Also Leute. Auf Anregung von „climax“ starte ich diesen Thread.
Folgende Durschnitts-Voraussetzungen:
Die letzte Ejakulation (Orgasmus) war zwischen ca. 24 und 48 Std. her, sodass man sich im „Normal-Stadium“ befindet.
Ohne Alkohol oder sonstigen Drogen-Einfluss, also „clean“.
Ob der Partner männlich oder weiblich ist, ist egal.
Zeitangaben (in Minuten):
FM/FO
GV mit/ohne (Zu Hause
Anal mit/ohne
„Gemischt“ (1.-3.)
Ich mach mal den Anfang:
10-20/5-15
15-25/5-15
k.A./k.A.
15-30/10-25
OK, mit steigendem Alter und Erfahrung steigen auch die Minutenzahlen Tendenziell kann ich mit Präser länger, da dann das Gefühl weniger stark. Ausnahme ohne Präser: Wenn beide superfeucht sind, dann kanns auch ne Weile gehen, hehe…
das kommt doch völlig auf die situation drauf an, und nicht nur auf jene 3 voraussetzungen, die du genannt hast. bei mir spielts natürlich auch ne rolle, ob sie beim GV/AV aktiv mitmacht, sprich sich selber bewegt, wenn ja, dann kommts drauf an wie sie sich bewegt usw.
selbes beim franz (FM oder FO), obwohl allgemein kann ich sagen, FM geht so gut wie nie bis zum ende, FO hingegen schon. kommt aber völlig auf die dame drauf an. macht sie es feucht, mit viel zunge, spielt sie herum, knabbert sie an meinen eiern, leckt sie unterhalb meinen eiern, ist sie abwechslungsreich?! all das spielt doch eine grosse rolle!!!
wenn nicht, dann müssten wir uns doch hier gar nicht dumm und dämlich schreiben betreffend guten/schlechten erfahrungen, der irr ich da???
hier meine angaben, aber WAS bringt das, wenn z.b. steht 5-30
Interessant wäre hier nun die Vergleichszahlen der Damen zu lesen. Ich bin fast überzeugt, dass diese aus ihrer Sicht einiges tiefer liegen werden als die hier geposteten Angaben.
Interessantes Thema.
Bis zum ersten Schuss kann das sehr schnell gehen. Darum ganz langsam beim ersten mal. Danach kommt es auf die Partnerin draufan. Es brauch ein paar Minuten nach dem ersten Spruzzo gute stimulation … dann bleibts hart… Hab noch keine Partnerin gefunden die bis zum geht nicht mehr mit macht.
Ich danke Dr. Luke für das Aufwerfen dieser wissenschaftlich höchst bedeutenden Frage. Um den empirischen Gehalt dieses Threads zu vertiefen, anbei meine eigene Datenreihe aus den letzten 20 FO und 10 FM Eigenversuchen (gemessen von einem unabhängigen Beobachter; doppelblind):
Ne, die Zahlen aus der Damensicht müssen nicht unbedingt tiefer liegen. Ich würde sagen es hält sich die Wage.
Bei der Frage, wie lange mit oder ohne, spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle.
Hier nur die Wichtigsten:
Sex mit der Ehefrau/Freundin
Sex mit einem WG (einem vertrauten oder einem „neuen“)
Das Alter des Mannes
Stimmt die Chemie zwischen beiden
Wie ist man(n)drauf (sprich ausgeruht, gestresst, nervös)
Es gäbe da noch vieles aufzuzählen.
Zudem kommt’s wirklich drauf an, wie die Partnerin mitmacht. Nimmt die Partnerin Rücksicht, d.h. ermöglicht sie dem Mann einen möglichst langen Genuss (vor allem beim FO), kann es schon mal vorkommen, dass die Zeit von 30 Minuten locker überschritten wird. Beim FM sowie GV kommt’s nebst der Stellung, wirklich auch auf den Gummi an. Ist die Frau AV-erprobt kann es länger dauern, ist sie enger gebaut, kann die Explosion ziemlich rasch erfolgen.
Da ich bei der schönsten Sache der Welt oft die Zeit „vergesse“, ist es schwierig sich solche Werte zu merken. Aber ich kann es meist steuern, dass es eben solange wie möglich geht. Meist konzentriert sich die Lust beim Mann auf das Zentrum: den Luststab. Besser wäre durch Training die Lust auf den ganzen Körper zu verteilen. Was übrigens die einzige und beste Methode gegen vorzeitige (zu schnelle) Ejakulation ist.
@ diesen Kindergarten hier: Und was wollen wir heute vergleichen ?
Akuter Klärungsbedarf besteht bei folgenden Fragen:
Wie erotisierend wirken die Dufttannli in einem italienischen Auto proportional zum Luftdruck in West-Alaska (Morgenwert!)? Oder anders und für alle verständlich gefragt: Wie lange hätte der 30jährige Krieg gedauert, wenn die Rolling Stones damals schon in zwei Minuten mehr Platten verkauft hätten als Salome Clausen in ihrem ganzen Karrierchen unter die Leute bringen wird?
Verdient man in Monaten mit einem N mehr als im Monat mit K ?
Wer hat hat die grössere Estrich-Grundfläche (Achtung: es zählen nur Einmal-Messungen), wenn der Nikkei-Index um 0,5 Punkte steigt ?
Sind Frauen grundsätzlich besser oder eher weniger gut zwäg, wenn ein Pelikan im Dählhölzli ärger mit der Steuerverwaltung hat?
@ Ramon. Bist Du Dir bezüglich des Mittelwertunterschiedes auch wirklich ganz sicher? Oder haben wir da vielleicht schon wieder die Multiplikation mit Pi und die anschliessende Substraktion der Quadratwurzel aus dem Total der Summer der oberen und unteren Reihe vergessen? Tststs…
Mit Gummi geht immer länger, wir reden ja von der ersten Runde. Die Reizungen sind doch kleiner und auch die Emotionen sind bei der Gummirunde nicht so, wie wenn man - was ja nur in einer Beziehung möglich ist - pur am Werk ist.
Damit sich Fidus keine Sorgen betreffend des Urteils der Damen der Schöpfung machen muss, gibts ja bald einmal Dapoxetin zu kaufen: Die Pille gegen zu kurzen Sex.
Ab und zu frag ich mich, ob der IQ des durchschnittlichen Sexy-Tip Lesers wirklich nur fürs Bananenschälen und abspritzen reicht.
Die von Luke Skywalker angerissene Diskussion möchte die Zeitdauer bei verschiedenen Praktiken MIT und OHNE Gummi vergleichen.
Da spielt es überhaupt keine Rolle, was alles für andere Faktoren noch ne Rolle spielen. Natürlich gehts bei mir schneller, wenn mir Pamela Anderson mit Gummi eins bläst, als wenn ein Nashorn mich ohne Gummi verwöhnt. Auch schmeckt ein gespritzer Apfel besser, als ein ungespritzer der schon seit einer Woche dem Fäulnisprozess die Ehre macht…
Also Leute: Vergleicht doch einfach mal die gleiche Situation mit der gleichen Dame und der gleichen Praktik MIT und OHNE Gummi!
Pädde, der wohl als einer von wenigen wirklich nen Hochschulabschluss hat…
@immerspitz123
es geht ja nicht daram, birnen mit äpfeln zu vergleichen. der anstoss von skywalker war an und für sich schon in ordnung, nur leider gibts hald immer wieder solche wie du, die sich (von mir aus wegen eines hochschulabschlusses) zu was besserem berufen fühlen und solche themen gleich in den sand setzen.
ich hoffe wir alle sind dir nicht zu dumm.
du kannst dich ja mit deiner überdurchschnittlichen intelligenz glücklich schätzen.
nicht alle sind so überaus klug wie du.
könnte man glatt neidisch werden
ausser auf dem strassen-billig-strich ich lasse mir f immer ohne gummi machen, denn die gefühle sind wohl kürzer (6-10 minuten) aber sehr viel intensiver. was bringt es, wenn ich mit gummi länger kann (10-15 minuten), aber viel weniger lust empfinde? es geht ja schlussendlich um die qualität des abspritzens und nicht um dessen dauer oder etwas profaner ausgedrückt: lieber 1 filetstück als 2 servelat!!!
das gleiche gilt auch für die anderen sexaktivitäten, doch da wähl ich mir die dame besonders sorgfältig aus, ihr wisst warum.
gruss chuengeli