Hallo Leute,
da habt Ihr mich aber gewaltig Mißverstanden und einfach mal wieder negatives, was ich gar nicht sagte rein interpretiert!
Ich zitiere mich nochmal:
Mein Einstieg in die Schweiz begann zur Fastnacht. (wie bei vielen Mädels aus D)
Ich war dort „nur“ Serviceangestellte, halt in Dessous und scheinbar ist das ein Wettrennen unter Männern: Wer kriegt die erste rum! Aber so viele Angebote für Prostitution wie in dieser Zeit, hatte ich in meinem ganzen Leben zuvor noch nicht.
Ja ja, ich bin damals, als kleines, naives, braves Mädchen in die Schweiz gekommen und mir wurden schnell die Augen geöffnet wie die Welt bzw. die Männer so funktionieren.
@ all
ich bezog meine Aussage in keinster Weise auf Schweizer Männer, sagte lediglich, dass ich zur ch-fastnacht erlebte wie „Männer“ ticken, NICHT ch-Männer ticken! Und das ist keinesfalls abwertend gemeint (vielleicht ein bisschen:-)) , in erster Linie sollte es bedeuten, dass ich keine Ahnung vom anderen Geschlecht hatte, vor allem, wie sie (viele!) über Frauen denken!}
@ pepsi
ich bin nicht in die Gegend zurück, denn ich war im Rheintal, lebte dann aber am Bodensee. Ist ein Unterschied! Zudem ging ich dann ja NIE mehr zu einer Fastnacht servieren (dieser Vergleich wäre richtig gewesen) Ich ging in die Ostschweiz zurück um NORMAL im Service weiterzuarbeiten und um später ein WG zu werden. Das hat beides in keinster Weise was mit dieser abwertenden Haltung zur Fastnacht zu tun.
@ Diego
Da ich direkt nach meiner Lehr - und Schulzeit in die Schweiz kam, war das mein ERSTER Job als Serviceangestellte. (Warum fragt ihr nicht einfach mal, bevor ihr unterstellt??)
Ich denke schon, dass ich mich in meinem ersten Posting deutlich ausgedrückt habe, nichts unterstellt habe, kein Schubladendenken habe… Ihr solltet nur auch bisschen zwischen den Zeilen lesen.
Vanessa
PS. Überhaupt gefällt es mir in der Schweiz sehr gut, sonst würde ich ja nicht immer wieder her kommen. Und es ist eben nicht nur das Geld!