Eheschlampe zum vermieten

Habe heute im Privatmarkt folgende Anzeige gefunden:
Chiffre 37421.50736.931800

Text: Ich würde dir meine geile sie vermieten. (privat)
sie ist megageil und für alles ausser sm und anal zu haben.
ihre masse: 157cm, 53kg, 75d, blank rasiert, ect.
ein treff ist auch tagsüber möglich.
falls du interesse an ihr hast,ruf mich an. 079/5135484
Wenn es sich wirklich um ein Originalbild dieser Eheschlampe handelt- wieso auch nicht?

Wer hat schon mit Ihr Erfahrungen gemacht? ect.
Danke für eure Tips,F

Wenn’s mir recht in Erinnerung ist, hab ich diese Telephonnummer schon bei einem ganz normalen Inserat der Kategorie Prosituierte sucht Freier gesehen (Rubinata oder so).
Ist glaub’ eh so was wie ein Trend, es wird behauptet, man vermiete die „Eheschlampe etc.“, damit das Ganze etwas weniger professionell daherkommt. Naja, Hauptsache der Rubel rollt.
Gruss,
Kolumbus

das tönt doch nach Krista jungs

schaut mal hier im forum nach die ist echt und geil und schafft euch alle.

viel spass

Ich denke Kolumbus hat recht.

Gruss Kong

Hallo Draco,
da bist du wohl etwas voreilig gewesen.
Ich habe aber tatsächlich am Anfang das Wort Ehestute als Titel in Okay ?Anzeigen verwendet und ich mache auch kein Sm. Das wären dann aber die einzigen Übereinstimmungen.
Der Rest der Anzeige, vor allem die Masse und das Foto, stimmen sicher nicht mit mir überein, was aber sicher nicht heissen soll, dass nicht auch dort guter Sex geboten wird.
Krista

sorry habe nur den obigen text gelesen und das original nicht gesehen. und schon hat es gefunkt.

sind ja auch eindeutge schlagkräftige worte. nachahmung?

nun hoffen wir bald über einen bericht ob die aussagen von gutem sex übereinstimmt.

Hallo Jungs
bei der besagten Dame handelt es sich um die weiblich-nette Hälfte von www.bemo-paar.ch
Wenn Sie so gut im Bett ist wie Sie aussieht… na dann…happy hunting
Niceman

Hallo Niceman,
bist du sicher? da ich die weibl.bemo hälfte schon mal besucht habe, kann ich es mir kaum vorstellen.
obwohl- die daten kommen fast hin.bis auf die oberweite. sie hat min. ein doppel D. (denke ich)
Kurt

Hallo Kurt
Es gibt zwei verschiedene Inserate mit gleichem Text aber mit 2 verschiedenen Telefonnummern. Eine davon ist auch auf der Homepage von www.bemo-paar.ch gewesen. Deshalb kam ich zum Schluss, dass die besagte Eheschlampe eben diejenige von bemo-paar ist. Kann mich aber auch täuschen obwohl ich eigentlich in solchen Dingen sehr gewissenhaft bin.
Was mich persönlich interessiert…wie waren denn Deine Erfahrungen mit der weibl. bemo-hälfte ? Lohnt sich der Weg dorthin ? Du weisst ja, nur vom Aussehen hat man noch nicht gegessen.
Niceman

Also Niceman. Das ist immer so ne Sache mit Berichten abgeben. Was für den einen Top ist, ist für nen andern Flop.
Ich habe bereits mal nen Tip abgegeben und bin dafür von einem andern, der andere Ansichten hat, kritisiert worden. Darum meine GANZ PERSÖNLICHE ERFAHRUNG: Ich wurde sehr freundlich in einem sauberen, sehr erotisch eingerichtetem Studio empfangen. Ich würde Sie als schlank, aber nicht dünn, mit grossem Naturbusen beschreiben. Geboten wurde mir: vorweg ein Getränk und eine Dusche, danach ein top französisch mit anschliessendem GV.
Anal macht Sie meines Wissens nicht, was mit meiner Grösse aber kaum irgendwo möglich ist.
Beim zweiten Abschuss liess Sie sich Ihre prallen Brüste bespritzen.
MEIN Kommentar: für mich war sie Ihr Geld wert.
Für Dich,- musst du selber herausfinden.
So, ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben.
Gruss,Kurt