Ich hab aus lauter „Blödsinn“ weil die Asiaten ja hier alles und jeden knipsen, gedacht, das könnte auch beim Sex in Asien so laufen.
Und es lief! zu meiner Verblüffung, alles kein Problem und schon in der ersten Nacht. Mit dem Girl lieb sein, und dann locker fragen…
Die in meinem Beitrag erwähnten Drehs und Fotos in D sind allerdings jeweils erst entstanden, als ich das jeweilige Girl schon recht gut kannte (und mich natürlich in sie verknallt hatte) und eine Vetrauensbasis da war. Sie sagte, sie macht das das erste Mal und sie macht es nur, weil sie überzeugt ist, dass ich die Filme nur für mich verwende. Ich hab mir vor dem Fragen (eben weil ich verknallt war), fast in die Hose gemacht… ich weiss nicht, was ich bei einem nein gemacht hätte…ich wünschte mir das so sehr…
Ansonsten dünkt es mich aus dem Stegreif echt schwierig, ein wirklich tolles Girl vor die Linse zu kriegen. Während man vor 10, 15 Jahren auf der Reeperbahn gegen geringes Entgelt praktisch jedes Girl mit Polaroid fötelen konnte (ich habe so den Spleen von jedem Girl, mit dem ich es gut hatte, ein Andenken zu sammeln), kann man es heute praktisch vergessen. (wegen dem Internet)
Kameraführung: Mein Motto: Selbst ist der Mann
Im Stehen filmen wie man geblasen wird bis am Schluss und immer wieder die Blicke vom Girl in die Kamera, das ist schon echt stark!
Ihr Gesicht zwischen den Brüsten von der Bauchdecke aus filmen, wenn man sie gut leckt, also das treibt dir bei jedem wiederanschauen … Zudem habe ich die Hand mit der Kamera locker auf ihrem Bauch abgestützt, da kommt jede Zuckung durch einen kleinen Wackler durch, und am Schluss kann ich ihren Orgasmus optisch via Bildwackeln erleben…
Es braucht etwas Übung, ohne in den Sucher zu kucken, den richtigen Bildausschnitt im Kasten zu haben, aber ist einfacher als ich dachte (kann man gut beim Skifahren üben). Manchesmal, wenn ich dann den Film anschaue, denke ich , mann jetzt schwenk doch endlich 2cm rechts…zum verplatzen… und dann kommen dann die zwei centimeter…