Naja Eierlecken gehört in vielen Salons zum Repertoire. Ich wollte trotzdem nach euren Erfahrungen und Tips fragen: Ich stehe unheimlich auf Eierlecken und mag es wenn mir das Girl die Eier so richtig mit der Zunge leckt und daran saugt und lutscht. Zudem stehe auf exotische Frauen, va Afrikanerinnen, Asiatinnen , aber auch Latinas.
Kennt ihr exotische Frauen, die einem die Eier so richtig auslutschen?
Danke für Eure Tipss und geile Weihnachten
Viking
habe sehr gute erfahrung im diamonds, volketswil gemacht (siehe postings), vorallem die jamaica girls (meistens 3-4 anwesend) und das ganze zu einem hammer preis. (3 girls für 270.-) kann ich wirklich nur empfehlen.
hallo viking
finde eierlecken ebenfalls extrem geil und am meistens liebe ich es, wenn eine frau meinen sack in ihren mund nimmt und daran saugt => das bringt mich in kürze zum abspritzen!!! gibt es in der stadt zürich spezialistinnen dafür?
gruss
erich
Hi Erich
Genau Du sagst es, darauf fahre ich voll ab.
So viel ich weiss ist Eierlecken „Standard“ im ***. War aber erst drei mal da und das ist auch schon ne Weile her. Jedes Mal war Eierlecken selbestverständlich und wurde auch hervorragend gemacht. V.a die Sabrina, eine heissblütige Venezuelanerin, hat mich zum Explodieren gebracht mit ihrer Zunge und Lippen an meinen Eiern. Weiss nicht ob sie dort noch arbeitet. Das beste Eierlecken hatte ich bei Diana (wieder ein Girl aus Venezuela ) aus der „blaue Lagune“ (gibts nicht mehr). Leider hab ich schon seit langen den Kontakt zu ihr verloren. Scheinbar hat sie aufgehört. Schade Schade. Ich stehe v.a auf Afrikanerinnen. Hatte auch schon Eierlecken im Bermuda, da es oft Afrikanerinnen dort hat. War aber nicht so überwältigend.
So Jungs will mich mal als Frau einmischen! Auch ich finde es Geil, und stehe unheimlich aufs Eierlecken und mag es, wenn die Eier hart werden, so dass ich mit meiner Zunge das Vibrieren und Pulsieren der Kugeln so richtig spüre. ES GIBT DOCH NICHTS SCHÖNERES ALS LECKEN, SAUGEN, BLASEN UND NATÜRLICH EINEN KRÖNENDEN ABSCHLUSS! OLé Torrero!
Ihr seht, nicht nur Männer lieben es, es gibt auch viele Frauen, welche die gleichen Wünsche und Gelüste haben!
liebe strega, du scheinst ja eine tolle hexe zu sein, dass bei deinem lecken sogar die eier hart werden smile. bei den meisten männern, die ich kenne wird was anderes hart¨!
deine website stimmt nicht sehr mit deinen postings überein: du scheinst eine viel schärfere nuss zu sein, als man der website entnehmen kann. dort denkt man(n) ja, dass du es beim „hockus-pockus“* bewenden lässt !
gruss
Hi stef man muss ja nicht immer alles zeigen was man hat oder was man ist! Es gibt eben auch eine seriöse Seite an mir, Arbeit ist eines, Vergnügen ist das andere.
sag mir doch was du denn in deinem repertuar hast. ich wäre sehr an einer massage mit eierlecken interresiert. sag mir doch wie ich dich erreichen kann
Mir als Anhänger des raffinierten Eierleckens passiert es bedauerlicherweise immer wieder etwa, dass Frauen sich meinem Wunsch verweigern. „Nein, das mach ich nicht.“ Dies obwohl ich tadellos rasiert und gewaschen bin. Dieselben Verweigerinnen blasen jedoch mit grösster Selbstverständlichkeit pur und lassen sich küssen und lecken. Wo liegt da die Logik? Gibt es so etwas wie eine psychologische Hemmung?
Gut dass Du das Thema wieder aufgreifst. Ich habe viele Kunden, die über das gleiche Problem bei mir klagen. Offenbar wird das Eierlecken aus Angst, die Dinger zu verletzen, nicht oder nur ungern praktiziert. Ich frag mich zwar wie man mit Zunge und Mund diese verletzen kann… Aus meiner früheren Zeit weiss ich nur, dass Mädels wirklich etwas Angst davor haben. Ich konnte meinen Girls zwar diese Angst weitgehend nehmen. Es ist wie bei allen Praktiken, die über den 0815-Bereich hinausgehen so, wenn eine Frau nichts darüber weiss, dann tut sie’s auch nicht gern. Wenn eine Frau schon im horizontalen Beruf tätig ist, dann sollte sie sich mit allem auseinandersetzen, sich dann die Rosinen herauspicken und diese Lieblingspraktiken dafür sehr gut und gerne tun.
Ich würde es ja noch begreifen, wenn ein Girl bei Eiern die sich in „Igelform“ (also unrasiert) präsentieren, nein sagt. Was ich durch Erfahrungsaustausch mit anderen WG’s auch weiss, dass einige dies nicht tun, wenn die Eier zu schlaff sind. Aber es gibt doch einige Tricks, diesem „Übel“ abzuhelfen. Das ist nun wirklich keine schwierige Sache. Okay ich bin damit einverstanden, dass schöne pralle Eier natürlich optisch den grösseren Reiz ausüben. Aber wir Menschen können nun mal unser Aussehen nicht auswählen. Wir können es wohl mit operativen Eingriffen beeinflussen, aber das auch nur bedingt. Man sollte einfach lernen, aus allem das Beste daraus zu machen.
Jedenfalls gibt es doch für Mann und Frau nichts schöneres, als diese äusserst empfindlichen Zonen Damm- und Hodenbereich voll auszukosten. Dass nicht jede Frau Freude am Eierlecken & Co hat wäre ja noch eines. Aber dass es so wenige tun ist mir ein Rätsel. Vermutlich gibt es da wirklich eine psychologische Hemmung. Es kann auch sein, dass manche es erst tun, wenn sie Dich ein bisschen näher kennen.
Stimm ich dir zu rita. Der Hoden- und Dammbereich ist sehr empfindsam. Beim Eierlecken sind die meisten WG’s bereit, wenn man nachfragt. Ich persönlich mag zwar nicht, wenn sie nur an den Eiern lutschen und saugen. Genial finde ich am Sack knabbern, leichtes kraulen und zupfen mit den Zähnen.
Der Dammbereich ist wohl eher wegen Hygiene abschreckend. Habe beim oral Verwöhnen von Frauen schon erfahren müssen, dass die Muschi wohl sauber war, aber bei einigen der Dammbereich einen leichten analen Ausstossduft hatte. Wird bei den Männern nicht anderst sein.
Wer drauf steht, sollte sicher nicht nur den Zipfel reinigen davor.
Ich mag es wenn man den Sack fest in die Hand nimmt, so das die Eier
oben rausschauen und ihn zieht bis die Eier richtig prall im Sack stehn. Wenn man dann da dran züngelt und leicht knabert ist es gleich viel intensiever. Das ist ein herrlicher Genuss.