4 auf Windows128 ausgeben mit einer Aufloesung von 189856 x 2.

Obs der Aufwand Wert ist sei mal dahingestellt.

@doris moron

klar ist das so, kennen wir auch bereits alles, aber irgendwo müssen wir auch anfangen, oder hast du eine bessere lösung?

@FM

Noe, fuer ein Forum ist das schon okay so. Ist ja schliesslich kein Online Banking…

Man wird wohl mit solchen Werbeposting leben muessen. Haelt sich ja noch im Rahmen, und sie sind meistens so plumb, dass sie eher der Belustigung dienen.

Fuer den Werbeposter geht der Schuss ja auch ziemlich nach hinten los, wenn nur sein gefaktes Posting positiv ist, und alle anderen negativ. Wer nicht durch Qualitaet ueberzeugen kann, hat es schwer in diesem Markt, da helfen auch gefakte Berichte nicht.

@FM
@ST-Leser

Wenn man etwas hinter her rennt ist man immer einen Schritt zurück. Es ist ein ein gegenseitiges aufschaukeln wobei der Verfolger immer ein REagieren kann auf Akionen vom Verfolgten.

Soweite die Theorie.

Praktisch finde ich es überflüssig und Sinnlos irgenwelchen Werbe- oder Fakepostings hinter her zu rennen. Dein Forum ist genau so (un)abhängig wie ich von dem der mir mein Brot und meine Butter gibt.

Ich habe in jungen Jahren gelernt dass Lügen auch dann nicht wahr werden wenn sie niedergeschrieben sind.

Ich kenne ander Foren die ohne jeglichen Zensur auskommen und trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, auch einen sehr guten und qualitativen Inhalt haben.
Nur werden diese Foren dann halt nicht bewirtschaftet und somit lässt sich damit auch kein Geld verdienen.

Ein Teufelskreis.

Ha !

Würde mich interessieren , wie man mit diesem Forum Geld verdienen kann (bewirtschaften…yea, klingt wirklich guuuut), meines Wissens erzeugt es vorallem Kosten ! (Online Datentransfer, Lohnkosten u.s.w.) Ich sehe nur die Werbebanner, welche höchst wahrscheinlich die Kosten decken, aber richtig dick Moneten verdienen ?????? ich weiss nicht so recht.

„Sexy Tipp“ als ganzes betrachtet, da siehts wahrscheinlich schon etwas anders aus, aber ist mir eigentlich auch völlig egal, ich mag jedem seine Butter auf seinem Brot gönnen, solange für mich auch noch etwas übrig bleibt, will heissen, dass ich es sehr gut finde, dass es unser Forum gibt, so wie es eben existiert.

Beste Grüsse
Andy

Weiss du was Flying Andy?

Spare mal ein paar Jahre all dein Geld, sende mir dann ein Mail uns sage mir wieviel es ist und dann wenn es reicht lade ich dich für einen Tag in mein Tropical Paradies ein und erkläre dir die Welt.

@ Frank

Super, freue mich schon drauf !!!

Ich denke man verdient mit dem schreiben über das Forum kein Geld ,denn man macht das wohl Freiwillig und aus einem Grund weil man etwas Mitteilen will um zu zeigen," hallo,ich habe das auch schon erlebt und meine Erfahrung war diese ,wenn ich so mit dem Umgegangen bin und woran es scheitern musste weil jemand falsch reagiert hat."
Ich glaube das dies der Sinn ist sich gegenseitig mit Ratschlägen oder Tipp,s weiter zu helfen um jedem die Chance zu bieten sich auf dem heiklen Gebiet Sex,Moral,Gewerbe,Privat oder Spezielle Wünsche gute Insidertipp,s zu geben um vorbeugend Denkanstösse zu bieten und Zugangsstätten bekannt zu machen worin man sich Ideal unterhalten kann auf seiner Ebene.
Das ist rein Privat und kostet Zeit und gute Gedanken dabei ,die man sich bemüht für andere zu machen.Ich glaube nicht das das Eigenwerbung ist und hoffe mal auf mehr Sichtweite in der gegenseitigen Anschuldigung deren man sich wer weiss warum wie kleine Kinder, Förmchen um die sie sich streiten an den kopf wirft.
Ich versteh nicht was Aufklärung und Hilfsbereitschaft mit Selbstverherrlichung oder Eigenwerbung zutun haben soll.
Kann mir das jemand vernünftig Erklären ?

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Auch Hallo phily

Beim ersten Beitrag schon so viel Begeisterung … das ist fast sicher Eigenwerbung.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

och wie schön Anke ähhh wellington, dass du uns doch gleich mitteilst ,dass Du äh sie länger da bleibt als geplant…hmh…war das ein Thema bei deinem Besuch…du bist wahrlich wow…du gehst zu ihr hin…obwohl du wusstest dass sie bald wieder geht…und -obschon dies ja dann eigentlich kein Thema wäre da ja klar- bekommst du Info dass du äh sie länger da bleibt. Und du bist so begeistert, musstest gleich dich erstmals anmelden in diesem Forum und darüber berichten…und natürlich nur über dich äh Anke, keine andere Dame in diesem Lande die gegen Bezahlung sich anbietet…vielleicht sind die Leute in Deutschland so blöd, aber hier verursachst du nur Aerger…Kleiner Tipp für nächstes Mal…es wirkt glaubwürdiger wenn du auch irgendwas kritisches schreibst und nicht die Perfektion ins sich darstellst…

Für alle anderen zur Info. Ich war dort…nicht bei ihr, bei Tina die auch inseriert, die geradezu gar nichts hält was sie verspricht. Sie ist in der selben Wohnung in Schlieren zu finden…Allerdings nicht verwunderlich…denn da sie wie Anke nur begrenzt bei uns in der Schweiz weilt, ist sie nicht angewiesen auf Stammkunden…bis auf Wellington natürlich…aber sich selber bleibt man ja auch treu…meistens

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@onelove
Es scheint mier, das tönt etwas nach EIGENWERBUNG!!!